Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nnnaaaaaaa......

....jetzt war ich schon 2,5h mim Renner auf der Donauinsel. Is a supa Techniktraining gwesen :f:

Aber morgen is fyx!!

Oida heut wars eh süperb auf da Insel. Ich hab garnimma aufhörn können zum fahrn.

Leider wird ma halt von ewigen Grundlagenfoahrn ned schnell. :rolleyes:

Geschrieben

Ihr wissts gar nicht wie neidisch ich euch euer Leben bin! Ihr könnt auf der Donauinsel fahren oder auf der Bahn!

Bei mir stellt sich immer nur die Frage: Draussen (ging heute auf keinen Fall) oder Spinnen!

Ich will in Steyr eine Bahn haben verdammt noch mal!

Frage: Kann man auf der bahn eigentlich theoretisch sein komplettes Wintertraining machen? Kann man z.B. 5 Stunden als Grundlagentraining im Kreis herumfahren oder bekommt man da schimpfe von jemanden?

Geschrieben

Frage: Kann man auf der bahn eigentlich theoretisch sein komplettes Wintertraining machen? Kann man z.B. 5 Stunden als Grundlagentraining im Kreis herumfahren oder bekommt man da schimpfe von jemanden?

Nyx!! Du kannst fahre solange Du willst, wie Du willst (Tempo), .......

Aber fünf Stunden auf einem 250m langen Holzei ...... des könnt problematisch werden :D

Solche Leut werden dann sehr sonderbar :D Aber gute zwei Stunden sind absolut realistisch und auch standart!!

so well :D

(Der Neid is a Huar :rofl: :rofl: :rofl: )

Geschrieben
Ihr wissts gar nicht wie neidisch ich euch euer Leben bin! Ihr könnt auf der Donauinsel fahren oder auf der Bahn!

Bei mir stellt sich immer nur die Frage: Draussen (ging heute auf keinen Fall) oder Spinnen!

Ich will in Steyr eine Bahn haben verdammt noch mal!

Also das mit den GAs hab ich nie zamgebracht, ich war immer ein paar Schlage drüber. Liegt aber sicher auch daran das ich mich nie 100% sicher gefühlt hab und dadurch der Puls etwas ausschlägt.

Und mehr als 2,5h sind dann schon heftig monoton und auch wegen der trockenen Luft eher abzuraten.

Also ich hab spätenstens nach 45 Min runter müssen zum Trinken sonnst wäre ich dort verreckt.

Geschrieben
@Ruffl:

kommst morgen zum Schnecken-Silvestercrossen in die Lobau??

Jo wann?

@Rainer: Kosten sind die einer Trainingslizenz (is aber lauwarm, wennschon gleich C Lizenz) und offen hatts eigentlich immer am Abend.

Da gibts aber einen Stundenplan wann is Nationalteam oder irgendwer spezielles Training hat.

Geschrieben
Öffnungszeiten auf so einer Bahn? Haben die Sonntags und Feiertags auch offen? Gibts in Linz auch keine, oder?

Was zahlt man für eine Saisonkarte? haben die im Sommer auch offen?

Fragen über fragen! Und ja, der Neid is a Hua! :D

Wochentags ab 15:30, glaub ich??! Du brauchst eine Elite-Strassenlizenz oder eine Trainingslizenz für die Bahn, sonst nyx!! Kosten tuts sonst nichts!!

WE und Feiertag weiß ich nicht, aber ich glaub Samstag schon, Sonntag nicht :confused:

Im Sommer kannst schon auch rein, aber wer will das :D

Ach ja; es is die einzige in AUT!! Die nächste steht in Zürich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...