Birki Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 normal ist diesen runde von meine wohnung aus (8en bezirk) 70 kilometer.. so.. 2-und-ein-halb stunde? passt das? Wir können es noch kurzer machen?! oder langer?! Es gibt dort genug mochligkeiten um die runde etwas zu ändern Grill am donauinseln muss ich heute leider verpassen.. aber danke fur das angebot!! hi! passt! bin um halb 5 gestellt ... lg birki Zitieren
1nikefreak Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 hi! sag - wann samma denn zruck? weil nachher ist grillen auf der donauinsel angesagt (könnts auch mitkommen!) lg birki wo isn das grillfest? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Ich muss schon wieder absagen, hab grade einen Job ausgefasstbekommen :k: Na dann, das nächste mal. Zitieren
Birki Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 wo isn das grillfest? bei der nordbrücke ... dort wo die grillplatzln sind halt ... lg birki Zitieren
Jarno Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Birki?! Werde es vielleicht möglich dass wir uns um 16:30 auf die Nordbrucke (bahnstegge?!) treffen?! Dass kreuttal liegt an die andere seite die donau, und dan brauch ich nicht erst nach DF zu fahren, und wieder zuruck... Zitieren
Shamrock Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 da würde ich mich heute auch gerne anschließen, wenn ich darf 16:30 uhr auf dem nordsteg? Zitieren
Birki Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 Birki?! Werde es vielleicht möglich dass wir uns um 16:30 auf die Nordbrucke (bahnstegge?!) treffen?! Dass kreuttal liegt an die andere seite die donau, und dan brauch ich nicht erst nach DF zu fahren, und wieder zuruck... hi! ich müsste aber mein grillgut beim fritzi einkühlen lg birki Zitieren
Jarno Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Ich verstehe, aber ist es OK mit dir dass ich dan auf die nordstegg warte und mir da mit Shamrock treffe und dort auf dich warte?! Jarno Zitieren
Golo Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Ich werde mir erlauben mitzufahren und - bei Bedarf - meine Ortskenntnisse zur Verfügung stellen. Bin um 16.20 beim DF, weil ich nicht genau weiss, was ihr mit Nordbrücke (Bahnsteg) meint. Bis dann - Gerold Zitieren
Jarno Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 k.. dann stehe ich um etwas vor 16:30 auf die Nordsteg hohe westerliche Donau-ufer. Bis dann!! Zitieren
Jarno Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Die nordbrucke kan man mit fahrrad auch uberfahren. Aber dann heist es nicht nordbrucke (fur auto's) aber bahnstegge (fahhräder).. Ja, so etwas heisst es. Dort warte dann ich mit Shamrock. Zitieren
Shamrock Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Alles klar! Nordsteg ist die gelbe Brücke neben der Nordbrücke über die die Autos fahren... Zitieren
Birki Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 Die nordbrucke kan man mit fahrrad auch uberfahren. Aber dann heist es nicht nordbrucke (fur auto's) aber bahnstegge (fahhräder).. Ja, so etwas heisst es. jetzt kenn i mi nimmer aus - ihr seids auf dem gelben trumm, oder? lg birki Zitieren
Jarno Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 oops.. ein hollander den weg fragen.. yep Birki.. wir stehen auf das gelben trumm. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Na viel Spaß .. bin heute schon einen Hunderter in der Gegend herumgegurkt Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Na supa und ich bin um 16.30 beim DF gestanden. Hab halt a bisserl mit'm Racy gequatscht... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 jetzt kenn i mi nimmer aus - ihr seids auf dem gelben trumm, oder? lg birki wie war denn die ausfahrt?????? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Alles klar! Nordsteg ist die gelbe Brücke neben der Nordbrücke über die die Autos fahren... sag wo wohnst du wenn ma fragen darf? Zitieren
Shamrock Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 vom nordsteg wohn ich schätzumative 1min mitn Rad entfernt ausfahrt war supa, birki, jarno, gerold und meine wenigkeit unterwegs im kreuttal Zitieren
Birki Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 ausfahrt war supa, birki, jarno, gerold und meine wenigkeit unterwegs im kreuttal hi! war wirklich extrem o.k. das weinviertel beginnt für mich an reiz zu gewinnen ... aba morgen geh i biken!! lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 hi! war wirklich extrem o.k. das weinviertel beginnt für mich an reiz zu gewinnen . des is mei revier :s: da kann ich dir bei gelegenheit ein paar schöne sachen zeigen. und auch ganz wenige autos auf den straßen! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 hi! war wirklich extrem o.k. das weinviertel beginnt für mich an reiz zu gewinnen ... aba morgen geh i biken!! lg birki Fotos hast vergessen zu machen :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 des is mei revier :s: da kann ich dir bei gelegenheit ein paar schöne sachen zeigen. und auch ganz wenige autos auf den straßen! Und meines :s: aber wirklich nette Dörfer gibts da -- Leitzersdorf, Niederhollabrunn, Lachsfeld, Karnabrunn, .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @NoWin und hermes: Foahrt's ihr heute mit'm Renner a Runde? Mag auch a bisserl was vom Weinviertel sehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.