Linda Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 hm, muss ich mir mal anschauen wo das genau is aber danke für den tipp Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 @herbstl: müssen wieder mal gemeinsam was fahren. mir is schon ziemlich fad und ab anfang oktober hab ich dann auch an den wochenenden wieder zeit... Zitieren
fr4nz Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 der lorenzipechkogel is der wo der sender oben steht aber auf den war ich noch nicht oben der sender steht am tarschberg. der lorenzipechkogel liegt vom traschberg etwa 2 km SW. Zitieren
Ester Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 der sender steht am tarschberg. der lorenzipechkogel liegt vom traschberg etwa 2 km SW. Jo fein, klingt gut! Dann brauchen wir nur mehr eine gscheite Auffahrt. Die, die ich mal gefahren bin, war ein wengerl langweilig. Wann fahren wir? Ich bin schon ganz zappelig, durch meine Führerscheinprüfung bin ich im September nicht soviel zum biken gekommen, wie ich dachte. Dieser wunderschöne Herbst gehört noch so richtig ausgekostet Zitieren
fr4nz Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ich hab da mal eine möglichkeit in einen kartenausschnitt eingetragen. von eschenau in den prinzbach und über die forststrasse auf den wanderweg zwischen taurer und höhenberg und auf diesem weiter zum lorenzipechkogel. ich kenn den weg allerdings nicht durchgehend und es könnte durchaus die eine oder andere schiebepassage dabei sein. für die abfahrt könnte dann der wanderweg (strichliert eingetragen) herhalten. den hab ich allerdings als anspruchsvoll in erinnerung. http://img155.imagevenue.com/loc522/th_01976_lorenzipechkogel_122_522lo.jpg Zitieren
Ester Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 @fr4nz Danke! @ all Wie wär's mit diesem Wochenende auf den Lorenzipechkogel? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 bin mal anno 2003 in der gegend herumgegurkt .... tarschberg > Hoehenberg > Lorenzipechkogel ... und dann von dem Punkt wo auf der Karte eine "Burg" eingezeichnet ist ueber den "Kleinreiter" in oestlicher Richtung runter ins Doerfl. ersteres war net soo toll, ziemlich viel schieben und gestruepp. Die Abfahrt uebern Kleinreiter war aber echt nett! Wie gesagt das war vor jahren, keine ahnung wies jetzt dort aussieht! Irgendwann mal habens uebrigens eine neue Forststrasse vom Jungherrntal rauf zum Hohenberg gebaut, duerfte da noch nicht eingezeichnet sein. @ester: am hohenberg warn wir doch schon mal ... muesst vor 2? Jahren gewesen sein? Nachher mit ner abfahrt uebern tarschberg! PS: Alles gute zum Bestandenen Fuehrerschein!!! Zitieren
punkti Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ich sag nur 63iger!! da gibts ein paar stellen, die schieb ich nur (bergab/dahin) ist ca eine 4h tour von schrambach aus! einfach in den zug mit dem radl hüpfen, in schrambach aussteigen, und dann.... ja dann...... Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 jo wann fahrn wir denn mal das zeug? ich kenn bis jetzt ja nur einen abschnitt davon. Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 wie waers an dem stockerhuetten - we anfang november? Zitieren
Ester Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ja wär lässig! Wann fängt denn dein Zivildienst nun genau an? punkto mein Gedächtnis: Wenn ich mir nur einen Bruchteil der Touren merken würde, die ich schon gefahren bin, wäre ich glücklich Zitieren
punkti Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 können wir gern machen! ab freitag ist mein radl wieder in whbg! Zitieren
Ester Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 können wir gern machen! ab freitag ist mein radl wieder in whbg! ... und jürGEN und ich hoffentlich dann wieder fit. Derzeit sind wir beide stark verkühlt. Aber wir werden sehen, was am Wochenende sein wird. Ist ja noch ein wengerl Zeit bis dahin. Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 zivildienst fangt mo, 2.november an ... also am tag drauf! *g* geografisches gedaechnis hab ich immer scho ein gutes ghabt, dafuer kann ich mir aber keine namen oder abstraktes merken Zitieren
Ester Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 zivildienst fangt mo, 2.november an ... also am tag drauf! *g* Der 2.11. ist ein Donnerstag, fangt er da schon an? Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ah ... der 1.nov ist ja ein feiertag ... jop, am 2. faengts an! hab sogar extra noch mal nachgefragt. seltsam, freu mich schon auf den zivildienst. mal schaun wies wirklich wird.... ... wobei viele leute sagen dass zivildienst ne nette zeit war Zitieren
Ester Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Dein Zivildienst/Ort und Aufgabenstellung können nur Gutes versprechen Wird sicher lässig werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.