Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi mitanand!

Wollt mal fragen wer in Wildon am Start ist. Kennt von euch wer die Strecken? Welche ist zu empfehlen(hab einen Freund dabei, nicht allzu stark EDIT: der sich in den letzten 3 Wochen wieder auf Hulk Niveau rauftrainiert hat *gg* :D )?

Greetz,

Choco

Geschrieben
Hi mitanand!

Wollt mal fragen wer in Wildon am Start ist. Kennt von euch wer die Strecken? Welche ist zu empfehlen(hab einen Freund dabei, nicht allzu stark)?

Greetz,

Choco

Wildon ist sehr schön. Wenn Dein Freund nicht so stark ist, dann fahr die mittlere Distanz (ca 135 km).

Ansteige sind zwar drinnen, aber nicht allzu lang. Nur 1x so 18%. Der Rest leichter.

Die letzten 50 km sind flach.

Aber es gibt keine Transponderzeitmessung sondern nur Einlaufzeiten.

Das Ganze ist eher ein großes Volksfest, aber wirklich sehr gut organisiert und auf jeden fall empfehlenswert, allein schon wegen der Gegend.

Geschrieben

Also da kann ich nur zustimmen, landschaftlich wirklich 1a und auf jeden Fall fahrenswert.

War letztes Jahr dabei und bin auch heuer wieder am Start, diesmal aber über die A Strecke. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Höhenmeter bei der B Strecke merkt man fast gar nicht (zum Glück). Was auch wirklich außergewöhnlich ist sind die vielen Teilnehmer, besonders auf der B Strecke (1700), da hatten wir letztes Jahr praktisch durchgehend Windschatten und die Anstrengung war eher gering. Wem einem die 35 km mehr nicht besonders viel ausmachen und man den breiten Massen ein wenig entkommen will, ist A wohl besser. Was aber sehr schade ist, dass wohl wieder nur 400 Radler die A Strecke in Angriff nehmen werden.

lg

Geschrieben
... werde ich kurzfristig auch daran teilnehmen...

aus kurzfristig wurde fix... - bin angemeldet für die lange strecke...

freu mich schon... - wird mein rr-saison-abschlussrennen... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
aus kurzfristig wurde fix... - bin angemeldet für die lange strecke...

freu mich schon... - wird mein rr-saison-abschlussrennen... :)

CU,

HAL9000

Werde mich vielleicht unter die Menge mischen, a bissl mitrollen ohne Startnummer. Werde nach Chaotendressen Ausschau halten. Aber nur, wenn ich net in Weiz XC fahre.:rolleyes: Mal schau'n.

Wildoner bin ich das letzte mal vor 5 oder 6 Jahren gefahren, damals war die Strecke noch ganz anders, mehr Hügeln und so. Und nix in SLO, das ist heuer glaube ich das erste oder zweite Mal.

Geschrieben
Habts ihr irgendwelche Ergebnislisten vom Vorjahr? Ich hätt gerne a paar Richtzeiten auf was ich mich da wieder einlasse :p
Du läßt dich auf eine Rad-Touristik-Veranstaltung ein, bei der es eine Zeitnehmung nach deiner Vorstellung (Chip und so) nicht gab.

Das heißt aber nicht, dass nicht schnell gefahren wird.:devil:

Was glaubst denn, wie die Südoststeirischen Hügerla (= pure natural doping:D) einfoahrn kennan?

Unter der Schirmherrschaft dieser, kamen Fahrer wie Luttenberger, Fasching, Lienhart, Summer auf.;):p

Geschrieben

Gerade das "Hügelland" hats meiner Meinung eben so in sich - deshalb würden mich ja Richtzeiten interessieren ;)

Werd dann wohl einfach drauf los fahren *gggg* Der Spaß muss im Vordergrund stehen.

Geschrieben

an alle veranstalter wirklicher rennen..............schauts euch da was ab.........das ist professionelle organisation..........obwohls nur eine "touristische radsportveranstaltung" ist.

so verkauft man sport

und so haben alle spass dabei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...