michl Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Hab gerade aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" gehört, daß das streng geheime Projekt der Isa_tu im Jahre 2006 in Gefahr gerät: Die Isa ist bei ihrer IRONMAN- Vorbereitung am Samstag in ein Motivationsloch gefallen. Jetzt tut ihr alles weh, der Körper schreit förmlich nach Erholung, und scotty kann auch nicht mehr helfen! :l: Helft mir bitte, die ISA wieder aufzubauen- Klagenfurth 2006 ruft noch immer! :bounce: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 ... Helft mir bitte, die ISA wieder aufzubauen- Klagenfurth 2006 ruft noch immer! :bounce: *motiviert* du packst das isa! *motivier* wenn der hannes deine leistung sieht, soll er sich schämen, dass er selber so herumgurkt... - also ab ins trainingskammerl mit dir. dass dir alles wehtut, heißt ja nur, dass noch alles dran ist und sich beschwert. und man sagt ja immer, wenn man (die muskeln, etc.) noch reden kann, trainiert man nicht hart genug... - erst wenn du dich nimma spürst nach einem training, solltest du evtl. über eine pause nachdenken... klafu 2006... - wow, mein respekt... - könnte ich nie, ich würde schon im see ersaufen... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 wenn der hannes deine leistung sieht, soll er sich schämen, dass er selber so herumgurkt... - also ab ins trainingskammerl mit dir. dass dir alles wehtut, heißt ja nur, dass noch alles dran ist und sich beschwert. und man sagt ja immer, wenn man (die muskeln, etc.) noch reden kann, trainiert man nicht hart genug... - erst wenn du dich nimma spürst nach einem training, solltest du evtl. über eine pause nachdenken... *looooooool* v.a. der orange Text! Zitieren
gweep Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Ein Freund von meinem Arbeitskollegen will sich das auch antun und Trainiert fleissig, der is auch voll Motiviert. Also ... ISA tu waida Immer viel und dich a bisserl lassen damit du schön Fit bist. Nicht zu vergessen zu . Und ab und ann dann halt a bisserl :l: aber nicht zu viel sonst gehts auf die Leistung Also ... ISA TU sein ned so ... du machst das schooo *MOTIVIER* *MOTIVIER* *MOTIVIER* *MOTIVIER* *MOTIVIER* *MOTIVIER* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 isa_tu das machst ganz locker. immerhin tun das 2000 andere hiaseln auch. ausserdem brauch ich jemanden der für mich im wind fährt :devil: ole ole Zitieren
michl Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 ...geht scho ISA, weitermachen! :s: Auch wenns zieht und drückt und scheuert und spannt und zwickt und.......! Nimm dir ein Beispiel am Hannes- der war auch "übertrainiert" ( ) und jetzt gehts ihm wieder gut! Auf, auf, auf den Schneeberg.......aufs Rad.....in die Laufschuhe..... in die Wanderbock.......auf die Schneeschuhe....auf den Hannes.... äh, nein, wie, oh Gott.....nur das nicht...habs nicht so gemeint....war ganz falsch.... :l: Zitieren
Bikedevil Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 ISA_TU wenn nicht du wer sonst Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Hab gerade aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" gehört, daß das streng geheime Projekt der Isa_tu im Jahre 2006 in Gefahr gerät: Die Isa ist bei ihrer IRONMAN- Vorbereitung am Samstag in ein Motivationsloch gefallen. Jetzt tut ihr alles weh, der Körper schreit förmlich nach Erholung, und scotty kann auch nicht mehr helfen! :l: Helft mir bitte, die ISA wieder aufzubauen- Klagenfurth 2006 ruft noch immer! :bounce: *HUCH* Jetzt hots da Michl weitererzählt ....soviel zum Thema "Ich schweige wie ein Grab"....MÄNNER !!!! Momentan sehr unmotiviert - hab seitn Schneeberg Schmerzen im li. Bein, sind dann innerhalb ein paar Tage weggegangen, deshalb dann mitn Radl weitergeschunden . Bei der kleinsten Anstrengung flammen diese nun sofort wieder auf. Hab gedacht, wenn i jetzt ein paar Tag Ruh geb, dann wirds wieder - so wie beim Scotty. Aber tut sogar mittlerweile schon bein NYXtun weh. Auch meine li. Hand schmerzt gewaltig....Daumen, Gelenk übern Ellbogen, den Oberarm rauf bis zur Schulter *AU* Werd heut zum Tschepper (prakt. Arzt + Sportmediziner) gehn und den ansuddern. Jedenfalls D A N K E an alle mitfühlenden BBler. Ihr seids SPITZE!!!!!! @MICHL :s: woart nur wenn wir uns wiedersehn beim nächsten IRONMAN Gottseidank hat dir da Scotty net von meinen "Umfallsturz" erzählt, sonst würdest DES an no posten *ÄTSCHBÄTSCH* :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 @michl - , du bist a oides trotschweib mein eindruck die isa_tu ist eher wieder auf dem weg der besserung - ich werd sie nicht mehr so hart hernehmen :devil: ich hab ihr gesagt du hast ja auch keine gnade mit mir :s: Zitieren
michl Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 [quote name=scotty ich hab ihr gesagt du hast ja auch keine gnade mit mir :s: [/quote] ...du das ohnehin brauchst?! ISA_TU hat mir mal erzählt, du stehst auf Peitsche und Lederriemen...... :l: Zitieren
Boschl Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 .. geh bitte, ein Pauserl schodet ned, für was tust Dir das an ? Da gibts gemütlicheres als sich mit 2000 anderen für nyx zu quälen. Nur kan STRESS ! Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hearts burschen - des is ja a aufgelegter bledsinn vom michl die ISA_TU denkt schon gor ned amoi daran zum bäcker mitn radl zfoarn ! dafür hab mir das gestern kaufen müssen Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hearts burschen - des is ja a aufgelegter bledsinn vom michl die ISA_TU denkt schon gor ned amoi daran zum bäcker mitn radl zfoarn ! dafür hab mir das gestern kaufen müssen optimal fürs tempotraining wann segma die damit bei uns in wien ? Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 optimal fürs tempotraining wann segma die damit bei uns in wien ? mit 50 ccm bis nach wien - jimmy bist oarg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hearts burschen - des is ja a aufgelegter bledsinn vom michl die ISA_TU denkt schon gor ned amoi daran zum bäcker mitn radl zfoarn ! dafür hab mir das gestern kaufen müssen Na geh bitte....des is ma jo scho vü zvü Oarbeit, des aus der Garage raus zu schieben.....da verzicht i lieber aufs Gebäck ! Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Na geh bitte....des is ma jo scho vü zvü Oarbeit, des aus der Garage raus zu schieben.....da verzicht i lieber aufs Gebäck ! BITTE NUR AMOI - möcht i am Samstag aufstehen und du warst schon beim Bäcker - da kommen eher die Dinosaurier http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e015.gif wieder retour bevor das passiert ! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 BITTE NUR AMOI - möcht i am Samstag aufstehen und du warst schon beim Bäcker - da kommen eher die Dinosaurier http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e015.gif wieder retour bevor das passiert ! Warum sollt das auch passieren? Das ist eines der wenigen Privilegien der FRAU, dass der MANN das Gebäck holt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Warum sollt das auch passieren? Das ist eines der wenigen Privilegien der FRAU, dass der MANN das Gebäck holt. Ausserdem siehst grad dort viele (weibliche) Dinosaurier :devil: (wobei i ma immer dacht hab, das die schon ausgstorben sind??) Zitieren
TomCool Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ausserdem siehst grad dort viele (weibliche) Dinosaurier http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif (wobei i ma immer dacht hab, das die schon ausgstorben sind??) Dafür ist die Verkäuferin bei meinem Bäcker aber durchaus ansehnlich. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Dafür ist die Verkäuferin bei meinem Bäcker aber durchaus ansehnlich. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Wie lang noch :devil: ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.