Zum Inhalt springen

TRAININGSLAGER MALLE 2006 - first come first served...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... du könntest dir aber ein appartment mit lena teilen ...

auch wenn der "köder" sehr verlockend ist... ;) - gc ist zu früh und zu

hügelig, und falls doch flach, zu fad... - will nicht 2 wochen die südküste

hin- und herpendeln...

CU,

HAL9000

Geschrieben

das timor ist übrigens ein ***+ - voll und ganz o.k....

essen gut, zimmer gut, aber wie der reini schon sagt - es ist kein ****!

lässig ist der radkeller - inkl. mechaniker, der north gerhard als masseur - und überhaupt die betreuung als radfahrer!

meist ist um diese zeit auch noch das nationalteam unten - bzw. sind überhaupt immer ein haufen radfahrer im timor!

.

Geschrieben
na sehr super. la santa auf lanza ist ausgebucht. :s: d.h. ich werd mich auch auf die insel des ballermanns haun. ich hoff ihr radelts mich net übern haufen falls wir zur selben zeit unten sind.
Geschrieben

gut, damit ist der trend klar...

acapulco wird diese woche noch angeboten,laut reisebürö...

@eleon

kannst dich anschliessen wenn du willst...ist noch nicht zu spät, aber bald..

Geschrieben

@eleon

kannst dich anschliessen wenn du willst...ist noch nicht zu spät, aber bald..

thx aber das wär mir zuviel action. sind 3 trias u. haben schon gebucht

Geschrieben
thx aber das wär mir zuviel action. sind 3 trias u. haben schon gebucht

wir sind ab 5. märz dort..aber in malle ist immer wer, den man kennt, gemeinsame ausfahrten sind auch immer drinnen..

@michi

auch wenn du es jetzt nicht glaubst, du bist sicher eh a durt..du wohnst jo in mallorca zumindest im frühjahr....;o)

Geschrieben

Hallo Reini, hi Mallorcaneers!

Ich hoffe dass ich etwas in dieser Thread nicht vermisst habe (leider wenig Zeit, alles zu lesen...), aber wenn ich "Hotel Timor" heute Morgen gelesen habe, läut die Alarmglocke-- war da diesen Frühling mit einem Freund. Es war billig, und Hälfte der Belegschaft war ganz freundlich ( Hr. North auch!), aber unsere Erfahrung war nicht besonders gut:

Das Essen war voll grausam, beide Zimmern, in dem wir aufenthaltet haben, hat Papier für Wände(nicht rühig), und ein paar kleinigkeiten haben viele Aufregung veranlassen (z.B., wir wollten Eis bei der Bar nehmen/lagern wegen eine Tendinitis Verletzung, aber mussten endlich das Management überzeugen dass wir kein Martinis im Zimmer machen wollten...! :f: ).

Ich will kein schlecht reden machen, aber will nur unsere (nicht)Empfehlung hinzufügen...

Meine Frau und ich komme auch gleichzeitig im 2006-- freue mich schon darauf, in ein paar Ausfahrten anzugliedern! :qualm:

Geschrieben
wir sind ab 5. märz dort..aber in malle ist immer wer, den man kennt, gemeinsame ausfahrten sind auch immer drinnen..

sind von 2 - 16ten dort.

aber das mit den gemeinsamen ausfahrten :f: ich bin ja dort fürs grundlagen training :D nicht um mich abzuschiessen :k:

Geschrieben
auch nicht anders als in malle heuer :devil:

Ja, soooviel Schnee und so..... :D

http://gallery.stephanmantler.com/d/4033-2/IMG_1375.jpg

Drum san ja einige a ned Radln gangen, sondern haben andere Sachen gemacht.... :l: :D

http://gallery.stephanmantler.com/d/4217-2/IMG_1530.jpg

Geschrieben
Hallo Reini, hi Mallorcaneers!

Ich hoffe dass ich etwas in dieser Thread nicht vermisst habe (leider wenig Zeit, alles zu lesen...), aber wenn ich "Hotel Timor" heute Morgen gelesen habe, läut die Alarmglocke-- war da diesen Frühling mit einem Freund. Es war billig, und Hälfte der Belegschaft war ganz freundlich ( Hr. North auch!), aber unsere Erfahrung war nicht besonders gut:

Das Essen war voll grausam, beide Zimmern, in dem wir aufenthaltet haben, hat Papier für Wände(nicht rühig), und ein paar kleinigkeiten haben viele Aufregung veranlassen (z.B., wir wollten Eis bei der Bar nehmen/lagern wegen eine Tendinitis Verletzung, aber mussten endlich das Management überzeugen dass wir kein Martinis im Zimmer machen wollten...! :f: ).

Ich will kein schlecht reden machen, aber will nur unsere (nicht)Empfehlung hinzufügen...

Meine Frau und ich komme auch gleichzeitig im 2006-- freue mich schon darauf, in ein paar Ausfahrten anzugliedern! :qualm:

hallo joachim...

tipps von echten radfahrern werden von hobbytigern sehr ernst genommen...;o)

habt ihr schon gebucht für 2006?? wo seid ihr..? könntet euch noch anhängen...so wie es ausschaut nehmen wir das acapulco und das ist sehr sehr gut gewesen..

was machst so nächstes jahr - rennmässig - ausser theiss...

reini

Geschrieben

habs dem joachim auch schon ans herz gelegt sich uns anzuschließen - die geschichte mit dem hotel und noch einige mehr (herzinfakte beim essen etc.) kenn ich ja schon...

@joachim

der reini macht das echt wie ein profi - ist wie eine busreise mit pensionisten...einfach zurücklehnen und die hackn macht der reiseleiter :D

Geschrieben

@Reini,

Der SAMC hat die Reise mehrmals empfohlen- besonders mit schönen Bildern vom letzten Zwei Jahren! Uns ist es ein bisschen zu weit weg, bestimmt Plannen/eine Entscheidung zu machen...

Kein Plan für 2006-- vermutlich weniger fahren und mehr arbeiten :rolleyes: aber hoffentlich Theiss

Ich habe gehört, dass du deine Hände verletzt hast- geht es jetzt schon besser? Was hast du für Planen nächstes Jahr?

@SAMC

busreise mit pensionisten.... Was für einen Bus?....

Eintrage #87

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=36442&page=6&pp=15

:du:

sounds like a plan...

Geschrieben
@Reini,

Der SAMC hat die Reise mehrmals empfohlen- besonders mit schönen Bildern vom letzten Zwei Jahren! Uns ist es ein bisschen zu weit weg, bestimmt Plannen/eine Entscheidung zu machen...

Kein Plan für 2006-- vermutlich weniger fahren und mehr arbeiten :rolleyes: aber hoffentlich Theiss

Ich habe gehört, dass du deine Hände verletzt hast- geht es jetzt schon besser? Was hast du für Planen nächstes Jahr?

@SAMC

busreise mit pensionisten.... Was für einen Bus?....

Eintrage #87

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=36442&page=6&pp=15

:du:

sounds like a plan...

schade - wir hätten dich gern dabei gehabt..

mit meinem daumen gehts so...tut noch weh und ist nicht belastbar..im oktober fahre ich mit 3 monaten trainingsrückstand nach australien zur crocodile trophy - mit buxi...wir erwarten uns nicht viel..aber wer weiss..

nächstes jahr will ich 3 24stundenrennen fahren, endlich 1000km erreichen und danach noch LeTourDirect...dazwischen vielleicht der annabelle bei dem einen oder anderen marathon helfen..

wär schön wenn ihr nach theiss kommt..wir brauchen konkurrenz..heuer war ich schwach wie ein sack..;o)

lg reini

Geschrieben
muss mich leider fuer 2006 abmelden :mad:

geht sich nicht aus....

wuensch euch eine (oder zwei) schoene wochen!

1. adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport

2. annabelle konczer - 1 woche mietrad - doppelzimmer

3. reinhard hörmann - 1 woche radtransport - doppelzimmer

4. witti - 1 woche - mietrad (?) - doppelzimmer

5. boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach mit meerblick

6. rainer oberndorfer (hal9000) - 2 wo. doppelzimmer - radtransport

7. gerald wittner (nowin) - 1wo. doppelzimmer - radtransport

8. christian hartwig - 1wo. einzelzimmer - mietrad

9. enzo - 2 wo. - doppelzimmer - radtransport (!!)

10. JPI Hans Pichler - doppelzimmer - mietrad??

11. samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport

12. frei geworden

13. rotax - 1 wo - doppelzimmer - mietrad

14. roadrookie - 1 wo doppelzimmer - radtransport

15. sali22 - 1 wo doppelzimmer - mietrad

16. chilli - 1 wo doppelzimmer - mietrad

17. gerald h. - 1wo doppelzimmer - mietrad

18. franz hartmann - 1wo einzelzimmer - mietrad

19. Martin NoPain Ganglberger - 1 wo doppelzimmer - radtransport

20. c.eastwood - 2 wo - doppelzimmer - mietrad ist das jetzt fix??

21. norbert wittner - 3 wo - doppelzimmer - radtransport

22. traude urban - 3 wo - doppelzimmer

23. hermann winkler - 1 wo - doppelzimmer - radtransport

24. fuchsl - 1 wo - doppelzimmer - radtransport

25. werner 5 - werner mairl - 1wo einzel(doppel möglich) mietrad

26. dünne (anja ughy) 1 woche einzelzimmer - radtransport

27. jürgen haiderer - 1wo doppelzimmer - mietrad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...