AB Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 geh! Aber was ich nimma find ist diese "die 10 aktivsten User"-Liste! Wo versteckt sich die?? In der Benutzerliste musst du einfach nur noch Postings ordnen, also oben das Feld Postings anklicken. Zum Thema:Jo der Bikestore is super - schnell und perfekt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 In der Benutzerliste musst du einfach nur noch Postings ordnen, also oben das Feld Postings anklicken. Zum Thema:Jo der Bikestore is super - schnell und perfekt. ahhh, check! Danke! Zitieren
Flex Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 mit dem neuen Design find ich ned amoi die Benutzerlisten mehr.... ich finds auch nicht!!(wie kommt ma da hin?) felix Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ja, bitte find ich auch net, hätt ich aber gern. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 die Benutzerliste findet man einfach auf der Bikeboard-Startseite! Da steht ja rechts ob man neue Nachrichten hat, etc. und gleich darunter ist der "Forum Navigator". Dort steht in der 3.Zeile "Mitglieder". Tata! Und wenn man oben auf Beiträge klickt, dann ist sie nach der Anzahl der Beiträge geordnet! Zitieren
Flex Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 die Benutzerliste findet man einfach auf der Bikeboard-Startseite! Da steht ja rechts ob man neue Nachrichten hat, etc. und gleich darunter ist der "Forum Navigator". Dort steht in der 3.Zeile "Mitglieder". Tata! Und wenn man oben auf Beiträge klickt, dann ist sie nach der Anzahl der Beiträge geordnet! danke Zitieren
ge Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 falls das wer liest vom bikestore: nach soviel lob müsst ihr ja ganz motiviert sein, deshalb werde ich euch hier auf die nerven gehen: bitte, bitte, ich will eine extralite sattelstütze in 400 mm länge! biiiiiiiiiiiiiiitte! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 genauso zum matthias, spitze! freundlich, kompetent korrekt und hat so manchen verwirrten anruf meinerseits bezüglich bikezusammenstellung geduldigst ertragen :D Stimmt, da kann ich mich anschließen, immer freundlich, auch nach 2 Stunden langen Telefongesprächen . Zitieren
Cyrus Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Bez. Matthias: gibts da eine HP o.ä. oder muss ich immer eine PM setzen? Weil ich bin so der Typ der gern auf div. HPs bzw. Katalogen gustiert und dann mal schaut wo ers denn günstig herbekommt (und dann meistens wieda beim Mankra landet ) MfG Chris Zitieren
tofferl Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Bez. Matthias: gibts da eine HP o.ä. oder muss ich immer eine PM setzen? Weil ich bin so der Typ der gern auf div. HPs bzw. Katalogen gustiert und dann mal schaut wo ers denn günstig herbekommt (und dann meistens wieda beim Mankra landet ) MfG Chris na gibts net, gründe kannst bei ihm erfragen aber auf anfrage bekommst sicher kataloge aller hersteller die er führt. was a ziemlich schweres packl werden könnt :f: Zitieren
propain Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 jo, ich frag ihn immer wenn ich was will/brauch weil so a packl kataloge is ma zu mühsam siehst, jetzt wo i mim rauchen aufghört hab und ned weiss was i mit dem geld jetzt machen soll......werd i mir mal was gönnen in nexter zeit Zitieren
Magier Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 siehst, jetzt wo i mim rauchen aufghört hab und ned weiss was i mit dem geld jetzt machen soll...... Ich hätt ein, zwei spontane Ideen. Darf ich dir meine Kontonummer schicken? Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 geh! Aber was ich nimma find ist diese "die 10 aktivsten User"-Liste! Wo versteckt sich die?? btw: kann man auch nach "posts/tag" sortieren???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.