Zum Inhalt springen

ebay zum xten mal...aba das is so geil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das läuft so ab, frau kauft - bevorzugterweise teures - schuhwerk, auswahlkriterium "muss ästhetischen ansprüchen genügen".

frau trägt schuhwerk 1x und stellt fest: "ästhetischer anspruch erfüllt, komfort mangelhaft".

frau verkauft schuhwerk auf ebay

:rofl::rofl:

Geschrieben
das is ned lustig, mit dem geld das dabei draufgeht, könnt' madame eigentlich mal a wochn urlaub übernehmen...

das macht das ja so lustig :D :devil:

denn eigentlich könnte man sagen, sponserst du die schuhe, und sie bekommt dann das geld :devil:

Geschrieben
shroeder

du hast mein mitgefühl ...

beileid klingt zu heftig in diesem zusammenhang ...

- - - - - - - - - -

:eek::eek:

:toll:es schnäppchen

oida für des geld kauf i ma a haus:D

Geschrieben
viell. wärs a anregung sich VOR der hochzeit den schuhschrank der zukünftigen anzusehen? :devil:

hab ich doch, hab ich doch, warn nie mehr als 60-70 paar, also deutlich weniger als ich kravatten oder hemden hatte, schien mir erträgliches ausmass zu sein damals

Geschrieben
hab ich doch, hab ich doch, warn nie mehr als 60-70 paar, also deutlich weniger als ich kravatten oder hemden hatte, schien mir erträgliches ausmass zu sein damals

jetzt hab ich doch glatt nachgezählt :eek::o aber ich lieg eh drunter, inkl. aller "sportböcke"

:D

Geschrieben

Hätt ich mir nicht heuer schon ein Bike gekauft hätt ich's mir stark überlegt. Preis war ja mit 1411.- Euro wirklich :toll:

• 1 Jahr später...
Geschrieben
"Matrix Lenkrad" :D

auch hat der geschätze Verkäufer vergessen zu erwähnen, daß das ganze Radl hin und wieder einem gewissen Maß an Feuchtigkeit ausgesetzt war :mad:

es scheint mir, als hätte der typ das bike tatsächlich irgendwo ausgegraben :p

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...