Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh!

Aber was ich nimma find ist diese "die 10 aktivsten User"-Liste! Wo versteckt sich die??

In der Benutzerliste musst du einfach nur noch Postings ordnen, also oben das Feld Postings anklicken.

Zum Thema:Jo der Bikestore is super - schnell und perfekt. :)

Geschrieben

die Benutzerliste findet man einfach auf der Bikeboard-Startseite!

Da steht ja rechts ob man neue Nachrichten hat, etc. und gleich darunter ist der "Forum Navigator".

Dort steht in der 3.Zeile "Mitglieder". Tata! Und wenn man oben auf Beiträge klickt, dann ist sie nach der Anzahl der Beiträge geordnet!

Geschrieben
die Benutzerliste findet man einfach auf der Bikeboard-Startseite!

Da steht ja rechts ob man neue Nachrichten hat, etc. und gleich darunter ist der "Forum Navigator".

Dort steht in der 3.Zeile "Mitglieder". Tata! Und wenn man oben auf Beiträge klickt, dann ist sie nach der Anzahl der Beiträge geordnet!

danke

Geschrieben

falls das wer liest vom bikestore:

nach soviel lob müsst ihr ja ganz motiviert sein, deshalb werde ich euch hier auf die nerven gehen:

bitte, bitte, ich will eine extralite sattelstütze in 400 mm länge!

biiiiiiiiiiiiiiitte!

Geschrieben

genauso zum matthias, spitze! freundlich, kompetent korrekt und hat so manchen verwirrten anruf meinerseits bezüglich bikezusammenstellung geduldigst ertragen :D :D

Stimmt, da kann ich mich anschließen, immer freundlich, auch nach 2 Stunden langen Telefongesprächen ;) . :klatsch::klatsch:

Geschrieben

Bez. Matthias: gibts da eine HP o.ä. oder muss ich immer eine PM setzen?

Weil ich bin so der Typ der gern auf div. HPs bzw. Katalogen gustiert und dann mal schaut wo ers denn günstig herbekommt (und dann meistens wieda beim Mankra landet ;) )

MfG Chris

Geschrieben
Bez. Matthias: gibts da eine HP o.ä. oder muss ich immer eine PM setzen?

Weil ich bin so der Typ der gern auf div. HPs bzw. Katalogen gustiert und dann mal schaut wo ers denn günstig herbekommt (und dann meistens wieda beim Mankra landet ;) )

MfG Chris

na gibts net, gründe kannst bei ihm erfragen ;)

aber auf anfrage bekommst sicher kataloge aller hersteller die er führt.

was a ziemlich schweres packl werden könnt :f:

Geschrieben

jo, ich frag ihn immer wenn ich was will/brauch weil so a packl kataloge is ma zu mühsam :D:p

siehst, jetzt wo i mim rauchen aufghört hab und ned weiss was i mit dem geld jetzt machen soll......werd i mir mal was gönnen in nexter zeit :D

Geschrieben

siehst, jetzt wo i mim rauchen aufghört hab und ned weiss was i mit dem geld jetzt machen soll......

Ich hätt ein, zwei spontane Ideen. Darf ich dir meine Kontonummer schicken? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...