Nox Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hallo! Na, die Wahrscheinlichkeit wird relativ gering sein, denjenigen zu finden, aber ich versuchs mal.... Hab voriges Jahr Ende Februar jemandem hier aus dem Bikeboard eine Polar S720i abgekauft. Derjenige hatte die Uhr seit September, also jetzt gesehn ist sie 23 Monate alt. Was sehr wichtig ist, denn die gibt jetz nach Feuchtigkeit den Geist auf. Und ich hab die Garantiekarte, aber keiiiiiine Rechnung! Bitte bitte bitte lieber Herr XY, melde dich.... (hab natürlich die pm's gelöscht und über e-mail wurde nix ausgemacht ) lg, eine hoffende Nox die sich momentan keine neue Polar Uhr leisten kann Zitieren
Max Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 zwar keine ahung wer's war, aber kann man bei einer 500 euro uhr nicht ev. auf eine kulanzlösung setzen? nen versuch wärs wert, oder? Zitieren
Siegfried Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hi Nox! Ich hab was ähnliches mit einer Pulsuhr gehabt. Am besten den Importeur oder bei Polar direkt anfragen, was möglich ist; ich hab die Erfahrung gemacht, daß sie da sehr kulant sind, vor allem bei "Premium"-Produkten. Veill. eine herrzerreißende Geschichte dazu zsammtüfteln und probieren... Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 und wieder wäre es von vorteil wenn es noch den alten markt gäbe..... Zitieren
Boschl Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 .. die Liebe siegen, sie sucht ihn im BB oder vielleicht Kuppelboard .... Na, normalerweise geht das auch ohne Rechnung Zitieren
Nox Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 ja ich werd mich da gleich mal bei polar melden, mal sehn, was die sagen.... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Was sehr wichtig ist, denn die gibt jetz nach Feuchtigkeit den Geist auf. Und ich hab die Garantiekarte, aber keiiiiiine Rechnung! Einfach reparieren lassen. Hab auch keine Rechnung gebraucht. War zwar auch ein Teil hin, den ich nachkaufen musste (Sprung in der Scheibe - sowas, keine Garantie, wenn ich mit dem Hammer draufhau? ), aber das gesamte Service und das Trockenlegen der Uhr kostete nyx. Zitieren
Thoms Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hab' schon den 4. 720er in 2,5 jahren und hab' ebenfalls noch nie eine rechnung gebraucht! Zitieren
Nox Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 ja passt dann schick ich einfach den polar mit garantiekarte ein und dann wirds hoffentlich passen lg Zitieren
sushi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ...sowas, keine Garantie, wenn ich mit dem Hammer draufhau? )... wieso denn das? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.