Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, zwei berge, und die wohlgeformt...

Hatte die Slovakin heute auch ... aber dann hat sie nur mehr geweint .... kleiner Sturz, großer Slovak-Man sehr wütend .... Schiefer im Hintern :D .... also Leute: nehmt euch in Acht vor dem Mädl mit dem roten Trikot, die hat schon vor einigen Tagen einen argen Schlenkerer vor mir gemacht, daß ich geglaubt habe, das wird der erste Sturz :eek: - ansonstenbusiness as usual - morgen chiuso :cool:

Geschrieben
...heute, heute - ab 17.30 beginne ich mit dem Taining für das Rennen am Donnerstag. Wer hilft mit?

Wolfgang.

Ich - allerdings ein wenig früher ... aber zumindest bis 18 Uhr bin ich dorten :cool:

Geschrieben
Gehe ich recht in der Annahme, das die Bahn am Donnerstag für den Pöbel (ich), wegen des Rennen, gesperrt ist :confused:

Vor dem Rennen (ca. bis 10min vor dem ersten Start) kann man normalerweise problemlos trainieren.

bis dann

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...