Cannondaler Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 das hab ich schon mitbekommen... aber zwischen 4 leuten die 110€ zahlen und 10 leuten die 170 € berappen is hald doch ein unterschied, und ich glaub nicht dass letzteres eintreten wird Bis jetzt sind es 6 Leute (einer überlegt noch!) Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 kannst du einen zwischenstopp in innsbruck machen? liegt eh am weg! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 361(362) : 4 wolltest du sagen . ja... stimmt... da hab ich die falsche taste erwischt aber die sache mit den zahlen war noch nie so mein ding @cannondaler: ja, ich überleg auch noch... wie wahrscheinlich wärs denn dass wirklich 10 leute zamkommen? allerdings... wenn ich dran denk, mim noghost in einem flieger zu sitzen... :f: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 ja... stimmt... da hab ich die falsche taste erwischt aber die sache mit den zahlen war noch nie so mein ding @cannondaler: ja, ich überleg auch noch... wie wahrscheinlich wärs denn dass wirklich 10 leute zamkommen? allerdings... wenn ich dran denk, mim noghost in einem flieger zu sitzen... :f: Letztes Jahr wär es ken Problem gewesen.......und für heuer gibts vielversprechende Anfragen, die meisten brauchen aber noch ein zwei Tage.....denFlugplan melde ich erst an wenn ich voll bin! Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 hearst harry ! ich zieh mir einen stringtanga an und serviere drinks "mit links" - kann ich dann als flugpersonal gewertet werden ? herr kapitän, tschuldigung wenn ich beim fliegen (zeitunglesen) störe - aber die passagiere fragen warum wir seit 2h über offenes meer fliegen - soll ich noch ein paar long-drinks servieren ? http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k045.gif scotty Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 @scotty: das is der bodensee... das g'hört so Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 hey leute habt ihr probleme! Ist schon praktisch wenn man in Vorarlberg wohnt so wie ich!!! - dafür kannst ned mit dem riesenrad fahren im prater Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 - dafür kannst ned mit dem riesenrad fahren im prater dafür hast keine gscheiten berg zum radln vor deinem haus! :devil: Zitieren
Falke Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Bin Fix dabei ! Aber ich kann nur am Sonntag den 4.September. Am Samstag bin ich noch auf einer Hochzeit :f: Danke für die Info! Werde leider nicht mitfahren, aber eine geile idee ist trotzdem! Wünsche Dir/ Euch einen schönen Flug! Falke Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Ich bin zwar kein Fachmensch, sondern nur ein interessierter Laie, aber die Messe würd ich mir schon gern mal geben. Bin dabei ! Wann ist Zahltag :f: ? Ich hab meine Pläne geändert und flieg nicht mit. Ich melde mich hiermit wieder ab. Zitieren
jogul Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hab meine Pläne geändert und flieg nicht mit. Ich melde mich hiermit wieder ab. der wankelmut der tut nicht gut dabei hab ich mich schon so gefreut mich an dich zu klammern vor der landung Zitieren
Lexus Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 @ Cannondaler Wie schau ma aus bald is ja der 1.8. kommen wir auf 10 Personen. Damit wir in den Ledersesseln sitzen können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.