Zum Inhalt springen

RR - 24.08.05 - 14.00 - RLS Wien West

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na da simma ja ein ganzer haufen :bounce:

streckenvorschlag:

wienerwaldsee,pressbaum den luki holen,hengstl,klausenleopoldsdorf,rechts richtung forsthof,

altlengbach,neulengbach,maria anzbach,oed,johannesberg,richtung irenental,purkersdorf,RLS

nua a vorschlag :toll:

is net der klane semmering a dort in der gegend? der fehlt dann noch in der liste aller anstiege des wienerwaldes :p:D

na, passt scho, werd auch mit 23iger ausrücken.

Geschrieben
is net der klane semmering a dort in der gegend? der fehlt dann noch in der liste aller anstiege des wienerwaldes :p:D

na, passt scho, werd auch mit 23iger ausrücken.

,,

jo hast recht,is eine abzweigung früher,aber den sind wir erst am sa gefahren,den lass ma

is aber echt ned schlimm weil zum forsthof gehts nur so leicht gschmiert rauf und dann eigentlich bis maria anzbach immer leicht bergab :toll:

Geschrieben

jo hast recht,is eine abzweigung früher,aber den sind wir erst am sa gefahren,den lass ma

is aber echt ned schlimm weil zum forsthof gehts nur so leicht gschmiert rauf und dann eigentlich bis maria anzbach immer leicht bergab :toll:

hab eh ka angst, san ja genug anschieber mit :p

hengstl und forsthof bin ich in grauer urzeit eh schon gefahren, ist mir nimma in erinnerung, also kanns net so arg sein. hochrotherd kann ich mich zb gut erinnern :f:

Geschrieben

@Isa

Treffpunkt ist immer noch 14.00 RLS

Wer sind sonst wo vorher / nachher trifft, weiß ich nicht.

Ich bin um 2 beim RLS in Auhof :)

@Strecke

Mir ist's wurst :p - so lang ich um ~ 17.15 wieder zu Hause bin - es warat wg. der Arbeit (18.30 - 19.45 Spinning Stunde in Wien 7 ) .

Die Strecke vom Jimmy passt eh - an (fast) genau diese Strecke hab ich eh auch gedacht!

Freu mich schon!

Und ich hoff die Niki kommt auch!

Geschrieben

Im 1. Post stehen schon alle Teilnehmer, Treffpunkt und Ort, Strecke tu ich noch hinzufügen, wenns recht ist :)

Boah - wer macht wirklich das Begleitfahrzeug :confused::D Wäre praktisch!

Geschrieben

Hi!

Ich befinde mich in einem Zwiespalt.... will schon seit längerm unbedingt aufn Schneeberg Biken..... wollten am Donnerstag gehen, aber da hamma kein Auto.... aber morgen.....

Also, was tun??

Würd jemand am Donnerstag mit mir RR gehn? :confused:

Geschrieben

@Isa

:jump: Joo passt!

@Niki

Mhm ich geh am Do um 14.30 von der Marswiese aus Rennradln - eher a kurze lockere Runde - ist eh im Biketreff - willst da mitkommen?

Ich tät mich aber sehr freun wenn sich's morgen ausgehen würde :)

Aber Entscheidungen tu ich dir keine abnehmen ;)

Geschrieben
Siehst Lena - da fallat mir grad ein - am Donnerstag wäre eine Bikerunde - ganz gemütlich um den lainzer TG - die kennst sogar schon, nochdazu bei Schnee und Kälte - wär das nix für dich?? -hmm? :p
Geschrieben
Siehst Lena - da fallat mir grad ein - am Donnerstag wäre eine Bikerunde - ganz gemütlich um den lainzer TG - die kennst sogar schon, nochdazu bei Schnee und Kälte - wär das nix für dich?? -hmm? :p

Echt? Wann gehts los?

Aber so ganz ohne Schneeeeeee.... ;).....dafür mit einem Eis! :p

Geschrieben

Morgen :)

Donnerstag geh ich schon mim wo-upf1 Rennradln - außerdem hab ich um 19.00 und um 20.00 meine Spinning Stunden (noch 1 letztes Mal) - geht sich leider also nicht aus :D:p

Nein ich tät echt gern mal wieder mit biken (a wenn i des wenige was ich konnte wieder verlernt hab ) - aber ohne Sattel und ohne Zeit geht das schwer :rolleyes::(

Geschrieben
Morgen :)

Donnerstag geh ich schon mim wo-upf1 Rennradln - außerdem hab ich um 19.00 und um 20.00 meine Spinning Stunden (noch 1 letztes Mal) - geht sich leider also nicht aus :D:p

Nein ich tät echt gern mal wieder mit biken (a wenn i des wenige was ich konnte wieder verlernt hab ) - aber ohne Sattel und ohne Zeit geht das schwer :rolleyes::(

Sattel schraub den vom RR um!

Ich werd heut mitfahren.... Schneeberg ist das Wetter zu unsicher und da es recht steil und steinig ist bzw. wurzelig bin ich nicht auf ein paar Stürze scharf ;)

Ich hoffe aber wirklich dass ich mitkomm (bzw. auf eine trainingsrelevante Einheit vom Puls her....)..... außerdem tut mein Fußi weh..... also wenns zu heftig wird dreh ich halt um!

Jetzt muss ich da nur noch hin finden :confused: Nimm halts Handy mit Lena, damit ich dich erreich, falls ich ned weiß wo genau ihr stehts!

Lg

Geschrieben
Sattel schraub den vom RR um!

Ich werd heut mitfahren.... Schneeberg ist das Wetter zu unsicher und da es recht steil und steinig ist bzw. wurzelig bin ich nicht auf ein paar Stürze scharf ;)

Ich hoffe aber wirklich dass ich mitkomm (bzw. auf eine trainingsrelevante Einheit vom Puls her....)..... außerdem tut mein Fußi weh..... also wenns zu heftig wird dreh ich halt um!

Jetzt muss ich da nur noch hin finden :confused: Nimm halts Handy mit Lena, damit ich dich erreich, falls ich ned weiß wo genau ihr stehts!

Lg

Prinzipiell könntest mitmir mitfahrn, ich hab um12.00 aus - muß dann noch zum MTBer und dann heim und von dort fahr ich um ca. 13.30 weg - kannst mitfahren - ich hoff es geht sich bei mir von der Zeit aus

Geschrieben
Prinzipiell könntest mitmir mitfahrn, ich hab um12.00 aus - muß dann noch zum MTBer und dann heim und von dort fahr ich um ca. 13.30 weg - kannst mitfahren - ich hoff es geht sich bei mir von der Zeit aus

Danke fürs Angebot.... aber da du den weg kennst und schnell bist hetz dich lieber ned und fahr ein bissi später weg.... ich fahr ganz in Ruhe schon 45min vorher weg und schau dass ichs find! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...