slimrabbit Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 @maoswurf: beim lift in maria schutz ist eh alles angeschrieben. Aber gebirgsjägersteig fahre ich nimmer. der is zum :k: Zitieren
krull Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 kruuull, wo bist du!?!? wann fahr ma (im ernst ) Gebirgsjägersteig ist zu leicht und zu flowig - und überhaupt viel zu kurz Über den Kummerbauer gibts übrigens auch no ein nettes Wegerl, und dann halt no den Almsteig... Zitieren
mankra Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Mir hat der Gebirgsjägersteig auch nicht wirklich Spaß gemacht, da kann ich beim Schöckl bleiben. Der Almwiesensteig (oder wie er heißt) hat mir gewaltig Spaß gemacht. Zitieren
slimrabbit Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 genau! der almsteig ist ziemlich lässig. und die nordschleife.... Zitieren
mankra Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Nordschleife ist das, wo man gerade weiterfährt und ca. 300m hochtreten muß? Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 @maoswurf: beim lift in maria schutz ist eh alles angeschrieben. Aber gebirgsjägersteig fahre ich nimmer. der is zum :k: THX (jetzt brauch ich nur noch ein auto ) Zitieren
slimrabbit Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Nordschleife ist das, wo man gerade weiterfährt und ca. 300m hochtreten muß? nordschleife ist, wenn du oben von der bergstation wegfahrst geht links so eine große wiese hinunter. diese wiese ist im winter die skipiste. Zitieren
mankra Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Aha, daß bin ich nie gefahren, glaub ich zumindest. Zitieren
krull Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 bin ich glaub i mal gefahren, ist aber nur a geröllhalde mit einigen wenigen weitläufigen kurven oder? Ist vielleicht 1mal ganz nett aber mehr nicht - da ist einfach nur "draufhalten" und laufen lassen angesagt... Zitieren
slimrabbit Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 bin ich glaub i mal gefahren, ist aber nur a geröllhalde mit einigen wenigen weitläufigen kurven oder? Ist vielleicht 1mal ganz nett aber mehr nicht - da ist einfach nur "draufhalten" und laufen lassen angesagt... ja genau! Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 bin ich glaub i mal gefahren, ist aber nur a geröllhalde mit einigen wenigen weitläufigen kurven oder? Ist vielleicht 1mal ganz nett aber mehr nicht - da ist einfach nur "draufhalten" und laufen lassen angesagt... also eh ur geil @ krull: hab jetzt endlich ne absenkbare sattelstütze, also wann gehma "fahren" Zitieren
manfredn3 Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 der almsteig ist lässig zum fahren, der gebirgsjäger wohl nur für könner - oben etwas schwierig - unten sehr flowig hinaus.... Zitieren
Kato Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 die preise stehen noch nicht fest, aber sie sollen unfegaefhr so sein: tageskarte - 300SK -> 7-8 Euro 4tageskarte(4 tagen in der woche) - 1000SK -> 25 Euro 40 fahrten - 1200sk -> 30 Euro hotel gibts hier genuegend, bratislava ist ziemlich gross... in der naehe von dem lift gibts nur zwei strecken, eine ist 100% legal, es ist ein schneller nicht viel technisch anspruchsvoller trail, aber es macht viel spass zu fahren, weil es abwechslungsreich ist... und dann gibts da eine alte ziemlich technische strecke, die nicht 100% legal ist, aber wir hatten noch keine probleme(und auch niemand wird probleme haben, weil es im wald versteckt ist:-))... es nicht leogang, oder schladming, aber es wird dort ein lift geben, es wird ziemlich guenstig sein und ist nicht weit weg von bratislava(15minuten von der stadtmitte)... Weiß jemand dazu näheres? Visby ist leider per pm nicht erreichbar, wäre interessant ob es dazu näher Infos gibt wie HP oder ähnliches bzw. ob dort momentan auch alles davonschwimmt! Zitieren
pagey Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hi, ich werde in kuerze in wn.neustadt leben, sind dost irgendwelche dh strecken in der naehe? oder BMX strecken? danke fuer die antwort... direkt in wr. neustadt gibts ja die bahn von den bikeprofis..is ziemlich lustig aber nur befahrbar wenn man mitglied is...genaueres kann i au ned sagen... wenn vösendorf schon zu weit is (20min?) dann werden dir die ungarischen bmx bahnen auch zu weit sein (sopron, gencapati,..) frage zu bratislava: wir haben vor da demnäxt paarmal hinzufahren wegen der indoorhalle...wie siehts denn dort sonst so aus mit bmx bahnen und dirts ? THX Zitieren
m0le Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 direkt in wr. neustadt gibts ja die bahn von den bikeprofis..is ziemlich lustig aber nur befahrbar wenn man mitglied is...genaueres kann i au ned sagen... Meinst du die beim alten Baseballfeld? Da mus man mitglied sein! Glaub ich kaum oder es sind die kleine Gschropppen die dort herum gurkt sind auch Mitglieder. Zitieren
pagey Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Meinst du die beim alten Baseballfeld? Da mus man mitglied sein! Glaub ich kaum oder es sind die kleine Gschropppen die dort herum gurkt sind auch Mitglieder. wenn keiner der jungs da is dann lässt sich auch schwer überprüfen wer mitglied is und wer nicht -> http://www.bikeprofi.com Zitieren
visby Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 frage zu bratislava: wir haben vor da demnäxt paarmal hinzufahren wegen der indoorhalle...wie siehts denn dort sonst so aus mit bmx bahnen und dirts ? THX es gibt zwei BMX bahnen in bratislava, eine befindet sich in RACA und die andere in Dubravka(beim gebuede namens Iuventa), beide sind frei befahrbar, dann gibts eine dual strecke, mit luxus doubles mit bis zu 10m... dirts gibts in petrzalka(alte BMX strecke) und noch ein paar andere, aber da kenn ich mich nicht aus... ad strecke in bratislava: es ist befahrbar, aber man muss schieben, der lift laeuft noch nicht... wenn jemand kommen will, schreib mir bitte PM und wir treffen uns dort... mfg visby Zitieren
x to the m Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 hey wir sind grad am dh- strecke bauen. außerdem erreichst eisenstadt leicht mitn zug. ein paar drops sind schon fertig genauso wie ein kurzer northshore. peace! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.