SAMC Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 accapulco rulEZZZ...buchen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ... Würd mich interessieren was sich der HAL und der VODA für PM´s schicken .... gerade jetzt gar keine... - ich habe kein problem damit, meine meinung öffentlich kund zu tun... - und der reini sicher auch nicht... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 :rofl: *auf die schenkel klopf* @reini der Werner5 weilt grad auf mallorca...... dem gehts ober richtig guat...! hoff dir a jimmy... @boschl boit wird zoit...;o) Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 dem gehts ober richtig guat...! hoff dir a jimmy... wenn draust die sunn scheint,und i am NM am bike sitzen derf,gehts ma imma guad Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 derzeit fürs acapulco einbuchen: 1. nowin - 1wo doppelzimmer - radtransport 1 2. witti - 1 wo doppelzimmer - mietrad 3. hartwig - 1 wo einzelzimmer - mietrad 4. gerald h. - 1 wo doppelzimmer - radtransport 2 5. annabelle - 1 wo doppelzimmer - mietrad 6. enzo - 2wo doppelzimmer 7. franz hartmann - 1 wo einzelzimmer - mietrad 8. reini- doppelzimmer 1 woche - radtransport 3 9. roadrookie - 1 wo doppelzimmer - radtransport 4 10. (hal9000) - 2 wo. doppelzimmer - radtransport 5 11. fuchsl - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 6 12. dünne (anja ughy) 1 woche einzelzimmer - radtransport 7 13. hermann winkler - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 8 14. Martin NoPain - 1 wo doppelzimmer - radtransport 9 15. samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 10 noch nicht bestätigt: adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach mit meerblick JPI Hans Pichler - doppelzimmer - mietrad?? sali22 - 1 wo doppelzimmer - mietrad chilli - 1 wo doppelzimmer - mietrad c.eastwood - 2 wo - doppelzimmer - mietrad ist das jetzt fix?? norbert wittner - 3 wo - doppelzimmer - radtransport traude urban - 3 wo - doppelzimmer werner 5 - werner mairl - 1wo einzel(doppel möglich) mietrad jürgen haiderer - 1wo doppelzimmer - mietrad __________________ @hal btw: überzogen wenn jemand in bestimmten situationen sowohl ein höheres quantum, als auch eine gewisse kontiunität im treffen von fettnäpfchen an den tag legt, dann vermindert sich die reizschwelle bei betroffenen personen, insbesondere bei ausgewiesenen cholerikern - wie ich zweifelsohne einer bin - um ein nicht unerheblich messbares maß...insofern sehe ich meine postings, dieses thema betreffend (und ich denke auch menschen die mich wirklich besser kennen sehen das so) als eine sehr stark schaumgebremste, leichte form von erhöhter emotionsregung an.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ... als eine sehr stark schaumgebremste, leichte form von erhöhter emotionsregung ... (sorry, das ging nicht ohne smilie) das ist sehr schön formuliert. und ja ich weiß, dass du ein choleriker bist, auch wenn ich dich nicht so gut kenne. belassen wir es dabei, auch wenn ich das mit dem fettnäpfchen-hüpfen anscheinend nur bei dir schaffe. btw... - habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf mallorca freue, auch wenn mich der jimmy nach wie vor (unterschwellig) dazu überreden will, dass ich in gran canaria dabei bin. CU, HAL9000 Zitieren
Chilli Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ich will auch ins Acapulco lG Zitieren
jpi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wittner Thomas Pichler Johann das wird heuer einfach werden zum checken .... lg Thomas he thomas- schaut nach einem tandem aus Reini: bitte acapulco buchen! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 @ Choleriker Vergiß net, die Terasse im ersten Stock mit Meerblick mitzubuchen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 derzeit fürs acapulco einbuchen: 1. nowin - 1wo doppelzimmer - radtransport 1 - mehr blick...;o) 2. witti - 1 wo doppelzimmer - mietrad 3. hartwig - 1 wo einzelzimmer - mietrad 4. gerald h. - 1 wo doppelzimmer - radtransport 2 5. annabelle - 1 wo doppelzimmer - mietrad 6. enzo - 2wo doppelzimmer 7. franz hartmann - 1 wo einzelzimmer - mietrad 8. reini- doppelzimmer 1 woche - radtransport 3 9. roadrookie - 1 wo doppelzimmer - radtransport 4 10. (hal9000) - 2 wo. doppelzimmer - radtransport 5 11. fuchsl - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 6 12. dünne (anja ughy) 1 woche einzelzimmer - radtransport 7 13. hermann winkler - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 8 14. Martin NoPain - 1 wo doppelzimmer - radtransport 9 15. samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 10 16. chilli - 1 wo doppelzimmer - mietrad 17. JPI Hans Pichler - doppelzimmer - mietrad noch nicht bestätigt: adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach mit meerblick sali22 - 1 wo doppelzimmer - mietrad c.eastwood - 2 wo - doppelzimmer - mietrad ist das jetzt fix?? norbert wittner - 3 wo - doppelzimmer - radtransport traude urban - 3 wo - doppelzimmer werner 5 - werner mairl - 1wo einzel(doppel möglich) mietrad jürgen haiderer - 1wo doppelzimmer - mietrad Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 (sorry, das ging nicht ohne smilie) btw... - habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf mallorca freue, auch wenn mich der jimmy nach wie vor (unterschwellig) dazu überreden will, dass ich in gran canaria dabei bin. CU, HAL9000 ich hab nichts gegen smilies..bzgl. jimmy..ist sicher eine super partie..es regnet dann zwar sogar auf g.c. aber für mich ist das völlig ok wenn wer lieber dorthin fährt..wir haben ja versucht gemeinsam was zu machen..da hab ich keinerlei konkurrenzdenken..wer nach mallorca mitfährt, weiss auch warum er dort mitfahren will.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ich hab nichts gegen smilies..bzgl. jimmy..ist sicher eine super partie..es regnet dann zwar sogar auf g.c... i glaub dem reini gehts heit ned besonders guat aber so hat jeder mal seine tage.... und i wüll überhauptniemand überreden,jeder wird scho wissen wo er hinwill, auserdem samma voll, besser gsogt wir haben gebucht, UND AUS Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 i glaub dem reini gehts heit ned besonders guat aber so hat jeder mal seine tage.... und i wüll überhauptniemand überreden,jeder wird scho wissen wo er hinwill, auserdem samma voll, besser gsogt wir haben gebucht, UND AUS naja, ich dachte du hast sicher wieder deine persönliche gewitterwolke mit..;o) Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 naja, ich dachte du hast sicher wieder deine persönliche gewitterwolke mit..;o) wenns in der ersten woche nur a gwitter gwesen wär,hätt ma eh nur glacht,aber...... naja,is mir trotzdem zu kühl um den NM am meer zu verbringen, i häng im mai noch a wochel in malle dran. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 wenns in der ersten woche nur a gwitter gwesen wär,hätt ma eh nur glacht,aber...... naja,is mir trotzdem zu kühl um den NM am meer zu verbringen, i häng im mai noch a wochel in malle dran. der ganglberger fliegt direkt von mallorca nach g. canaria..;o) der wird das malle wetter zu dir mitnemma.. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 der ganglberger fliegt direkt von mallorca nach g. canaria..;o) der wird das malle wetter zu dir mitnemma.. :devil: geht ned,geht ned :bounce: ätschibetsch ich bin im februar in G.C. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 derzeit fürs acapulco einbuchen: 1. nowin - 1wo doppelzimmer - radtransport 1 - mehr blick...;o) 2. witti - 1 wo doppelzimmer - mietrad 3. hartwig - 1 wo einzelzimmer - mietrad 4. gerald h. - 1 wo doppelzimmer - radtransport 2 5. annabelle - 1 wo doppelzimmer - mietrad 6. enzo - 2wo doppelzimmer 7. franz hartmann - 1 wo einzelzimmer - mietrad 8. reini- doppelzimmer 1 woche - radtransport 3 9. roadrookie - 1 wo doppelzimmer - radtransport 4 10. (hal9000) - 2 wo. doppelzimmer - radtransport 5 11. fuchsl - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 6 12. dünne (anja ughy) 1 woche einzelzimmer - radtransport 7 13. hermann winkler - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 8 14. Martin NoPain - 1 wo doppelzimmer - radtransport 9 15. samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 10 16. chilli - 1 wo doppelzimmer - mietrad 17. JPI Hans Pichler - doppelzimmer - mietrad 18. sali22 - 1 wo doppelzimmer - mietrad noch nicht bestätigt: adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach mit meerblick c.eastwood - 2 wo - doppelzimmer - mietrad ist das jetzt fix?? norbert wittner - 3 wo - doppelzimmer - radtransport traude urban - 3 wo - doppelzimmer werner 5 - werner mairl - 1wo einzel(doppel möglich) mietrad jürgen haiderer - 1wo doppelzimmer - mietrad Zitieren
c.eastwood Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hallo Reini. Also meine Teilnahme ist fix, bräuchte allerdings noch einen Zimmermitbewohner. Hast da jemand für mich? Bertl. Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 .... Voda trag mich mal ein, das ist mir den 100er Wert auch wenn ich s wirklich noch ned weíß ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 derzeit fürs acapulco einbuchen: 1. nowin - 1wo doppelzimmer - radtransport 1 - mehr blick...;o) 2. witti - 1 wo doppelzimmer - mietrad 3. hartwig - 1 wo einzelzimmer - mietrad 4. gerald h. - 1 wo doppelzimmer - radtransport 2 5. annabelle - 1 wo doppelzimmer - mietrad 6. enzo - 2wo doppelzimmer 7. franz hartmann - 1 wo einzelzimmer - mietrad 8. reini- doppelzimmer 1 woche - radtransport 3 9. roadrookie - 1 wo doppelzimmer - radtransport 4 10. (hal9000) - 2 wo. doppelzimmer - radtransport 5 11. fuchsl - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 6 12. dünne (anja ughy) 1 woche einzelzimmer - radtransport 7 13. hermann winkler - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 8 14. Martin NoPain - 1 wo doppelzimmer - radtransport 9 15. samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 10 16. chilli - 1 wo doppelzimmer - mietrad 17. JPI Hans Pichler - doppelzimmer - mietrad 18. sali22 - 1 wo doppelzimmer - mietrad 19. c. eastwood - 1wo doppelzimmer - mietrad sucht noch zimmerpartner!! 20. boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach/ meerblick 11 noch nicht bestätigt: adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport norbert wittner - 3 wo - doppelzimmer - radtransport traude urban - 3 wo - doppelzimmer werner 5 - werner mairl - 1wo einzel(doppel möglich) mietrad jürgen haiderer - 1wo doppelzimmer - mietrad Zitieren
c.eastwood Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hallo Reini. Da ist Dir leider ein kleiner Fehler unterlaufen, ich möcht gern 2 Wochen mitfahren. Alles andere ist korrekt. Danke für den Mitbewohner-Aufruf. Freu mich schon auf die zwei Wochen mit Euch. Bertl Zitieren
Fuchsl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ich brauch a no an zimmerpartner bin nichtraucher und pflegeleicht Zitieren
c.eastwood Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Das passt ja! Ich bin auch nichtraucher und pflegeleicht sowieso. Ich nehme an Du fährst auch zwei Wochen oder? Bertl. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 1. nowin - 1wo doppelzimmer - radtransport 1 - mehr blick...;o) 2. witti - 1 wo doppelzimmer - mietrad 3. hartwig - 1 wo einzelzimmer - mietrad 4. gerald h. - 1 wo doppelzimmer - radtransport 2 5. annabelle - 1 wo doppelzimmer - mietrad 6. enzo - 2wo doppelzimmer 7. franz hartmann - 1 wo einzelzimmer - mietrad 8. reini- doppelzimmer 1 woche - radtransport 3 9. roadrookie - 1 wo doppelzimmer - radtransport 4 10. (hal9000) - 2 wo. doppelzimmer - radtransport 5 11. fuchsl - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 6 12. dünne (anja ughy) 1 woche einzelzimmer - radtransport 7 13. hermann winkler - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 8 14. Martin NoPain - 1 wo doppelzimmer - radtransport 9 15. samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 10 16. chilli - 1 wo doppelzimmer - mietrad 17. JPI Hans Pichler - doppelzimmer - mietrad 18. sali22 - 1 wo doppelzimmer - mietrad 19. c. eastwood - 2wo doppelzimmer - mietrad sucht noch zimmerpartner!! 20. boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach/ meerblick 11 noch nicht bestätigt: adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport norbert wittner - 3 wo - doppelzimmer - radtransport traude urban - 3 wo - doppelzimmer werner 5 - werner mairl - 1wo einzel(doppel möglich) mietrad jürgen haiderer - 1wo doppelzimmer - mietrad @c.est....@fuch.... es ist sonst niemand mehr, der 2 wo doppel fährt...ich würde die erste gemeinsam nehmen, die zweite dann als einzel...das lässt sich machen..!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.