Zum Inhalt springen

DH strecken in der naehe von Wn.Neustadt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kruuull, wo bist du!?!? wann fahr ma :D (im ernst :) )

Gebirgsjägersteig ist zu leicht und zu flowig - und überhaupt viel zu kurz :D

Über den Kummerbauer gibts übrigens auch no ein nettes Wegerl, und dann halt no den Almsteig...

Geschrieben
Nordschleife ist das, wo man gerade weiterfährt und ca. 300m hochtreten muß?

nordschleife ist, wenn du oben von der bergstation wegfahrst geht links so eine große wiese hinunter. diese wiese ist im winter die skipiste.

Geschrieben
bin ich glaub i mal gefahren, ist aber nur a geröllhalde mit einigen wenigen weitläufigen kurven oder? Ist vielleicht 1mal ganz nett aber mehr nicht - da ist einfach nur "draufhalten" und laufen lassen angesagt...
Geschrieben
bin ich glaub i mal gefahren, ist aber nur a geröllhalde mit einigen wenigen weitläufigen kurven oder? Ist vielleicht 1mal ganz nett aber mehr nicht - da ist einfach nur "draufhalten" und laufen lassen angesagt...

ja genau! :D

Geschrieben
also eh ur geil ;):D

@ krull: hab jetzt endlich ne absenkbare sattelstütze, also wann gehma "fahren" ;):)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
die preise stehen noch nicht fest, aber sie sollen unfegaefhr so sein:

tageskarte - 300SK -> 7-8 Euro

4tageskarte(4 tagen in der woche) - 1000SK -> 25 Euro

40 fahrten - 1200sk -> 30 Euro

hotel gibts hier genuegend, bratislava ist ziemlich gross...

in der naehe von dem lift gibts nur zwei strecken, eine ist 100% legal, es ist ein schneller nicht viel technisch anspruchsvoller trail, aber es macht viel spass zu fahren, weil es abwechslungsreich ist... und dann gibts da eine alte ziemlich technische strecke, die nicht 100% legal ist, aber wir hatten noch keine probleme(und auch niemand wird probleme haben, weil es im wald versteckt ist:-))... es nicht leogang, oder schladming, aber es wird dort ein lift geben, es wird ziemlich guenstig sein und ist nicht weit weg von bratislava(15minuten von der stadtmitte)...

Weiß jemand dazu näheres?

Visby ist leider per pm nicht erreichbar, wäre interessant ob es dazu näher Infos gibt wie HP oder ähnliches bzw. ob dort momentan auch alles davonschwimmt! :mad:

Geschrieben
hi, ich werde in kuerze in wn.neustadt leben, sind dost irgendwelche dh strecken in der naehe? oder BMX strecken? danke fuer die antwort...

direkt in wr. neustadt gibts ja die bahn von den bikeprofis..is ziemlich lustig aber nur befahrbar wenn man mitglied is...genaueres kann i au ned sagen...

wenn vösendorf schon zu weit is (20min?) dann werden dir die ungarischen bmx bahnen auch zu weit sein (sopron, gencapati,..)

frage zu bratislava: wir haben vor da demnäxt paarmal hinzufahren wegen der indoorhalle...wie siehts denn dort sonst so aus mit bmx bahnen und dirts ? THX

Geschrieben
direkt in wr. neustadt gibts ja die bahn von den bikeprofis..is ziemlich lustig aber nur befahrbar wenn man mitglied is...genaueres kann i au ned sagen...

Meinst du die beim alten Baseballfeld? Da mus man mitglied sein! Glaub ich kaum oder es sind die kleine Gschropppen die dort herum gurkt sind auch Mitglieder.

Geschrieben

frage zu bratislava: wir haben vor da demnäxt paarmal hinzufahren wegen der indoorhalle...wie siehts denn dort sonst so aus mit bmx bahnen und dirts ? THX

es gibt zwei BMX bahnen in bratislava, eine befindet sich in RACA und die andere in Dubravka(beim gebuede namens Iuventa), beide sind frei befahrbar, dann gibts eine dual strecke, mit luxus doubles mit bis zu 10m...

dirts gibts in petrzalka(alte BMX strecke) und noch ein paar andere, aber da kenn ich mich nicht aus...

ad strecke in bratislava: es ist befahrbar, aber man muss schieben, der lift laeuft noch nicht... wenn jemand kommen will, schreib mir bitte PM und wir treffen uns dort... mfg visby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...