LBJ Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ein 4,5x10^29 faches hoch auf die Oberösterreicher!!! hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, ... 2 jahre später... hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, .... erm.. ich geh jetzt lieber schlafen fang schonwieder an durchzudrehen... lg. dave ...bist du übertrainiert?.......... gieb cool adrenaline Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 jo hob heut 12 stund ghacklt und jetzt nu 2 stund ausgfahren am ergo... da kanns schonmal an schalter im hirnkastl umlegen... :bounce: :bounce: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Den Quellekatalog hab i gsehen wenns mi ned täuscht da is es mir dann scho besser gegangen rein temperaturmäßig... jedoch hab i scho gespürt dass es ned so suppa laufen würde... Sicher haben wir uns gesehen, aber mein Tag war es leider auch nicht, zu kalt und die Streckencharakteristik (Schotterstraßenheizerei...) war nicht meins, außerdem ist mir auf einmal sehr plötzlich die Kraft ausgegangen. Trotzdem war es ein sehr schönes Rennen und Zeit passt halbwegs (sub 2:30). Mir hats auch sehr gut gefallen, war mal a etwas andere T6 Strecke, vor allem interessant war ja der rutschige Trail welcher so nach rechts abhing, da is man dem Abgrund schon sehr nahe:D War dieser Trail nur auf der Langdistanz-Strecke? btw: Glückwunsch Martin, Schipfi und GetFreaky zu ihren (Stockerl-)Plätzen. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @nowin: war heute klettern - kann net mehr zuschlagen :rofl: (ps: sehen wir uns beim parenzana, oder hochzeitsalarm?) Parenzana ist fix .... und wer heiratet ??? Zitieren
NoMan Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 nein, ich sag jetzt nix... gar nix werd ich sagen, und meine finger fern von jeder tastatur halten, damit ich da verbal weder zu noch zu anfang... zumindest, was bad halls hoffnungsvollsten langdistanz-racer angeht aber interesssiert hätt's mich doch, was der dave mit seinen semis auf den wegerln gemacht hätte, zu denen er leider nicht mehr gekommen ist... ja, und heimrennen bin ich also auch wieder mal gefahren. 8 km lang hochgradig motiviert und an frau kafkas seite, und als mir dann noch immer nicht warm war, hab ich wieder "aufgehört" - zumal ihr der franz und der martin beherzt windschatten gegeben haben, während sie an mir vorbei möglichst weit links geblieben sind drei dinge möcht ich loswerden: 1. die neue langdistanz ist fein, knackig und sehr amüsant, wenn man sie gemeinsam mit "reichraming-typischem" klientel – also straßenbolzern – angeht. 2. das hrinkow-bemühen sucht seinesgleichen. klar sind's zu mir alle besonders nett, weil ich hab ja das gewisse etwas :devil: , aber vom teilnehmer-geschenk über den last-minute-nice-price bis zum trouble-shooting stimmt da schon immer ziemlich alles. 3. die heiße dusche war herrlich, jawohl! Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Parenzana ist fix .... und wer heiratet ??? die sushi heiratet nächste woche ! hat sie mir in einem PM verraten, ich solls aber nicht weitersagen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif , es wäre geheim und die Presse soll nichts davon erfahren ! Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 die sushi heiratet nächste woche ! ! im ernst? Zitieren
NoMan Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 heieiei, sushi, was hast denn da jetzt wieder angstellt... :s: Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 da hat jetzt aber jemand was ganz ganz falsch verstanden. ich BIN doch schon verheiratet!!! :D Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 aja, genau.... und ich depp glaubs auch noch... grr.... :f: Zitieren
Isa Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 da hat jetzt aber jemand was ganz ganz falsch verstanden. ich BIN doch schon verheiratet!!! :D Jo - echt schad das´diese Haremsregelung in Ö noch nicht gibt Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 JETZT kommt die watschn. achtung: was den dave betrifft: nein. sonst: ja Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Das gibt fette Watschn :D *kicher* DU hasts ja schon vor tagen gewusst... :D Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 *kicher* DU hasts ja schon vor tagen gewusst... :D Yes, Haremsfrau #3 ... und auch ein Grüß Gott der Haremsfrau #4 (Isa) Zitieren
Isa Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Yes, Haremsfrau #3 ... und auch ein Grüß Gott der Haremsfrau #4 (Isa) nana nix wir Fraun wir sind die Chefs - das heißt NoWin Haremsmann #1 - obwohl @sushi: Woll ma den überhaupt? Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 [cencored]...............[/censored] na lieber net... ich steh net auf watschn Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @isa: na schon. den gerald nemma schon auf... oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 nana nix wir Fraun wir sind die Chefs - das heißt NoWin Haremsmann #1 - obwohl @sushi: Woll ma den überhaupt? Sichalich, so blöd wie in Schötz schau ich nur selten aus ..... geht ja auch anders, wie beim Schnecke Wintercup Zitieren
Max Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @isa: na schon. den gerald nemma schon auf... ich muss mir dann mein bett aber nicht mim NoWin teilen, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ich muss mir dann mein bett aber nicht mim NoWin teilen, oder? Nein, nein, du kommst zu den Eunuchen Zitieren
Isa Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @isa: na schon. den gerald nemma schon auf... oder? Ja na gut - mach ma mal beide eine Liste und dann schau ma ob ma uns auf eine erlesene "Auswahl" einigen können Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 cooles foto! max: ist eh kuschelig! Zitieren
Max Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Nein, nein, du kommst zu den Eunuchen jühüü! die sind immer so einfühlsam... und beim beine-rasieren muss ich mir auch ned blöd vorkommen Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 cooles foto! Meinst eh das erste ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.