TomCool Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von karin also ich liebe glatt rasierte muskulöse männerbeine und gernott Is uns da was entgangen? Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 So geht es uns Freireitern, die Mädels lieben uns einfach !! Und der Tommy wäre auch so gerne einer, darum fährt er auch heimlich auf Freireiterradeln. ( ich erzähl es ja keinem, sonst schaut er wieder so gschreckt ) ;-)) gernott Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Ist die schicke Jacke ein Bestandteil der Ausrüstung des steirischen MTB-Natinalteams? Zitieren
martin Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 mir is glei der neiche leichthöm aufgfoin den hot a gor net mit in wien! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @ martin sicher hab ich ihn mitgehabt. hast ihn wahrscheinlich nicht genau betrachtet. sogar beim letzten biketalk hatt ich ihn auf. aber diese woche trage ich ein anderes modell. na ihr werdet schon sehen...... @ potschnpicka deine insiderinformationen solltest nicht so rausposaunen. aber jetzt ist es raus, na gut: ja das ist meine dienstkleidung und ja, es gibt ein steirisches nationalteam. man beachte die etwas gröbere fasernwahl. die schlichte form der seitenlinie betont die umrisse des trägers. nicht immer vorteilhaft aber in anbetracht des körperbaues unseres probanden wirft diese tatsache keinerlei probleme auf. im gegenteil, er erscheint geradezu athletisch. jaja, die steirischen schneider sind halt doch meister ihres faches.... ciao Zitieren
karin Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 ich dulde freerider, aber ich liebe sie nicht!!!!!!!!!!!! das da kein falscher eindruck entsteht!!!!!! mir imponieren die glatt rasierten männerbeine @ gernott: vorsicht mit pauschalurteilen, sorry..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @Tommy Und eine Lodenhose, wo ist die? Bekommen so ein Bekleidungsstück nur H......lose? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 also ich besitze eine hirschlederne. die schützt des tommys wertvollstes gut. deine these kann zumindest bei mir nicht zutreffen. sorry Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Das hab ich vorausgesetzt! In der Hirschledernen krachts auch schöner! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 im jänner könnt ich die lederne mal mitbringen. könnten dann als trachtenpaar rumlaufen, vorausgesetzt du hast auch solche klamotten. Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 KARIN, ist doch kein Problem, das Du FREIREITER liebst. Und rasieren darfst Du Dich eh. Tommy, darf ich dann auch mal klatschen, mein kleiner Proseccotieger ? gernott Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 hmmm in Potschnflicker im Dirndl möcht ich mir aber nicht vorstellen müssen..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @ ghosty möchtest lieber du das dirndl tragen? ok, abgemacht!! @ gernott was meinst mit tieger??? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @Ghosty+Tommy Ihr zwei als Trachtenpärchen, des war a Hetz. Dann dürfts oba nua Almdudler saufen! Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 klass owa nur wenn da Potschnflicker in Bernhardiener mocht.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @Ghosty Meinst jetzt wegen dem Fasserl, oder soll ich mit dem Schwanz wedeln? Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 Tommy na Du weißt schon, das ist der mit dem Langen ie gernott Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker @Ghosty Meinst jetzt wegen dem Fasserl, oder soll ich mit dem Schwanz wedeln? es Fasserl, bei den Temperaturen solltest nix riskieren.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von gernott Tommy na Du weißt schon, das ist der mit dem Langen ie gernott grosser hämischer grinser!! Zitieren
yellow Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. grosser hämischer grinser!! = ggg = Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. ... ich besitze eine hirschlederne. die schützt des tommys wertvollstes gut. ... die wadlen also... - ich wusste gar nicht, dass es diese lederhose auch knöchellang gibt... den ghosty im dirndl könnte ich mir schon vorstellen. den rustikalen charme einer alm-maid hätte er ja schon mit seinem oberlippenbart... CU, HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 fehlt nua meah des hoiz voa da (lockaren) hittn Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 a afochs diandl und scho wird aus ana lockaren Hittn a leckere Schnittn Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von aflicht fehlt nua meah des hoiz voa da (lockaren) hittn du wüst erdrückende Beweise, ha? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.