-philipp- Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Waaaaaaaaaaaaaas ? Was ist los mim Paul ? Na super Fahrst trotzdem runter? Na es geht aus gesundheitlichen Gründen leider ned und der Klaus ist scheinbar auch ned fit. Da Paul hat mich gefragt, ob ma ned tauschen könenn und i rennen will. I hab ihm dann gesagt, dass aber höchstens 10% der Strecke schaff und dann nimmer kann. Die Gesundheit geht halt vor...das ist viel wichtiger als so a Wettkampf. Kommen ja noch genug wo ma in einer Staffel starten könnnen. I weiß ned, ob ich runterfahre. Glaub eher ned... Zitieren
Lena Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 [quote=]Na es geht aus gesundheitlichen Gründen leider ned und der Klaus ist scheinbar auch ned fit. Da Paul hat mich gefragt, ob ma ned tauschen könenn und i rennen will. I hab ihm dann gesagt, dass aber höchstens 10% der Strecke schaff und dann nimmer kann. Die Gesundheit geht halt vor...das ist viel wichtiger als so a Wettkampf. Kommen ja noch genug wo ma in einer Staffel starten könnnen. I weiß ned, ob ich runterfahre. Glaub eher ned... Na dann fahren der HAL und ich auch nicht Alleine ist's fad wenn ihr net startets... Gute Besserung an den Paul !! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Um eines klarzustellen ich fahr schon nach PoDo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werd ja meinen Bub anfeuern. Die Gatschbikerpartie wird sich während des Laufens beim Dauerkampingplatz (vorm SB Resti) breit machen und ein "guad schaust aus" nach dem anderen loslassen. (ist ca. 3km vom Start/Ziel entfernt) Wer mi ned kennt, ich hab ein oranges FREE EAGLE T-Shirt an. Sagts bidde eure Startnummern, damit wir die Aktiven wiedererkennen. und jetzt Voigas! 'dehre Paul Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 @Gatschbiker: Warst auch ned Du gemeint. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 @philipp: Na GsD, weil i bin ja jetzt ein richtiger IRONMAN LG Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 PoDO Report & Bilder sind auf meiner HP jetzt online! Viel Spaß Paul Zitieren
pinkpanther Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 PoDO Report & Bilder sind auf meiner HP jetzt online! Viel Spaß Paul danke, macht viel arbeit solche berichterstattung... wieviel wind war heuer ? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 huch - hab ich mich doch glatt auf deinen bildern wiedergefunden!!!... Zitieren
raunzer Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 PoDO Report & Bilder sind auf meiner HP jetzt online! Viel Spaß Paul vielen dank für die arbeit. hast nicht schlafen können? danke Zitieren
n562227 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 gratuliere dir boris zur super leistung!! echt cool! dein radsplit war ja ein wahnsinn, das müssen die xentis gewesen sein... bist noch KO? pers. ziel erreicht? lg alex Zitieren
üawhr Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 das müssen die xentis gewesen sein... ja, wenns richtig rum montiert sind..... Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Hallo Boris! Auch von mir Congratulations!!!! LG Manuela Zitieren
n562227 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 danke, macht viel arbeit solche berichterstattung... wieviel wind war heuer ? wind=0 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @sBoardX: zeigen! (Büdl!) LG Paul // Berichtbestatter Zitieren
pinkpanther Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 wind=0 argh argh argh ich hätte ja doch mitmachen sollen. so ideales wetter wie heuer hatte ich dort nie. (2001: 35 grad! 2002: sturm! 2003: - 2004: windstill, aber 29grad! plus! ) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @sBoardX: zeigen! (Büdl!) LG Paul // Berichtbestatter ....war ja nur zuseher (einer der vielen mit einem "iron mario" t-shirt - bild 97 im profil!! in der höhe des hecks des dahinterliegenden transporters) - erkennen wird mich auf grund dieses bildes niemand!!! - aber dennoch bin ich drauf ... Zitieren
n562227 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 argh argh argh ich hätte ja doch mitmachen sollen. so ideales wetter wie heuer hatte ich dort nie. (2001: 35 grad! 2002: sturm! 2003: - 2004: windstill, aber 29grad! plus! ) dürfte echt ideal gewesen sein heuer, so wie eigentlich auch letztes jahr. mich persönlich stört hitze nicht so... Zitieren
raunzer Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 gratuliere dir boris zur super leistung!! echt cool! dein radsplit war ja ein wahnsinn, das müssen die xentis gewesen sein... bist noch KO? pers. ziel erreicht? lg alex hallo alex, jaja ras(s)ierte füße und xentis machen schnell. stell da vor, hätt ich die erst richtig montiert... cool dast dort warst hat jemand eventuell lust die mariazelltour anno 2004 zu wiederholen? mir hats taugt... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 In 6 Wochen bin i bei de rMZell Tour a dabei! much gatsch Paul Zitieren
werner5 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 @Boris Gratulation auch von mir, sub 10:30 für den ersten Versuch, des würd i a gern können... IM2006 ist jetzt aba fix oda? hat jemand eventuell lust die mariazelltour anno 2004 zu wiederholen? mir hats taugt... ich bin frühestens Anfang Oktober wieder soweit fit dass ich sowas wagen könnte, schade... lg werner5 Zitieren
n562227 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 hallo alex, jaja ras(s)ierte füße und xentis machen schnell. stell da vor, hätt ich die erst richtig montiert... cool dast dort warst hat jemand eventuell lust die mariazelltour anno 2004 zu wiederholen? mir hats taugt... jo mir hats auch taugt, würd ich auch gern nochmal fahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.