NoGhost Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Mir ist gerade etwas aufgefallen: Wenn man jetzt in irgendeinem Subforum rumsurft (OffTopic, 2RC, Technik, Wurscht, . . .) und man möchte unten auf der Seite zu einem anderen Forum switchen, muss man in dieses schmale Kästchen mit dem Pfeil am rechten Rand und der Überschrift "Gehe zu" reinklicken, wo man dann auch auf Bikeboard klicken kann. Tut man es, so kommt man zu einer Seite, wo Bikeboard unter Bikeboard steht und sonst nichts, d.h. man muss nochmal auf den Bikeboard-Link klicken um zur Forenübersicht zu gelangen. Sieht so aus: So Irgendwie erscheint mir das ziemlich unnötig - warum nicht gleich zur Forenübersicht? Des is jetz a bissl kaotisch beschriem, oba es is hoit amoi a so. Zitieren
highbiker Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz wo das problem is?! du kannst alle bereiche unten links bei "gehe zu" super auswählen und wenn du mal zurück zur forenübersicht willst wählst du entweder dort links unten "Forum-Startseite" aus oder links ganz oben klickst auf das kleine Bikeboard.at. Oder geht das bei dir nicht? lg frider Zitieren
criz Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Das ist deswegen weil die Kategorien eigentlich auch Foren sind, sowie Foren auch Kategorien. Ganz einfach. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz wo das problem is?! du kannst alle bereiche unten links bei "gehe zu" super auswählen und wenn du mal zurück zur forenübersicht willst wählst du entweder dort links unten "Forum-Startseite" aus oder links ganz oben klickst auf das kleine Bikeboard.at. Oder geht das bei dir nicht? lg frider Na klar geht das bei mir auch. Ich hab ja auch überhaupt kein Problem mit der Navigation hier im Forum - steht übrigens auch nirgends in meinem Beitrag . Ich wollte einfach nur wissen, warum es diese unnötige Unterseite da gibt und jetzt weiss ich es. Weil es nicht nur eine Kategorie ist, sondern auch ein Forum, bzw. nicht nur ein Forum, sondern auch eine Kategorie - eh ganz klar . Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 a waunsinn... euch kann man nichts verheimlichen... wie criz schon gesagt hat, das ist eine kategorie und ich hab sie jetzt aus der Liste genommen lg erwin Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Sehr schön, wunderbar! Das BB wird straffer und straffer - aber mein Link funktioniert noch immer Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Sehr schön, wunderbar! Das BB wird straffer und straffer - aber mein Link funktioniert noch immer das muss auch so sein, aber du solltest keinen link mehr auf deinen link finden, wenn du weißt was ich meine... Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 das muss auch so sein, aber du solltest keinen link mehr auf deinen link finden, wenn du weißt was ich meine... Ja, hab eh schon kontrolliert . . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.