Gast eleon Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 stehst du morgens im parkverbot sieht die politesse rot! :s: scheiss strafzetteln Zitieren
queicheng Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ...hätt ich mich nieee getraut!!!... :devil: WOOOS? nie getraut, auf's auto zu sprayen? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 WOOOS? nie getraut, auf's auto zu sprayen? ....wos is mit dir los?!?! ...saufst du?!?... Zitieren
queicheng Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ....wos is mit dir los?!?! ...saufst du?!?... nö, und wenn dann heimlich! war auf unsere diskussion gestern ("auto leichtr verkaufen") bezogen! Capisch? *tihihi* Zitieren
queicheng Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ahja... Wenn ein Mädchen vor Senhsucht schwitzt, möchtich der Stuhl sein, auf dem sie sitzt. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 nö, und wenn dann heimlich! war auf unsere diskussion gestern ("auto leichtr verkaufen") bezogen! Capisch? *tihihi* jaja... das war mir schon klar!!! - aber nyx gegen meinen supercarnival - gell sonst gibts :s: :s: ... Zitieren
queicheng Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 jaja... das war mir schon klar!!! - aber nyx gegen meinen supercarnival - gell sonst gibts :s: :s: ... tihihi! würd ich mit nie erlauben... im gegensatz zu meiner angebergurke kriegst du wenigstens ein paar radln rein! und wennst eam endlich angebaut hast, gehen wir 2 auf und erzählen uns die saga,d ie wir hier echt nciht reinschreiben! Zitieren
RogerB Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hasst du Dünnschiss, lass nicht locker, kauf dier eine Knickerbocker Zitieren
RogerB Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 er war ein LeibesRiese, sie waren auf LiebesReise, er sagte reib es Liese, und sie rieb es leise. Zitieren
Konfusius Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 um einen ehemaligen ausbildner (rang = offiziersstellvertreter) zu zitieren: "ein schluck rum ist niemals dumm" na oida, des war ein oarger typ... 45jähriger volllprolet mit tiefergelegtem 2er golf... :s: Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 "willst du heut die Tochter lieben, mußt Du erst die Mutter schieben" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 "willst du heut die Tochter lieben, mußt Du erst die Mutter schieben" wem dus heute kannst besorgen den schiebe nicht erst übermorgen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 schläfst du schon im stehen ein leg dich in ein bettchen rein #### gute nacht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Sport und Turnen, füllen Gräber und Urnen Zitieren
Spattistuta Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Die Wurscht ist rund, der Zwieback eckig - eucht gehts gut und mir gehts dreckig Zitieren
zec Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Super Thread ! Das Kind das geplärrt hatte, saß auf der heißen Herdplatte A Fuck in the morningtime is better than a cup of Haferschleim. Host an Bort, brauchst kan Schal - ideal! Host kan Schal und a kan Bort - des is hort! Alle Leute stehen um den brennenden Wagen. Nur nicht Kurt - der hängt am Gurt. Alle Kinder gehen auf den Friedhof. Nur nicht Hagen - der wird getragen. Allen Schülern ist lustig zumute. Nur nicht Jochen - der hat erbrochen. Alle Nachbarn stehen ums brennende Haus. Nur nicht Klaus - der schaut heraus. Und den Jochen hot man vur drei Wochn, im ganzen Haus sehr deutlich grochn. Irgendwann habens dann die Tür aufbrochen und so wurscht wie ihm is kan wos mir heut mochn. Und jetzt noch ein tiefer Reim noch aus meiner Volksschulzeit : In der Nacht, in der Nacht, wenn der Busenhalter kracht, kommt das Baby anmarschiert. Ach ist das ein kleiner Bengel, beißt dem Papa in den Schwengel, und der Papa voller Wut, haut der Mutter in die F.. . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ich bin der Räuber Hotznplotz und hab in jeder Fotzn plotz. Oida Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Haust am Sack du mächtig drauf nimmt das Schicksal seinen Lauf! Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Is zwar ned von mir, aber ich post's trotzdem: Zwei Kröten weiblichen Geschlechts lustwandeln durch die Heide die eine links die andre rechts und Warzen haben beide Doch trotz der Warzen gehen sie vergnüglich ihrer Wege und lachen heimlich über die moderne Schönheitspflege Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 schlimmer gehts immer soll das ne aufforderung sein? hast du schoko an der spitze warst du in der falschen ritze (für die einen falsch, für die anderen richtig... für mich is das nichtig ) cool, letzteres reimt sich sogar obwohls aus meiner "feder" stammt Zitieren
Max Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 a poa guade san jo dabei! war der scho: "für ein cornetto Heidelbeer', zeig ich meinen Beidl her" mann, ich steh auf schüttelreime... Zitieren
Komote Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 a poa guade san jo dabei! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif war der scho: "für ein cornetto Heidelbeer', zeig ich meinen Beidl her" mann, ich steh auf schüttelreime...klassikerhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif wer sudert, wird net pudert ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 cool, letzteres reimt sich sogar obwohls aus meiner "feder" stammt bzgl "schlimmer gehts immer" freddy's oma hat 3 titten zwei auf den seiten - eine in der mittn. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 manch einer entlässt den druck in seinen lenden mit hilfe von grauslichen bildern und seinen händen der schweinkram ist für mich nix, drum treib ich sport denn keuschheit macht den menschen hoart! Zitieren
Gast Andrew Grimes Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 ...es ist verboten, toten kojoten, im Schlaf die hoden zu verknoten... Also entweder schläft er, oder er is tot. Beides gleichzeitig is ziemlich schwer *lol* Grüsse Andy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.