Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geh - JETZT brauchst aber noch net anfangen zum trainieren :rofl:

(wer soll denn das JETZT schon wissen?! von den steirischen meisterschaften im hillclimb wussten auch nur die, die am start standen; zufällig... :rolleyes: )

• 4 Monate später...
Geschrieben
Genau dort. Der Kurs is super gschissn!!

jaja, da wars doch im jahr davor auch so gatschig das ihr alles laufen habt müssen, oder? das rennen steht unter keinem guten (trockenen) stern... aber für läufer sicher interessant...

geh simon, schreib bitte gleich was zum kurs - vorrausgesetzt er bleibt gleich.

Geschrieben

Ob er gleich bleibt weiß ich ja nicht!

In den letzten Jahren war das ein Alptraum dort!! Gleich nach dem Start kommt ein sau steiler Güterweg, ca. 250m, dann eine Wiesenabfahrt, hinein in ein Bachbett, ca. 1km links/ rechts von dem Bach, dort is es immer gatschig, dann wieder auf eine Wiese, die geht auf einen kurzen Asphaltanstieg über, nicht steil, dann auf und ab über ein paar Wiesen, zurück ins Ziel. Aus. Kann garnyx, find ich.

Geschrieben

Allen XC-Freaks möchte den XC-Battle im Rahmen des Kaprun Bike Festivals am 8. Juli 2006 ans Herz legen:

Auf einem spektakulären, ca. 400 m langen Rundkurs im Orstzentrum von Kaprun mit ein paar künstlichen Hindernissen wie Stiegen, Schanze, Wasserdurchfahrt etc. gibt es ein Ausscheidungsrennen bei dem jeweils 8 Fahrer gegeneinander antreten werden - die besten 4 steigen in die nächste Runde auf - und das Beste: es gibt ein Gesamtpreisgeld von beinah € 7000!

Nähere Infos gibt es dann auf der Homepage: http://www.mountainbike-kaprun.com (die HP ist momentan in Arbeit)!

Geschrieben

@ simon

voriges Jahr bist ja heimgefahren ! So arg wars ja gar nicht!! :f:

Bin eigentlich nur den Aspahltanstieg gefahren sonst alles gelaufen!!

Aber sonst recht unspektakulär !

Wenns trocken ist ziemliche Hinhalterei!

Geschrieben
In den letzten Jahren war das ein Alptraum dort!! Gleich nach dem Start kommt ein sau steiler Güterweg, ca. 250m, dann eine Wiesenabfahrt, hinein in ein Bachbett, ca. 1km links/ rechts von dem Bach, dort is es immer gatschig, dann wieder auf eine Wiese, die geht auf einen kurzen Asphaltanstieg über, nicht steil, dann auf und ab über ein paar Wiesen, zurück ins Ziel. Aus. Kann garnyx, find ich.

Hört sich gut an :p ich hoff das wird eine gute ÖM für mich :rolleyes:

Geschrieben
Allen XC-Freaks möchte den XC-Battle im Rahmen des Kaprun Bike Festivals am 8. Juli 2006 ans Herz legen:

Auf einem spektakulären, ca. 400 m langen Rundkurs im Orstzentrum von Kaprun mit ein paar künstlichen Hindernissen wie Stiegen, Schanze, Wasserdurchfahrt etc. gibt es ein Ausscheidungsrennen bei dem jeweils 8 Fahrer gegeneinander antreten werden - die besten 4 steigen in die nächste Runde auf

das könnt so richtig schön peinlich werden.... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...