gweep Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ... nein nicht so einen Ich meine den Ständer den man im Radgeschäft findet, die meist Schwarzen dinger, kann man die irgendwo kaufen? Und wenn ja, was kosten die? Ich brauch sowas für zu Hause. Zitieren
getFreaky Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ... nein nicht so einen Ich meine den Ständer den man im Radgeschäft findet, die meist Schwarzen dinger, kann man die irgendwo kaufen? Und wenn ja, was kosten die? Ich brauch sowas für zu Hause. Meinst den wo ma des bike mit dem hinterbau draufstellt (gibts 2 versionen, die mit dem Haken, welcher unter einer seite des hinterbaus reingehängt wird, und die 2. wo beim Schnellspanner eingeklemmt wird. Oder meinst Montageständer??? Die mit Haken kosten um die 15€, die anderen weiss ich nicht, und Montageständer - welche die Bikehändler verwenden - liegen in fernen finanziellen Dimensionen :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 Ich mein die mit den Hacken ja, wo gibts die? Weisst du vielleicht ob die der Starbike auch so verkauft, ich hab noch nicht gefragt?! Zitieren
Cyrus Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Meinst du sowas wie sie in den Verkaufsräumen meistens verwendet werden? MfG Chris Zitieren
gweep Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 Ja sowas nur mit 2 Hacken damit ich das Rad vom Rahmen her einhängen kann ... glaub das ist besser. Zitieren
proud6 Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Hab ich mal beim Mountainbikerflohmarkt für 10€ gekauft. Bekommt ma sogar beim Eybl wennst nett fragst... ca. fürs selbe Geld. Zitieren
Cyrus Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Achso! Naja, da gäbs den da oder den da . MfG Chris Zitieren
skoon Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ich hab den Verkäufer im Radlgeschäft (war Intersport) einfach gefragt, ob ich den haben kann. "moment ich frag mal...ja 20 Euro" Gut paßt. ;-) Zitieren
gweep Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 Genau so einer wie "den da" Also der erst wäre es nur halt nicht Zusammenklappbar. Ich werd mich mal beim Starbike erkundigen ob ich nicht einen kaufen kann, die sind Star und wenn nicht dann bei diesem Shop. Danke für die Infos. Zitieren
Lexus Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Ja Starbike verkaufen die. Habe meine 2 auch von ihm Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ich hab meinen vom Cycleshop , hat oben einen haken und unten 2, welche auf einem "u" sind, das "u" ist gelagert, so das es sich jedem rad anpasst... hat mich 20 euronen gekostet... (ohne versand, da ich beim cycleshop selbstabholer bin sind ja nur 2 kilometer Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 na guat,dann a S P O R T N O R A werbung,weil dort gibts as auch Zitieren
gweep Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 Hehe Aber mein erster Weg ist der Händler meines Vertrauens und das ist nunmal der Starbike. Und wenn der was nicht hat, dann erst begebe ich mich wo anders hin. ABER ... er hat keine Adidas EvilEye Sonnenbrille, wo gibts dir noch?! Und dann hab ich gesehen das es mehrere Versionen gibt, wo liegt der Unterschied?! Weis, eigentlich anders Thema ab die frage bleibt zu klären. Zitieren
grundi Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Benutz mal die Suchfunktion , zum Thema Evil Eye gab´s bereits einige Threads. Ich hab meine beim Optiker gekauft. Der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen liegt glaub ich in der Rahmengröße (zwei gibt´s meines Wissens, S und L) Zitieren
Mr.T Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Benutz mal die Suchfunktion , zum Thema Evil Eye gab´s bereits einige Threads. Ich hab meine beim Optiker gekauft. Der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen liegt glaub ich in der Rahmengröße (zwei gibt´s meines Wissens, S und L) im april fire starter ... für 2rc: evil eyes http://www.nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1442 es gibt die "normalen" evil eye, die "pro" (kommen mit zusätzlichen wechselgläsern) und die "explorer" (mit zus. wechselgläsern und einem gummiband, das man anstelle der bügel montieren kann) Zitieren
gweep Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Ah des is jo Cool, muss ich nur noch warten bis ich mein Karterl bekomme Danke Mr. T!!!!!!!!!!! Zitieren
gweep Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Tja, das wird nix mit der Brille dort, weil die Aktion ist schon vorbei, hab ne Mail geschickt gehabt und ne Antwort erhalten ... also muss ich schauen wo ich was in der nähe finde ... schade. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Es gibt ja zwei shops, die die Evil eye ermäßigt hatten - Optik bischl bzw. jell. beim Bischl gabs die Evil Eye zm selben preis in einem neuerem njusletter für alle BB user. Zitieren
gweep Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 ich hab den newsletter zwar nicht bekommen aber so lang bin ich ja auch noch nicht dabei. aber ich werd mich mal auf die suche begeben nach diesem optiker. danke für die info. Zitieren
alfredma Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ich habe solch einen ständer vor ein paar tagen bei hervis um 9,90 euro gekauft... Zitieren
-Fazer- Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 du kannst alle newsletter eh über die BB seite auch aufrufen - hier der direkte Link: http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1213&fpid=104 mfG Zitieren
gweep Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 Danke, ich hab mal ne Mail an den Optiker Jell geschrieben ob die Aktion noch für 2RC'ler gilt oder schon vorbei ist. Beim Bischl ist sie auf jedenfall schon vorbei. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Achso - das wußte ich nicht Vielleicht gibt es ja mal wieder so ein Angebot - ich würd mir aber auf jeden Fall die Evil Eye nehmen - is nämlich ein super ding!! Zitieren
gweep Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 Hätte ich auch vpn anfang an tun sollen. Ich hab mir erst gedacht, 120Euro für ne Brille ist ja Krank. Also hab ich mir die BBB gekauft um 30Euro. Da aber sind die Gummi runter gegangen, die hab ich dann irgendwann bei einer Ausfahrt verloren. Also hab ich mir um 35Euro die Swiss Coool gekauft. Sind zwar nicht schlecht aber voll Plastik. Daher is das mit dem Schwitzen halt ned ganz so fein, auch wenns nicht Ruschen. Die Evileye hat aber den Vorteil, 1 Brille - Kann das Glas tauschen und mit Etuit und dann eben noch Gummi bei Nase und Bügel sowie verstellbar. Und wenn ich mich recht Erinnere hat sie sogar noch was oben wo sie dann an der Stirn/Augenbraue anliegt damit einem wohl der Schweis nicht ins Auge rinnt?! Na ja auf alle fälle hätte ich gleich das Geld Investieren sollen, da der Starbike die nicht hat, sonst hätte ich sie schon, bin ich am suchen wer die in der näheren Umgebung noch hat falls die Aktion zu ende ist. Bzw. Ebay gibt es die auch aber ich weis nicht ob S oder L. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.