Zum Inhalt springen

ebay zum xten mal...aba das is so geil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Bike ist so der Hammer, ich glaub ich hau mein Stevens auf den Mist und kauf mir so ein Sommerhit 2005 Bike mit Stylischem Alu und rotem Hinterbau ... WOW das ist es das muss ich haben.

:s:

Wo bin ich? Wer oder was war? :D

Geschrieben
...könnt fast der Fuxl sein! *ggg*

:rofl::rofl::rofl::rofl:

ich piss mich an, Sachn gibts.

VERSAND DEUTSCHLAN, ÖSTEREICH UND SCHWEIZ

Schade, als Österreicher geh ich da leer aus!

Aber hier wieder mal eine Hammer bike Auktion:

saugenial. Gestohlen, nachhause getragen und mit Schloss fotographiert. Mittlerweile hat sein Kollege das Schloss mit der Flex runterbekommen! :D:D

überhaupt, ein unisex-Radl von Trecky, das hat die Welt gebraucht!

Geschrieben
Das Carbon is mehr als weiß, das ist unsichtbares Carbon :D

Stöpselt man mit sowas ned normalerweise Luftmatratzen zu? :rofl:

Aber die Radln san a ned schlecht, überhaupt des vom Deutschprofessor, nur die FRABE gefällt mir nicht :rofl:

Geschrieben
...könnt fast der Fuxl sein! *ggg*

hey verarscht mich da nicht! tut liber meinenauktion buschen! damitt das tiel gschiet täuer wekgeht!

:D:D

ich muss zugeben rein vom schreibsiel her, könnt das wirklich ich sein! *gg* :D

Geschrieben

Link?

Weißt aber scho, dass das illegal ist? *g*

Ich verarsch dich doch net... Muuuuahahahhaaauu... Fuxi - dei Rechtschreibung is einfach a Hit! Hab dich trotzdem lieb.

Kommt Glo jetzt eigentlich dieses WE? Hab nix mehr ghört von ihr...

Geschrieben
@ zec:

ich schreib dem Ratze an Brief, der wird sich dann dieser armen gequälten Seele annehmen http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/figuren048.gif

:D:D Gute Idee. Dann kann er sich auch gleich dieser annehmen, die über Ebay Schnitzel mit seinem Konterfei versteigern.

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...