Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab mir die Spikes Reifen schon ein paar mal angeschaut. Das wäre noch ne Interessante sache dabei, aber ich mach mir trotzdem sorgen das dass meinem Bike zu schaffen macht. Man muss ja ned unnötig herausfordern.
Geschrieben

Ich versuche mich bezüglich Regeneration an die alte Formel "3/1" zu halten - nicht 3 Bier und 1 Stunde trainieren, sondern 3 Tage Training, 1 Tag Reg. - 3 Wochen lang, dann 1 Woche eher Pause ... scheint halbwegs zu funktionieren

Wennst den Alkohol wegläßt gehen ganz geschwind die restlichen 2-3 Kilo weg, aber für was geh ich dann biken ? :D

Geschrieben

Na ich bin jetzt seit Donnerstag täglich gefahren und habs gestern dann mal so richtig gemerkt. Heute Morgen gings dann schon wieder, weis ned warum aber lag vielleicht am Eis gestern abend *gg*

Nichts desto trotz, 1 Tag Pause hab ich jetzt mal sicher weil ich das Bike zum Service bring und nen langsamein Einstieg *wenns wahr ist* morgen auch wenn ma in die AU cruisen :)

Geschrieben
Ich versuche mich bezüglich Regeneration an die alte Formel "3/1" zu halten - nicht 3 Bier und 1 Stunde trainieren, sondern 3 Tage Training, 1 Tag Reg. - 3 Wochen lang, dann 1 Woche eher Pause ... scheint halbwegs zu funktionieren

Wennst den Alkohol wegläßt gehen ganz geschwind die restlichen 2-3 Kilo weg, aber für was geh ich dann biken ? :D

leider hab ich nicht so viel zeit zum trainieren, bei mir ist´s deshalb eher 1/3 als 3/1.

wg :du: : ein paar kleine (und manchmal auch größere) sünden g´hören schon dazu!

Geschrieben
Sollange man nicht um den Weltmeistertitel fährt ist das glaub ich egal, und da ich ja um gar keinen Titel fahr muss mein Erdinger-Weizen-Hefe-Bier auch gelegentlich mal drin sein :)
Geschrieben
.... Erdinger-Weizen-Hefe-Bier auch gelegentlich mal drin sein :)

wenns nur dass gewesen wär! aber da hat sich doch glatt ein bisserl caipirinha und dann noch wodka ins glas geschummelt :f:

Geschrieben
hier geht es um ernährungssünden, gell... - also züchtig bleiben... ;):p

CU,

HAL9000

war ja auch dich bezogen. ICH bin :holy:http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/angel3.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/saint.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...