Zum Inhalt springen

2.8. RR. 16.30, DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
normal ist diesen runde von meine wohnung aus (8en bezirk) 70 kilometer.. so.. 2-und-ein-halb stunde? passt das? Wir können es noch kurzer machen?! oder langer?! Es gibt dort genug mochligkeiten um die runde etwas zu ändern

Grill am donauinseln muss ich heute leider verpassen.. aber danke fur das angebot!!

hi!

passt! bin um halb 5 gestellt ...

lg

birki

Geschrieben

Birki?!

Werde es vielleicht möglich dass wir uns um 16:30 auf die Nordbrucke (bahnstegge?!) treffen?! Dass kreuttal liegt an die andere seite die donau, und dan brauch ich nicht erst nach DF zu fahren, und wieder zuruck...

Geschrieben
Birki?!

Werde es vielleicht möglich dass wir uns um 16:30 auf die Nordbrucke (bahnstegge?!) treffen?! Dass kreuttal liegt an die andere seite die donau, und dan brauch ich nicht erst nach DF zu fahren, und wieder zuruck...

hi!

ich müsste aber mein grillgut beim fritzi einkühlen :)

lg

birki

Geschrieben
Ich werde mir erlauben mitzufahren und - bei Bedarf - meine Ortskenntnisse zur Verfügung stellen. Bin um 16.20 beim DF, weil ich nicht genau weiss, was ihr mit Nordbrücke (Bahnsteg) meint. Bis dann - Gerold
Geschrieben

Die nordbrucke kan man mit fahrrad auch uberfahren. Aber dann heist es nicht nordbrucke (fur auto's) aber bahnstegge (fahhräder).. Ja, so etwas heisst es.

Dort warte dann ich mit Shamrock.

Geschrieben
Die nordbrucke kan man mit fahrrad auch uberfahren. Aber dann heist es nicht nordbrucke (fur auto's) aber bahnstegge (fahhräder).. Ja, so etwas heisst es.

jetzt kenn i mi nimmer aus - ihr seids auf dem gelben trumm, oder?

lg

birki

Geschrieben

ausfahrt war supa, birki, jarno, gerold und meine wenigkeit unterwegs im kreuttal

hi!

war wirklich extrem o.k. das weinviertel beginnt für mich an reiz zu gewinnen ... aba morgen geh i biken!!

lg

birki

Geschrieben
hi!

war wirklich extrem o.k. das weinviertel beginnt für mich an reiz zu gewinnen .

des is mei revier :s: :D

da kann ich dir bei gelegenheit ein paar schöne sachen zeigen. und auch ganz wenige autos auf den straßen!

Geschrieben
des is mei revier :s: :D

da kann ich dir bei gelegenheit ein paar schöne sachen zeigen. und auch ganz wenige autos auf den straßen!

Und meines :s:

aber wirklich nette Dörfer gibts da -- Leitzersdorf, Niederhollabrunn, Lachsfeld, Karnabrunn, ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...