elpedro Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Hat jemande schon etwas gehört? Danke Zitieren
sushi Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 geh - JETZT brauchst aber noch net anfangen zum trainieren (wer soll denn das JETZT schon wissen?! von den steirischen meisterschaften im hillclimb wussten auch nur die, die am start standen; zufällig... ) Zitieren
the BRAIN Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 (wer soll denn das JETZT schon wissen?! von den steirischen meisterschaften im hillclimb wussten auch nur die, die am start standen; zufällig... ) von der sorte rennen gibt's derzeit mehrere!? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 In Laaben. Brand Laaben? wo früher der marathon war und letztes jahr die xc-strecke davongeschwommen ist? wirklich? Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Genau dort. Der Kurs is super gschissn!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Genau dort. Der Kurs is super gschissn!! jaja, da wars doch im jahr davor auch so gatschig das ihr alles laufen habt müssen, oder? das rennen steht unter keinem guten (trockenen) stern... aber für läufer sicher interessant... geh simon, schreib bitte gleich was zum kurs - vorrausgesetzt er bleibt gleich. Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ob er gleich bleibt weiß ich ja nicht! In den letzten Jahren war das ein Alptraum dort!! Gleich nach dem Start kommt ein sau steiler Güterweg, ca. 250m, dann eine Wiesenabfahrt, hinein in ein Bachbett, ca. 1km links/ rechts von dem Bach, dort is es immer gatschig, dann wieder auf eine Wiese, die geht auf einen kurzen Asphaltanstieg über, nicht steil, dann auf und ab über ein paar Wiesen, zurück ins Ziel. Aus. Kann garnyx, find ich. Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 stehen irgendwo die termine zum austia cup ? Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Mußt die Säcke vom ÖRV fragen!! Zitieren
semgo Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Termine vom Austriacup weis ich nicht alle aber unter http://www.sportadapter.com/ findest alle angemeldeten termine. lg semgo Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Stimmt, die Page kenn ich eh. Aber, da ist nicht ersichtlich, was ein Austriacup is!! Zitieren
jacky Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Allen XC-Freaks möchte den XC-Battle im Rahmen des Kaprun Bike Festivals am 8. Juli 2006 ans Herz legen: Auf einem spektakulären, ca. 400 m langen Rundkurs im Orstzentrum von Kaprun mit ein paar künstlichen Hindernissen wie Stiegen, Schanze, Wasserdurchfahrt etc. gibt es ein Ausscheidungsrennen bei dem jeweils 8 Fahrer gegeneinander antreten werden - die besten 4 steigen in die nächste Runde auf - und das Beste: es gibt ein Gesamtpreisgeld von beinah € 7000! Nähere Infos gibt es dann auf der Homepage: http://www.mountainbike-kaprun.com (die HP ist momentan in Arbeit)! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Eigentlich habe ich eh das ganze Festival im Auge. Bin ja ein halber Zeller Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @ simon voriges Jahr bist ja heimgefahren ! So arg wars ja gar nicht!! :f: Bin eigentlich nur den Aspahltanstieg gefahren sonst alles gelaufen!! Aber sonst recht unspektakulär ! Wenns trocken ist ziemliche Hinhalterei! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @ simon voriges Jahr bist ja heimgefahren ! So arg wars ja gar nicht!! :f: Stimmt!!! Dafür war ich vor zwei Jahren Zweiter Zitieren
jacky Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Eigentlich habe ich eh das ganze Festival im Auge. Bin ja ein halber Zeller Halber Zeller - was ist ein halber Zeller Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Halber Zeller - was ist ein halber Zeller Freundin hat eine Wohnung in Schüttdorf = halber Zeller Zitieren
jacky Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Freundin hat eine Wohnung in Schüttdorf = halber Zeller Okidoki - also eine Pflichtveranstaltung für dich! Jacky = ganzer Zeller Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Halber Zeller - was ist ein halber Zeller eigentlich ist er ein einzeller.... Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 des ist aber jetzt nicht nett! Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 leute -was vor 1 oder 2 jahren war is geschichte -jetzt komm i - und da stefan - na ihr werds schaun - was wir für chaoten sann Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 In den letzten Jahren war das ein Alptraum dort!! Gleich nach dem Start kommt ein sau steiler Güterweg, ca. 250m, dann eine Wiesenabfahrt, hinein in ein Bachbett, ca. 1km links/ rechts von dem Bach, dort is es immer gatschig, dann wieder auf eine Wiese, die geht auf einen kurzen Asphaltanstieg über, nicht steil, dann auf und ab über ein paar Wiesen, zurück ins Ziel. Aus. Kann garnyx, find ich. Hört sich gut an ich hoff das wird eine gute ÖM für mich Zitieren
valley Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 also laaben nehm' ich nächstesmal meinen wasserki mit ..... mit schwimmweste!! :s: Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Allen XC-Freaks möchte den XC-Battle im Rahmen des Kaprun Bike Festivals am 8. Juli 2006 ans Herz legen: Auf einem spektakulären, ca. 400 m langen Rundkurs im Orstzentrum von Kaprun mit ein paar künstlichen Hindernissen wie Stiegen, Schanze, Wasserdurchfahrt etc. gibt es ein Ausscheidungsrennen bei dem jeweils 8 Fahrer gegeneinander antreten werden - die besten 4 steigen in die nächste Runde auf das könnt so richtig schön peinlich werden.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.