Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... nein nicht so einen :D

Ich meine den Ständer den man im Radgeschäft findet, die meist Schwarzen dinger, kann man die irgendwo kaufen? Und wenn ja, was kosten die?

Ich brauch sowas für zu Hause.

Geschrieben
... nein nicht so einen :D

Ich meine den Ständer den man im Radgeschäft findet, die meist Schwarzen dinger, kann man die irgendwo kaufen? Und wenn ja, was kosten die?

Ich brauch sowas für zu Hause.

Meinst den wo ma des bike mit dem hinterbau draufstellt (gibts 2 versionen, die mit dem Haken, welcher unter einer seite des hinterbaus reingehängt wird, und die 2. wo beim Schnellspanner eingeklemmt wird.

Oder meinst Montageständer???

Die mit Haken kosten um die 15€, die anderen weiss ich nicht, und Montageständer - welche die Bikehändler verwenden - liegen in fernen finanziellen Dimensionen :devil:

Geschrieben

Genau so einer wie "den da" :)

Also der erst wäre es nur halt nicht Zusammenklappbar. Ich werd mich mal beim Starbike erkundigen ob ich nicht einen kaufen kann, die sind Star und wenn nicht dann bei diesem Shop.

Danke für die Infos.

Geschrieben
ich hab meinen vom Cycleshop , hat oben einen haken und unten 2, welche auf einem "u" sind, das "u" ist gelagert, so das es sich jedem rad anpasst... hat mich 20 euronen gekostet... (ohne versand, da ich beim cycleshop selbstabholer bin ;) sind ja nur 2 kilometer :cool:
Geschrieben

Hehe :)

Aber mein erster Weg ist der Händler meines Vertrauens und das ist nunmal der Starbike. Und wenn der was nicht hat, dann erst begebe ich mich wo anders hin.

ABER ... er hat keine Adidas EvilEye Sonnenbrille, wo gibts dir noch?! Und dann hab ich gesehen das es mehrere Versionen gibt, wo liegt der Unterschied?!

Weis, eigentlich anders Thema ab die frage bleibt zu klären.

Geschrieben

Benutz mal die Suchfunktion ;) , zum Thema Evil Eye gab´s bereits einige Threads.

Ich hab meine beim Optiker gekauft. Der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen liegt glaub ich in der Rahmengröße (zwei gibt´s meines Wissens, S und L)

Geschrieben
Benutz mal die Suchfunktion ;) , zum Thema Evil Eye gab´s bereits einige Threads.

Ich hab meine beim Optiker gekauft. Der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen liegt glaub ich in der Rahmengröße (zwei gibt´s meines Wissens, S und L)

im april fire starter ... für 2rc: evil eyes

http://www.nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1442

es gibt die "normalen" evil eye, die "pro" (kommen mit zusätzlichen wechselgläsern) und die "explorer" (mit zus. wechselgläsern und einem gummiband, das man anstelle der bügel montieren kann)

Geschrieben
Tja, das wird nix mit der Brille dort, weil die Aktion ist schon vorbei, hab ne Mail geschickt gehabt und ne Antwort erhalten ... also muss ich schauen wo ich was in der nähe finde ... schade.
Geschrieben

Hätte ich auch vpn anfang an tun sollen. Ich hab mir erst gedacht, 120Euro für ne Brille ist ja Krank. Also hab ich mir die BBB gekauft um 30Euro. Da aber sind die Gummi runter gegangen, die hab ich dann irgendwann bei einer Ausfahrt verloren. Also hab ich mir um 35Euro die Swiss Coool gekauft. Sind zwar nicht schlecht aber voll Plastik. Daher is das mit dem Schwitzen halt ned ganz so fein, auch wenns nicht Ruschen. Die Evileye hat aber den Vorteil, 1 Brille - Kann das Glas tauschen und mit Etuit und dann eben noch Gummi bei Nase und Bügel sowie verstellbar. Und wenn ich mich recht Erinnere hat sie sogar noch was oben wo sie dann an der Stirn/Augenbraue anliegt damit einem wohl der Schweis nicht ins Auge rinnt?!

Na ja auf alle fälle hätte ich gleich das Geld Investieren sollen, da der Starbike die nicht hat, sonst hätte ich sie schon, bin ich am suchen wer die in der näheren Umgebung noch hat falls die Aktion zu ende ist. Bzw. Ebay gibt es die auch aber ich weis nicht ob S oder L.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...