Zum Inhalt springen

Was wisst ihr über das bike? was wär es euch wert? wer will es?


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naaa i weiß ja no net amal wie gut od. schlecht die Bremsen ziehen, wollte nur die prinzipiellen Vor- und Nachteile wissen. Muss ja einen Grund geben dass die nicht mehr verbaut werden. Aber i kann mir net vorstellen dass sie so schlecht sind dass ich andere montier. Wer bremst verliert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteile? Nachteile? Kriegt man die Bremsbeläge noch?

 

Kann man auf die alte Sattelstütze moderne Sättel montieren? Hat sich da im Maß was geändert?

 

U-brakes bekommt man sogar noch fabriksneu, hab ein stück für alle fälle

sogar lagernd. nachteil, sie waren besonders beim mtb schnell zugedreckt.

 

sattelmontage sollte schon gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkerbandl ist montiert und erste Probefahrt ist absolviert. Des Radl fährt sich phänomenal. Jagt um die Ecken dass es ein Tram ist :love: Vom Fahrverhalten ist es besser als mei jüngeres RR (wobei i auf dem scho sehr lange nicht mehr draufgesessen bin). Und i dachte scho dass das Radl träge sein wird wegen dem enormen Nachlauf (od. heißt das Vorlauf?)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Tacho sehe, und andere sagen, "das waren noch zeiten" dann fühl ich mich wieder so richtig Jung ihr Pensionisten :rofl:

 

Aber so ein Tacho auf einem heutigen MTB oder Rennrad wäre schon was, ned zu vergessen das Licht mit dem Dynamo :)

 

ich bin noch lang kein Pensionist :spinnst?: .... die Dinger kenne ich aus den frühen 80er Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...