Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@lena:

wennst näxtes johr omnium mitfohrst host echte schaunzen unta die 3 schnöstn damen zu kommen! :D

waren 1 oder 2 mädls am start? :devil:

wo hast denn das radl her?

wie man auf dem foto vom alf sieht war mein laufkollege auf der bahn... wisst ihr was er für radlschuhe anhatte? :D

Geschrieben

Da waren ein paar Mädls trainieren heute... ;)

Aber ich muss erst meine Lizenz lösen ;)

Und mal sehen, ob das nicht nur wieder eine Trainingslizent wird.

Das Rad ist das von der Gaffi, eigentlich.

Aber geil war's auf alle Fälle :love:

Geschrieben
@lena

machma auf der bahn mal ein kleines duell, damit ich meine schwechater schlappe vielleicht wieder ausbessern kann?! ;):D

Ahhhh - das ärgert dich jetzt, oder? :D

Aber ich da ich erst 1x auf der Bahn war werd ich eher schlecht Chancen haben gegen dich :p

Geschrieben
Oida, oida, der Herr SAMC hat gleich in ein RIDLEY investiert :eek: Respekt, so ghört das eigentlich eh gmacht!! :toll:

naja - um den preis hätt ich normalerweise grad a besseres gebrauchtes bekommen...

ausserdem wollt ich in meinem fuhrpark keine 2-klassengesellschaft aufkommen lassen :D

@alf

..danke

Geschrieben

Werte Pistards,

Roland Garber macht am kommenden Donnerstag (22.12, 18.00) wiedermal ein Madisontraining für alle.

In dieser technisch und taktisch sehr anspruchsvollen und interessanten Bahndisziplin ist es wichtig, mit erfahrenen Leuten zu üben. Genau das ist der Roland. Seine Ankündigung:

http://www.rolandgarber.at/madisontraining.htm

Also - kommet zuhauf, es wird wieder geschleudert!

Wolfgang.

Geschrieben

mit großär fräudö!

da ich mich heut schon durchaus gesund fühle, dürft auch die wunderbar feinstaubozondehydriert aufbereitete luft auf der bahn wieder verträglich sein.

Geschrieben

hallo leute,

leider habe ich gestern bei der radpflege meines alten bahnrades feststellen müssen, dass die hintere nabe bei der speichenöse gerissen ist. sprich - ich kann die nabe schmeissen.

ein neues laufrad einspeichen, neue nabe und löten etc. kostet eine menge kohle. ob sich das für das bahnrad noch auszahlt, keine ahnung.

wollte jedenfalls fragen ob ihr jemanden wisst, der ein hinteres rad (auch unbereift) für die bahn kurzfristig herleihen kann oder ein gebrauchtes verkauft?!

wäre mir echt eine tolle hilfe - war heute schon beim hamedl, aber der kostenfaktor....

BITTE BITTE BITTE BITTE !!! :bounce: :bounce:

Geschrieben

hi leute,

die suche nach einem neuen hinteren laufrad ist beendet.

stocher franzi hat mir gestern noch mitgeteilt, dass er einen trainingssatz zuhause hat und ihn verkauft. somit ist die sache geritzt!!

danke dennoch für eure mühen und inputs.

man sieht sich auf der bahn, vermute ich mal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...