Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das hab ich schon mitbekommen... aber zwischen 4 leuten die 110€ zahlen und 10 leuten die 170 € berappen is hald doch ein unterschied, und ich glaub nicht dass letzteres eintreten wird ;):(

Bis jetzt sind es 6 Leute (einer überlegt noch!)

Geschrieben
361(362) : 4 wolltest du sagen :D .

ja... stimmt... da hab ich die falsche taste erwischt :D aber die sache mit den zahlen war noch nie so mein ding

@cannondaler: ja, ich überleg auch noch... :) wie wahrscheinlich wärs denn dass wirklich 10 leute zamkommen?

allerdings... wenn ich dran denk, mim noghost in einem flieger zu sitzen... :f: :D

Geschrieben
ja... stimmt... da hab ich die falsche taste erwischt :D aber die sache mit den zahlen war noch nie so mein ding

@cannondaler: ja, ich überleg auch noch... :) wie wahrscheinlich wärs denn dass wirklich 10 leute zamkommen?

allerdings... wenn ich dran denk, mim noghost in einem flieger zu sitzen... :f: :D

Letztes Jahr wär es ken Problem gewesen.......und für heuer gibts vielversprechende Anfragen, die meisten brauchen aber noch ein zwei Tage.....denFlugplan melde ich erst an wenn ich voll bin!

Geschrieben

hearst harry !

ich zieh mir einen stringtanga an und serviere drinks "mit links" - kann ich dann als flugpersonal gewertet werden ?

herr kapitän, tschuldigung wenn ich beim fliegen (zeitunglesen) störe - aber die passagiere fragen warum wir seit 2h über offenes meer fliegen - soll ich noch ein paar long-drinks servieren ? http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k045.gif

:rofl: scotty

Geschrieben
Bin Fix dabei !

Aber ich kann nur am Sonntag den 4.September.

Am Samstag bin ich noch auf einer Hochzeit :f:

Danke für die Info!

Werde leider nicht mitfahren, aber eine geile idee ist trotzdem!

Wünsche Dir/ Euch einen schönen Flug!

Falke

Geschrieben
Ich bin zwar kein Fachmensch, sondern nur ein interessierter Laie, aber die Messe würd ich mir schon gern mal geben.

Bin dabei :) !

Wann ist Zahltag :f: ?

Ich hab meine Pläne geändert und flieg nicht mit.

Ich melde mich hiermit wieder ab.

Geschrieben
Ich hab meine Pläne geändert und flieg nicht mit.

Ich melde mich hiermit wieder ab.

der wankelmut der tut nicht gut :D dabei hab ich mich schon so gefreut mich an dich zu klammern vor der landung :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...