NoSe Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 werde heut nach drei wochen bronchitis und nebenhöhlenproblemen die ersten runden drehen. wen treff ich?? Zitieren
Simon Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Sers Erich, heute nicht, aber morgen bestimmt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
NoSe Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Sers Erich, heute nicht, aber morgen bestimmt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif cu tomorrow Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 wen treff ich?? ...den Mann mit dem Hammer und mich. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 ..... gefahren wird heut voll!!!! Wer noch?? Bin ab ca.16:30 vorort Zitieren
NoSe Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 ..... gefahren wird heut voll!!!! Wer noch?? Bin ab ca.16:30 vorort ui, da bin ich aba schon voll fertig um die zeit. fahr heut von 15:00-16:30 voi-laungsam Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Bahn is sowieso langsam und dann noch langsamer? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 ..... gefahren wird heut voll!!!! Wer noch?? Bin ab ca.16:30 vorort ...zwischen 16.30 und 17.00. Schliesslich will ich meinen Lieblingstrainer und die Kleinen nicht versäumen :f: Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Bahn is sowieso langsam und dann noch langsamer? Wir trainieren wenigstens was!!! :s: Zitieren
NoSe Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Bahn is sowieso langsam und dann noch langsamer? des geht - glaub mas Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Sehr nette Partie am Holz prost Simon Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Sehr nette Partie am Holz prost Simon Stimmt . Prost hab mir auch grad eins aufgemacht (zisch!) Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 Geht heut was am Holz??? ...keine Ahnung - ich wollt eigentlich laufen gehen. Wer ist sonst noch dort und wann? Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 ok - heut ab 14.30. Jahresausklang auf der Bahn. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Nnnaaaaaaa...... ....jetzt war ich schon 2,5h mim Renner auf der Donauinsel. Is a supa Techniktraining gwesen :f: Aber morgen is fyx!! Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Nnnaaaaaaa...... ....jetzt war ich schon 2,5h mim Renner auf der Donauinsel. Is a supa Techniktraining gwesen :f: Aber morgen is fyx!! Oida heut wars eh süperb auf da Insel. Ich hab garnimma aufhörn können zum fahrn. Leider wird ma halt von ewigen Grundlagenfoahrn ned schnell. Zitieren
Simon Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Die Insel war eh furztrocken. Aber der Truppenübungsplatz in Korneuburg samt seiner Holzbrücken, war schon recht anspruchsvoll!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ihr wissts gar nicht wie neidisch ich euch euer Leben bin! Ihr könnt auf der Donauinsel fahren oder auf der Bahn! Bei mir stellt sich immer nur die Frage: Draussen (ging heute auf keinen Fall) oder Spinnen! Ich will in Steyr eine Bahn haben verdammt noch mal! Frage: Kann man auf der bahn eigentlich theoretisch sein komplettes Wintertraining machen? Kann man z.B. 5 Stunden als Grundlagentraining im Kreis herumfahren oder bekommt man da schimpfe von jemanden? Zitieren
Simon Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Frage: Kann man auf der bahn eigentlich theoretisch sein komplettes Wintertraining machen? Kann man z.B. 5 Stunden als Grundlagentraining im Kreis herumfahren oder bekommt man da schimpfe von jemanden? Nyx!! Du kannst fahre solange Du willst, wie Du willst (Tempo), ....... Aber fünf Stunden auf einem 250m langen Holzei ...... des könnt problematisch werden Solche Leut werden dann sehr sonderbar Aber gute zwei Stunden sind absolut realistisch und auch standart!! so well (Der Neid is a Huar :rofl: ) Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ihr wissts gar nicht wie neidisch ich euch euer Leben bin! Ihr könnt auf der Donauinsel fahren oder auf der Bahn! Bei mir stellt sich immer nur die Frage: Draussen (ging heute auf keinen Fall) oder Spinnen! Ich will in Steyr eine Bahn haben verdammt noch mal! Frage: Kann man auf der bahn eigentlich theoretisch sein komplettes Wintertraining machen? Kann man z.B. 5 Stunden als Grundlagentraining im Kreis herumfahren oder bekommt man da schimpfe von jemanden? Also das mit den GAs hab ich nie zamgebracht, ich war immer ein paar Schlage drüber. Liegt aber sicher auch daran das ich mich nie 100% sicher gefühlt hab und dadurch der Puls etwas ausschlägt. Und mehr als 2,5h sind dann schon heftig monoton und auch wegen der trockenen Luft eher abzuraten. Also ich hab spätenstens nach 45 Min runter müssen zum Trinken sonnst wäre ich dort verreckt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Öffnungszeiten auf so einer Bahn? Haben die Sonntags und Feiertags auch offen? Gibts in Linz auch keine, oder? Was zahlt man für eine Saisonkarte? haben die im Sommer auch offen? Fragen über fragen! Und ja, der Neid is a Hua! Zitieren
Simon Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 @Ruffl: kommst morgen zum Schnecken-Silvestercrossen in die Lobau?? Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 @Ruffl: kommst morgen zum Schnecken-Silvestercrossen in die Lobau?? Jo wann? @Rainer: Kosten sind die einer Trainingslizenz (is aber lauwarm, wennschon gleich C Lizenz) und offen hatts eigentlich immer am Abend. Da gibts aber einen Stundenplan wann is Nationalteam oder irgendwer spezielles Training hat. Zitieren
Simon Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Öffnungszeiten auf so einer Bahn? Haben die Sonntags und Feiertags auch offen? Gibts in Linz auch keine, oder? Was zahlt man für eine Saisonkarte? haben die im Sommer auch offen? Fragen über fragen! Und ja, der Neid is a Hua! Wochentags ab 15:30, glaub ich??! Du brauchst eine Elite-Strassenlizenz oder eine Trainingslizenz für die Bahn, sonst nyx!! Kosten tuts sonst nichts!! WE und Feiertag weiß ich nicht, aber ich glaub Samstag schon, Sonntag nicht Im Sommer kannst schon auch rein, aber wer will das Ach ja; es is die einzige in AUT!! Die nächste steht in Zürich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.