Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leutz,

i bin überwältigt....danke für eure zahlreichen Antworten. Und ja i bin 17 Jahre alt, komm aus Landegg (was in 10min von neustadt entfernt ist) und kann schon einen Bunny-Hop *freu* :( Den Wheely fahr ich ungefähr 100 m dann ist es vorbei und i lieg auf der Schnauze, nein so org a wieder ned, aber manchmal passierts schon.

UAuf Bunnys hop ich nicht gern, denn ich bin ein Mädl und absolut hetero und ich würd gern einmal mit auf einen Berg radln, denn die Ausdauer hab ich, das schwör ich.

Ich weiß nicht ob mein Bike (Scott Vail- genaueres zu Gabel, Gangschaltung etc. weiß i jetzt ned auswendig *peinlich*) gut oder schlecht ist, teuer wars....das reicht auch

:)

Jedenfalls danke das ihr mich alle so herzlich willkommen heißts, ich hab mich schon richtig in diese Seite verliebt :love:

Geschrieben

und vertreiben tuad man mi ned so leicht, bin a ganz flexibles mädi des si so und so nix sogn losst !!!

wir könnten ja mal alle gemeinsam..........radlfahrn natürlich :sm:

und lassts euch nicht von uns weiblichen geschöpfen verwirren, achja, wieviel damen sag ich jetzt gibtsn da überhaupt??? da bekommt man ja richti angst

Geschrieben

na jetzt kennst eine, auch wenn ich noch nicht wirklich eine bin, aber ohne kontakte geht da nix weida, deswegen bin i jo zu eich profis gekommen

:p

@fullspeedahead -> anninger, ja.

woher kommstn du leicht, weilst neustadt kennstn ( glaub des warst du wos des geschriebn hot oder?)

aber i bin froh daher gefunden zu hoben,.....jetzt sauf i mi o

Geschrieben

leutln ihr seits echt wiederlich. da posten plötzlich leute die noch nie im DDD was gschrieben haben.

was ich sagen würd was wichtig ist:

viel fahrern (im besten fall mit technisch guten fahrern)

hier im DDD mitlesen

a bissl fahrtechnik schmöckern kann helfen (hans rey)

@damen im DH: wieso net. Im BB gibts vllt 3 oder 4 von denen bis jetzt genau 0 aktiv waren :(

Geschrieben
heast, man tut was man kann, auch als frau , auch wenns ihr das jetzt ned glaubts. Wenn ich ma was vornehm dann zieh ich das auch durch, und wenn ihr mich da wirkli so unterstützt wie ichs ma ned dacht hätt..... juchu
Geschrieben

@fullspeedahead -> anninger, ja.

woher kommstn du leicht, weilst neustadt kennstn ( glaub des warst du wos des geschriebn hot oder?)

[/color]

Wer kennt WrN net?? :D

Anninger, Biker753, bin dabei! Wer sein Radl liebt der schiebt :D !

Geschrieben

was sicher ah viel bringen wird, wäre ein paar tage in einen bikepark zu fahren. weil da hast einfach alles mögliche auf einen haufen und kannst dich wirklich nur aufs owifahren konzentrieren. Bischofsmais wäre da sicher eine gute sache für anfänger. ajo des liegt in deutschland; ungefähr 1 1/2 stunden von linz weg. k.a. wie weit du da von wr. neustadt fahren musst. oder sonst eventuell leogang, wobei ich glaube dass des weiter zum fahren sein wird.

oder schau mal ob du a bmx strecke in der nähe hast, die einfach ist, weil dann bekommst dort auch ein gefühl dafür wie sich a radl in der luft verhält.

Geschrieben

Hallo auch von mir :wink:

btw. @753: was für ein freeriderlein baustn dir grad auf??? rück schon raus mit den infos :D ...bezüglich anningerrunde wär ich auch dabei.

lG

Geschrieben

Komm schon :D

Sag den anfangsbuchstaben der firma von der du deinen frame beziehst/bezogen hast :p

Geschrieben
im bb gibts eh einige!!

nur freeride/downhillfahren...hm kenn ich jetzt keine :p

eine gabs einmal, die hat sich nur nie wieder gemeldet: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=306250#post306250

:eek::eek::D:D

leutln ihr seits echt wiederlich. da posten plötzlich leute die noch nie im DDD was gschrieben haben.
:rofl::rofl:

Übrigens ist bei mir auch grad ein Bike-Umbau-Projekt im Gange. Sollte in der 1.Septemberwoche fertig sein, dann wird natürlich stolz präsentiert.... :cool:

Bei einer Anningerrunde würd ich mich natürlich wieder glei anschließen, allerdings hab ich morgen und übermorgen voll Fahrschule, am Wochenende bin ich mit Freunden in Gresden, von Mo-Fr bin ich in Osaka (Japan) und von Fr-So bin ich mit Freunden in Bad Aussee. Dann hab ich aber Zeit! :)

Liebe Grüße an alle männlichen wie weiblichen KollegInnen ;) ,

Mathias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...