Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I hab nyx gegen den Obercheffmechaniker (deitsche Sprach ist schwere Sprach).

I bin mei eigener Techniker und Schrauber, i brauch net a*****kriechen und net schnorren..... :D:D

internet:

groß klein schreibung -> bare

rechtschreibung -> ziemlich bare...solange mans lesen kann :rolleyes:

Geschrieben
Für dir Tour würd ich sagen brauchst afoch a gscheites Multitool, an Ersatzschlauch, und a klane Pumpe. Bis aufs Multitool is ja zimlich egal, was das für sachen sin. Man sollte halt vorher schaun, ob alles funktionstüchtig is :D Und für was braucht man auf der Tour ein Flickzeug UND einen Ersatzschlauch? Die Chancen zu zwei Potschn stehn jo net so hoch.
Geschrieben
weißt du obs von denen auch einen 5,5er inbus gibt?? weil beim normalen baumarkt.... gibts sowas ned und die ganzen lösungen mit bits sind auf die dauer auch ned das ware

felix

sorry, keine ahnung :(

hab sowas auch no net gebraucht....

Geschrieben
Und für was braucht man auf der Tour ein Flickzeug UND einen Ersatzschlauch? Die Chancen zu zwei Potschn stehn jo net so hoch.

Ich kenn einige Leute, die nach an Defekt den neuen Schlauch montiert ham, an Dorn übersehen, neuer Schlauch auch perforiert....

....und haufenweis hab i schon Leut gesehen, die den neuen Schlauch sicherheitshalber gleich bei der Montage zwickt ham.

Gerade beim MTBen kommts vor, dass das eine oder andere Steinchen mit einbaut wird....pfhhhhh sagt der neue Schlauch....

In so einem Fall stehst ohne Pickzeug irgendwie blöd da.....

Geschrieben
Die Chancen zu zwei Potschn stehn jo net so hoch.

Na war halt das Leben bis jetzt sehr gnädig zu Dir - glaub mir so was geht schneller als man glaubt (ohne Dornen oder sonstigen Dingen, die noch im Mantel gesteckt sind - das kontrolliere ich immer).

lg, Supermerlin

Geschrieben

Wichtig aber offtopic:

weiß irgendjemand von euch wo man in wien(+wienumgebung) einen gscheiten(relativ langen) 5,5er inbusschlüssel herkriegt???? weil ich brauche dringend einen

felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...