Niiiki Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Wenns ned waschelt..... und ihr mich im Windschatten mitzahts und auf mich wartets..... und ich da hin find...... Komm ich auch gern Zitieren
Lena Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 @Niki 1.) Hinfinden tust sicher - Auhofcenter ist ja nicht zu übersehen 2.) Warten müss ma auf _dich_ sicher nicht! 3.) mitzahn - geh bitte - hör auf zum sudern (das mach ich in letzter Zeit extrem gerne ) - außerdem hab ich so einen Bluterguss im Oberschenkel , dass ich heute gar nicht grad gehen kann :s: Freu mich Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 @Niki 1.) Hinfinden tust sicher - Auhofcenter ist ja nicht zu übersehen 2.) Warten müss ma auf _dich_ sicher nicht! 3.) mitzahn - geh bitte - hör auf zum sudern (das mach ich in letzter Zeit extrem gerne ) - außerdem hab ich so einen Bluterguss im Oberschenkel , dass ich heute gar nicht grad gehen kann :s: Freu mich Und i hab 4% Körperfett mehr als vor 1 Jahr, nix trainiert, keinen Gleichgewichtssinn und uuuur Kreuzweh.... hab mich dieses WE ca. 3000mal gebückt, Kisten geschleppt und bin stundenlang mit einem Bauchladen herumgerannt, der über eine Schulter hängt und recht schwer is :s: Verspannt is gar kein Ausdruck :f: Haha....... was bietest du :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Ok - ich hab einiges mehr zu bieten :devil: [irgendwie bin ich gar nicht stolz drauf...] * 8er im Hinterradl - geprellte und offene Schulter, Bluterguss am linken Oberschenkel und Asphaltausschlag dank dem Herrn Dr. Wimpissinger * 8 % mehr Körperfett als vor 1 1/2 Jahren * 8 kg mehr als vor 1 Jahr * Kreuzweh * etwas worüber ich ungern red - wissen nur ein paar * 22h letzte Woche trainiert und wehe Beine * Di, Mi und Do Spinning Stunden damit ich mir neue Klamotten in den USA leisten kann Also - wer bietet mehr Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ... Haha....... was bietest du ... @ niiiki, lena wollt's net wieder mal einen "ich-bin-so-arm"-trhead aufmachen... - gab's ja eh schon lang nimma... :devil: (ich schließe mich dann an... - bin ja auch als suderer verschrien manchmal ) CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 @HAL9000 :s: ...du weisst ganz genau was ich mein... :-( Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 @hall,lena,niiiki ihr 3 Suuuuderlisln :s: nur weiter so,es darf gelacht werden Zitieren
michlk Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Wenns Wetter passt werde ich mir erlauben mich anzuhängen... Gruss Michl Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 @lena: Was hast denn gemacht? Zitieren
Lena Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 schau in den RLS Thread vom Freitag ... @michlk stehst schon im 1. Post Würd mich freun! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Wenns Wetter passt werde ich mir erlauben mich anzuhängen... Gruss Michl wird scho passen, kömma wenigstens a bissl über stadtschlaining philosophieren, aber dabei aufpassen das ma ned zuviel NEBENEINANDERFAHREN und autofahrer PROVOZIEREN Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 schau in den RLS Thread vom Freitag ... Ja, das war die Ausfahrt mit'm Valley. Richtig? 1300 HM und 107 KM...gut und schön, aber was hat das mit'm Bluterguss zu tun? Zitieren
Lena Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Nein, das war die Samstagsausfahrt - der RLS Thread vom Freitag war meiner - der Valley hat der hintere LR vom HAL derwischt und ist leicht nach links, ich war an seinem HR und mit hat's hinghaut... Hast heut an schlechten Tag oder einfach nur viel zu tun ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hast heut an schlechten Tag oder einfach nur viel zu tun ? I hab an schlechten Tag. Scheiß Wetter und Wien zipft mi a an. I wär am liebsten in Gmunden geblieben, aber i muss ja hackeln... wegen dem Unfall. hauptsache es ist nix schlimmeres passiert. Zitieren
Elmar Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Na leck....da Jimmy hat gsagt, wenn die Gruppe kleiner ist, dann wirds gemütlicher. Wir sollten auf mindestens drei Partien fahren Zitieren
michlk Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 das ma ned zuviel NEBENEINANDERFAHREN und autofahrer PROVOZIEREN Was, jetzt willst ma meine einzige Freude beim Radlfahren auch noch nehmen... ...da kann i ja gleich zhaus bleiben.. Gruss Michl Zitieren
Boschl Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ok - ich hab einiges mehr zu bieten :devil: [irgendwie bin ich gar nicht stolz drauf...] * 8er im Hinterradl - geprellte und offene Schulter, Bluterguss am linken Oberschenkel und Asphaltausschlag dank dem Herrn Dr. Wimpissinger * 8 % mehr Körperfett als vor 1 1/2 Jahren * 8 kg mehr als vor 1 Jahr * Kreuzweh * etwas worüber ich ungern red - wissen nur ein paar * 22h letzte Woche trainiert und wehe Beine * Di, Mi und Do Spinning Stunden damit ich mir neue Klamotten in den USA leisten kann Also - wer bietet mehr Hats Dich auf die GO ghaut ? Infos ? Zitieren
Lena Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Hats Dich auf die GO ghaut ? Infos ? Jo so schlimm is a net, dass ich 100 x drüber schreiben muss...steht eh schon wo im Thread... Nein, das war die Samstagsausfahrt - der RLS Thread vom Freitag war meiner - der Valley hat der hintere LR vom HAL derwischt und ist leicht nach links, ich war an seinem HR und mit hat's hinghaut... Damit wären die Stürze für heuer erledigt Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Damit wären die Stürze für heuer erledigt wieso das,gehst goar nimma mit uns MTB,jetzt wos endlich herbst is Zitieren
Lena Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 wieso das,gehst goar nimma mit uns MTB,jetzt wos endlich herbst is Jo super - und das kommt aus Antwort auf "Damit hat sich's mit Stürzen erledigt" - meinst also dass es mit beim MTB sonst a permanent auf die GO haut ? Hast ja recht Im Sept. bin ich ja nicht da - aber nachher gerne - dann hab ich auch endlich wieder an Sattel am MTB - meinen hab ich hergeborgt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Jo super - und das kommt aus Antwort auf "Damit hat sich's mit Stürzen erledigt" - meinst also dass es mit beim MTB sonst a permanent auf die GO haut ? Hast ja recht Im Sept. bin ich ja nicht da - aber nachher gerne - dann hab ich auch endlich wieder an Sattel am MTB - meinen hab ich hergeborgt. vorallem kömma/könnts dann a "kleinmädlrunde"machen, cheffe is der P.ST. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 vorallem kömma/könnts dann a "kleinmädlrunde"machen, cheffe is der P.ST. Jo genau. I hätt no an Sattel daheim herum liegen lena. Zitieren
Lena Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Jetzt geht's erstmal in den Urlaub So schaut's aus. Biken erst wieder ab Okt. 2005. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hab am Mittwoch NM ja meinen Kurs und kann daher nicht mitfahren. Könnt' wahrscheinlich eh net mithalten.... Zitieren
Luki Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Wie fahrts ihr genau? Wenn ihr nach Pressbaum raus fahrt bin ich mir dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.