Simon Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Richtig, und nachdem die meisten Clubkollegen sicherlich die kurze Strecke fahren, starte ich - wenn überhaupt - auf der langen Distanz Kloar, scheiss auf den Kieshaufen am Erzberg. Aspang is näher und schöner. Die drei Runden schaffst locker, wenn ich das schaff. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Kloar, scheiss auf den Kieshaufen am Erzberg. Aspang is näher und schöner. Die drei Runden schaffst locker, wenn ich das schaff. Der Kieshaufen ist eh am Samstag .... zum anreißen gerade richtig Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Kloar, scheiss auf den Kieshaufen am Erzberg. Aspang is näher und schöner. Die drei Runden schaffst locker, wenn ich das schaff. Na Na Na!Der NoWin hot gefälligst den Erzberg zu fahren(er kann ja dort dann nach 2km aufgeben :devil: ) :s: Und am Sonntag wie ich dann nach Aspang zum ausrollen Zitieren
NoBless Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 bin auch auf der small dabei und werd mich, wie´s ausschaut, mit dem NoBless und dem NoPity um den ehrenvollen letzten platz streiten also bitte meinen Platz mit der roten Laterne macht mir keiner streitig Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 also bitte meinen Platz mit der roten Laterne macht mir keiner streitig Oiso wird des inklusive mir ein heisser Vierkampf ums Besenwagerl Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 also bitte meinen Platz mit der roten Laterne macht mir keiner streitig abwarten und tee trinken :s: aber vielleicht kannst du mir ja beim tragen der laterne helfen ... Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 stellt sich dann noch die frage, ob es in der weichei-wertung auch für den letzten was zu gewinnen gibt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 stellt sich dann noch die frage, ob es in der weichei-wertung auch für den letzten was zu gewinnen gibt Sicher!Ein Platz im Weichei-SWAT06 Team Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Sicher!Ein Platz im Weichei-SWAT06 Team das wird dann aber ein harter kampf ... freu mich schon Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Nachdem mir der NoWin in der Wachau a halbe Stund abgnommen hat, hab ich Schimpf kriegt vom Scheffe. Ich bin also quasi verpflichtet, auch lang zu fahren, um die Schmach zu tilgen. :devil: @NoWin Zum Reissen wird's da trotzdem nyx geben, weil das SWAT-Team auf der Langen fahren muss. Und was das Wetter betrifft, kann ich nur sagen: Dein Wort in Gottes Ohr! Angsagt sind fürs WE schwere Gewitter. :f: Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 stellt sich dann noch die frage, ob es in der weichei-wertung auch für den letzten was zu gewinnen gibt Wenn's was für die letzten Drei gibt, dann brauch ma uns net streiten Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Wenn's was für die letzten Drei gibt, dann brauch ma uns net streiten I glaub gehört zu haben,daß den/die Letzten der Punisher holt... :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Nachdem mir der NoWin in der Wachau a halbe Stund abgnommen hat, hab ich Schimpf kriegt vom Scheffe. Ich bin also quasi verpflichtet, auch lang zu fahren, um die Schmach zu tilgen. :devil: @NoWin Zum Reissen wird's da trotzdem nyx geben, weil das SWAT-Team auf der Langen fahren muss. Und was das Wetter betrifft, kann ich nur sagen: Dein Wort in Gottes Ohr! Angsagt sind fürs WE schwere Gewitter. :f: Ich fahr nur, wenn ich am Samstag den NoPulse am Erzberg verblase (geht zu 99% klar ), mit der MBikerin ein Zirbenschnapserl trinke (Erfolgsaussichten noch unbekannt) und wenns nicht regnet .. .ganz einfach, oder ? Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich fahr nur, wenn ich am Samstag den NoPulse am Erzberg verblase (geht zu 99% klar ), mit der MBikerin ein Zirbenschnapserl trinke (Erfolgsaussichten noch unbekannt) und wenns nicht regnet .. .ganz einfach, oder ? oida oida, ärgere mich zusehens das ich mir dieses spektakel am erzberg ned ansehen kann - 2 echte mountainbikegrößen in der finalen schlacht am bergwerksberg - ein sportliches drama - wird sicher einen platz bekommen im ORF sportjahresrückblick als die geschichte "noch vorige woche bin ich mit stützrädern unterwegs gewesen und heute kann ich schon ein mountainbike rennen fahren" scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich fahr nur, wenn ich am Samstag den NoPulse am Erzberg verblase (geht zu 99% klar ), mit der MBikerin ein Zirbenschnapserl trinke (Erfolgsaussichten noch unbekannt) und wenns nicht regnet .. .ganz einfach, oder ? tja hättest gerne ....und wenn schon,dann würd ich mich nur von der MBikerin verblasen lassen Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 und wenn schon,dann würd ich mich nur von der MBikerin verblasen lassen :D Das hättest du gern :D Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 stellt sich dann noch die frage, ob es in der weichei-wertung auch für den letzten was zu gewinnen gibt Mah ich glaub i werd der letzte werden ich bekomme immer im Wettkampf an Krampf bin wohl immer zu aufgeregt. Aber vieleicht macht ja der Mr. Ali für mich einen Betreung wenn er mit der Roten Lampe fährt. Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Mah ich glaub i werd der letzte werden ich bekomme immer im Wettkampf an Krampf bin wohl immer zu aufgeregt. Aber vieleicht macht ja der Mr. Ali für mich einen Betreung wenn er mit der Roten Lampe fährt. liebend gerne, wenn du so viel zeit hast, auf mich und meine mitstreiter zu warten Zitieren
NoGeh Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 I glaub gehört zu haben,daß den/die Letzten der Punisher holt... :devil:Na geh, und i net schmerzgeil... Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Geschrieben 31. Juli 2005 Das wird zwar langsam peinlich, aber ich bin wieder ned dabei.Ich muss bis Montag, 17:00 meine Bilanzen 2003 und 2004 abgeben und bin leider noch lang nicht so weit, wie ich sein sollte. Da wär einmal das Wetter so, wie's sein soll..... In Wirklichkeit möcht ich nur meine steigende Form fürs Zeitfahren nicht aufdecken :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Ich lasse auch aus .... aber die 2003er Bilanz habe ich schon im März abgegeben ... Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Geschrieben 31. Juli 2005 Hab noch ein bisserl Nachfrist bekommen. Hab erst am Donnerstag die für die Bilanz notwendigen Daten vom Steuerberater bekommen. (ich nyx zahlen - er nyx hackeln.... ) Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Geschrieben 31. Juli 2005 Ich lasse auch aus .... So gesehen eh wurscht, dass ich ned dort bin. Wenn du auch ned da bist, kann i ja ned schneller fahren als du. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 vermisse den anrengenden bildbericht auf der chaotenwebsite....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.