McCready Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Hi Leute! Folgende Fragen: Wie komm ich vom Anninger zum Lindkogel? Kenn mich in der Gegend nicht so aus......kann ich da auch irgendwie durch die Wälder glühen oder ist das Straße? Und wie lang fährt man vom A zum L.? Thx, McCready Zitieren
Komote Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 entweder über gaaden- siegenfeld-rosental- Krainerhütte- zobelhof - lindkogel oder durch baden: anninger- einöde- rudolfshof- durch baden- holzrechenplatz anninger- einöde-rudolfshof. thereisenwarte, ruine rauhenstein dann an der schwechat entlang und rauf nach zobelhof,..... Zitieren
raydoo Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 noch ne frage wie kommt ich von wien(zentrum) zum aninger ? Zitieren
NoDoc Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 noch ne frage wie kommt ich von wien(zentrum) zum aninger ? Auto? Bahn? Bike? RR? Zitieren
LBJ Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Auto? Bahn? Bike? RR? flugzeuch? shuttle?zu Fuss? Zitieren
raydoo Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 na wass denn ? weiss jetzt keiner wie ich mitn bike von wien zum anninger komm ? Zitieren
bigair Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 wo wohnst du? ich fahr so: 10er...-> leopoldsdorf -> achau...in auch rechts abbiegn und immer grad bis mödling rein... wenn du mehr zentral wohnst...wienfluss entlang... ...oder laxenburgerstrasse wenn du auf streiterein mit autofahrern stehst... lg dominik Zitieren
Bike_R Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hi Leute! Folgende Fragen: Wie komm ich vom Anninger zum Lindkogel? Kenn mich in der Gegend nicht so aus......kann ich da auch irgendwie durch die Wälder glühen oder ist das Straße? Und wie lang fährt man vom A zum L.? Thx, McCready mein tipp (nur wenige meter straße): anninger - gaaden richtung reisenbergstrecke (muss man ein stück wiese hochfahren) - bei siegenfeld nicht auf die straße sondern auf wegen richtung helenental (kann ich leider schwer beschreiben. - aber es führen eh fast alle wege dort hin) - ein weg kommt direkt bei der augustinerhütte raus. dort kannst du dann auf die lindkogelstrecke wechseln. Zitieren
raydoo Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @ air i wohn im 7. was heisst des in auch rechts abbiegen Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @ air i wohn im 7. am "schönsten" : öBB nach baden aalles andere is zaach... bevor ich 2h am bike in der pampa verbing, fahr ich mim zug (rad tageskarte 3€!!!) und fahr die 2h am berg Zitieren
raydoo Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ja is klingt ned ungeschickt wie kommt man von baden zum anninger ? Zitieren
FendiMan Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 noch ne frage wie kommt ich von wien(zentrum) zum aninger ? Wie Du vom Zentrum an den Stadtrand kommst, musst Du nach Deiner Vorliebe planen (Radweg oder Strasse). Die einfachste Möglichkeit zum Anninger ist, auf den Laxenburg-Radweg zu kommen, von diesem dann nach Biedermannsdorf durch Wiener Neudorf in Richtung Mödling einbiegen, in Mödling den Radweg am Bahnhof vorbei und dann zum Bockerl, dann bist Du am Fuß vom Anninger. Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 wie kommt man von baden zum anninger ? er will ja zum lindenkogel = baden!?!? Zitieren
FendiMan Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 McCready will zum Lindkogel, raydoo will zum Anninger. Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 McCready will zum Lindkogel, raydoo will zum Anninger. dabei is McCready am anninger, und raydoo am lindkogel. oder wie tuts gfälligst wohnung oda so tauschen, dann hat sich das Zitieren
readymaker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 :rofl: echter super der thread. da kennt sich ja überhaupt niemand mehr aus :f: und wie komm ich vom 13. zum lindkogel? :l: Zitieren
klettermaxi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 öbb bis gumpoldskirchen = anninger öbb bis baden = lindkogel Zitieren
bigair Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 öbb bis gumpoldskirchen = anninger öbb bis baden = lindkogel öbb bis mödling = bockerl =) Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 öbb bis mödling = bockerl =) weil bockerl = anninger :l: :f: so, jetzt aber schluss Zitieren
bigair Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 weil bockerl = anninger :l: :f: so, jetzt aber schluss aber bockerl weiter oben als anninger "gipfel"...deswegn gumpi und bocki Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 bockerl weiter oben als anninger "gipfel"... ? ich dachte der gipfel wär immer ganz oben? Zitieren
jour-li Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 aber bockerl weiter oben als anninger "gipfel"...deswegn gumpi und bocki ????? falsch !!! - bockerl = anfang der anningerstraße= UNTEN - dann anningerstraße rauf =anninger = OBEN Zitieren
bergpeter Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 ????? falsch !!! - bockerl = anfang der anningerstraße= UNTEN - dann anningerstraße rauf =anninger = OBENmanche begnügen sich halt mit der tour vom parkplatz zum bockerl und verkünden dann stolz, das sie am anninger mountainbiken waren. Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 ????? falsch !!! - bockerl = anfang der anningerstraße= UNTEN - dann anningerstraße rauf =anninger = OBEN bockerl = oben...im sinne von nördlich und so...=) weil wennst sagst...treffma uns beim bockerl...muss er in mödling aussteign... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.