Zum Inhalt springen

Geht kommende Woche jemand in Wien biken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@GT

Ich meinte "dir":D

Komm doch lieber an die andere Seite Richtung Kahlenberg, da ists ja viel schöner;):D

Musst nur schaun dast zum Donaukanal kommst, und dann Richtung Nussdorf fährst,da könnma sich dann irgendwo mal treffen;)

Geschrieben
@GT

Ich meinte "dir":D

Komm doch lieber an die andere Seite Richtung Kahlenberg, da ists ja viel schöner;):D

Musst nur schaun dast zum Donaukanal kommst, und dann Richtung Nussdorf fährst,da könnma sich dann irgendwo mal treffen;)

klingt gut! ich meld mich :) werd jetz amal eine route für morgen suchen.

Geschrieben
Am Dienstag auf der Insel, schau im 2RC Forum;)

Wir könnten ja evtl. vorher a Runde mit dem Bike drehen?!

Nimmst dir halt a Lichterl mit;)

okay, da bin ich dabei. freundin kommt nach zum grillen und fahrt dann mit so am leih-citybike-mit-hartgummireifen heim. Licht hab ich halt keins.... kannst mir eins borgen oder is ohne-licht-fahren in wien gleich wurscht wie in graz? ;)

wann und wo treff ma uns für die runde vorher? ich könnt ja schon viel früher, das heißt, ich würd scho gern vorher allein fahren und dich einfach wo treffen - wie macht ma das am besten? du kennst dich eh aus... (stadtplan hab ich) :D

Geschrieben

Die Kahlenbergdorf Strecke war irgendwie ja eh recht nett ;) schon recht viel Asphalt. Man sieht immer wieder Wegerl abseits, aber wenn man sich nix auskennt riskiert man's auch net gern irgendwo in der Niederösterreichisch/wienerischen Pampa zu versumpern. War aber okay :)

Heute gehts so zirka um 17.00 mitm Race-Driver vom DF los, auf dieses "mini-hügerl". jippiiieee!

Ob ich nachher zur Grillerei mitschau weiß ich noch net 100%ig. 's gabat so viel Leut zu besuchen in Wien die ich seit einigen Jahren nimma g'sehn hab. Wurscht, entscheid ich kurzfristig.

Geschrieben
Die Kahlenbergdorf Strecke war irgendwie ja eh recht nett ;) schon recht viel Asphalt. Man sieht immer wieder Wegerl abseits, aber wenn man sich nix auskennt riskiert man's auch net gern irgendwo in der Niederösterreichisch/wienerischen Pampa zu versumpern. War aber okay :)

Heute gehts so zirka um 17.00 mitm Race-Driver vom DF los, auf dieses "mini-hügerl". jippiiieee!

Ob ich nachher zur Grillerei mitschau weiß ich noch net 100%ig. 's gabat so viel Leut zu besuchen in Wien die ich seit einigen Jahren nimma g'sehn hab. Wurscht, entscheid ich kurzfristig.

...ich hätt auf die hameau abzweigt...schützngrabn musst auch einmal gfahrn sein...wennst scho in wien bist ;)

lg

dominik

Geschrieben
...ich hätt auf die hameau abzweigt...schützngrabn musst auch einmal gfahrn sein...wennst scho in wien bist ;)

tja.... ich sag amal "auf der hameau" war das wo die pflastersteinstraße is. genau da wollt ich gern rechts in den wald. aber eh scho wissen, ich kenn mi ja nix aus ;) und karte hab ich auch keine

Geschrieben

Das is ja ein Käse - wieso hast nur bis 16.00 zeit? ich tu jeden Tag bis 16.00 arbeiten :(

und wie schauts am Fr. aus? da hätt ich aus um 13.00 - könnt um 13.30 beim Fritzi sein

Geschrieben
I hab Zeit:

Morgen den ganzen Tag

Donnerstag den Vormittag und für Nightride

Freitag den ganzen Tag

:jump:

forststrasse rauf...steinwandlgrabn runter...

...wida rauf...

quer durchs gemüse nach weissenbach runter...

unter der autobahn durch...

nach wasserspreng rein...raus...hinten zu den bründl´en...

über die parapluistrecke rauf zum aussichtsdings...hinten runter...dann zum steinbruch...den steinbruch oben entlang...bis zur kletterwand...lutterwand..heist die glaub ich...dann die heide rauf...und irgentwie zrück =)

Geschrieben

Ooops da hab ich einen Thread übersehen.

Ich werd so gegen 14:30h ein Ründchen vom Fritzi drehen und dann um 16:30h mit der 2RC-Ausfahrt mitcruisen oder um 17h bei euch. hm... :)

Geschrieben
Das is ja ein Käse - wieso hast nur bis 16.00 zeit? ich tu jeden Tag bis 16.00 arbeiten :(

und wie schauts am Fr. aus? da hätt ich aus um 13.00 - könnt um 13.30 beim Fritzi sein

ahoi!

naja, heute gehts bei mir abends. Triff mich mit dem Racey um 17.00 auf der Nordbrücke - dann gemma ein bissl biken.

Morgen würd ich gerne wieder Vormittag fahren, abends is eher dumm, aber wenns geht meld ich mich noch :)

@Niiiki

wie schauts aus morgen? red ma beim grillen.... i schau kurz vorbei.

Donnerstag triff ich mich mit dem Yellow in Baden, falls sich jemand anhängen mag - gern :wink:

Geschrieben

dann könntest ja direkt mal mit mir nach 16 uhr biken gehn ;)

Geschrieben

....stooooop...

machma bitte freitag 14:00 uhr fix beim fritzi?...bittebittebitte..

weil da kann ich auch ;)

wie schauma aus...

freak? isa? und halt die üblichen verdächtigen...=)

lg

dominik

Geschrieben
....stooooop...

machma bitte freitag 14:00 uhr fix beim fritzi?...bittebittebitte..

weil da kann ich auch ;)

wie schauma aus...

freak? isa? und halt die üblichen verdächtigen...=)

lg

dominik

ja wäre sofort dabei, soweit auf mi rücksicht genommen wird :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...