Sir Gambrinus Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 @lena: wennst näxtes johr omnium mitfohrst host echte schaunzen unta die 3 schnöstn damen zu kommen! waren 1 oder 2 mädls am start? :devil: wo hast denn das radl her? wie man auf dem foto vom alf sieht war mein laufkollege auf der bahn... wisst ihr was er für radlschuhe anhatte? Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Da waren ein paar Mädls trainieren heute... Aber ich muss erst meine Lizenz lösen Und mal sehen, ob das nicht nur wieder eine Trainingslizent wird. Das Rad ist das von der Gaffi, eigentlich. Aber geil war's auf alle Fälle :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 @lena machma auf der bahn mal ein kleines duell, damit ich meine schwechater schlappe vielleicht wieder ausbessern kann?! Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 @lena machma auf der bahn mal ein kleines duell, damit ich meine schwechater schlappe vielleicht wieder ausbessern kann?! Ahhhh - das ärgert dich jetzt, oder? Aber ich da ich erst 1x auf der Bahn war werd ich eher schlecht Chancen haben gegen dich Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Oida, oida, der Herr SAMC hat gleich in ein RIDLEY investiert Respekt, so ghört das eigentlich eh gmacht!! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Die pics schauen ja sehr eindrucksvoll aus! Muss in etwa so sein, wie wenn man auf einen sich losgerissenen Spinningbike sitzt, oder? Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ahhhh - das ärgert dich jetzt, oder? Aber ich da ich erst 1x auf der Bahn war werd ich eher schlecht Chancen haben gegen dich ich war aber noch überhaupt nie Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 http://www.cyclingnews.com/photos/2005/worldcup0506/manchester05/manchester052/47856699-M.jpg Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Oida, oida, der Herr SAMC hat gleich in ein RIDLEY investiert Respekt, so ghört das eigentlich eh gmacht!! naja - um den preis hätt ich normalerweise grad a besseres gebrauchtes bekommen... ausserdem wollt ich in meinem fuhrpark keine 2-klassengesellschaft aufkommen lassen @alf ..danke Zitieren
witti Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 wird wieder gerollt - ab 16 uhr - ganz gemütlich mit 49/15 .... SAMC, wann bist Du wieder on track? möchte das gerät in action sehen. lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 weiss nicht ob sichs heute ausgeht. aber fix morgen 16 uhr ca... cya andreas Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Yeah, heute wieder ab 16 Uhr .... aber mit 50/16 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 ...da mein Tschechientrip kürzer ausgefallen ist, bin ich auch dabei und auch ab 16.00 (bin aber nicht auf Jobsuche...) Ich fahr 53/13 oder sowas... ...bis dann.. Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Werte Pistards, Roland Garber macht am kommenden Donnerstag (22.12, 18.00) wiedermal ein Madisontraining für alle. In dieser technisch und taktisch sehr anspruchsvollen und interessanten Bahndisziplin ist es wichtig, mit erfahrenen Leuten zu üben. Genau das ist der Roland. Seine Ankündigung: http://www.rolandgarber.at/madisontraining.htm Also - kommet zuhauf, es wird wieder geschleudert! Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Tät ich sau gerne, aber leider Firmen-Weihnachtsfeier, ab 16:00 :f: Schönen Gruß an den "Willi" Zitieren
schodder Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 es wird wieder geschleudert ...also i schleuder lieber allein - is sicherer... Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ...also i schleuder lieber allein - is sicherer... :rofl: Du haust höchstens die Nerven weg, wenns eisig is Zitieren
peter b Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 mit großär fräudö! da ich mich heut schon durchaus gesund fühle, dürft auch die wunderbar feinstaubozondehydriert aufbereitete luft auf der bahn wieder verträglich sein. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Sehr gut ... aber erst ab 17:30 Uhr ... gelle Zitieren
369er Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 hallo leute, leider habe ich gestern bei der radpflege meines alten bahnrades feststellen müssen, dass die hintere nabe bei der speichenöse gerissen ist. sprich - ich kann die nabe schmeissen. ein neues laufrad einspeichen, neue nabe und löten etc. kostet eine menge kohle. ob sich das für das bahnrad noch auszahlt, keine ahnung. wollte jedenfalls fragen ob ihr jemanden wisst, der ein hinteres rad (auch unbereift) für die bahn kurzfristig herleihen kann oder ein gebrauchtes verkauft?! wäre mir echt eine tolle hilfe - war heute schon beim hamedl, aber der kostenfaktor.... BITTE BITTE BITTE BITTE !!! :bounce: :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Direkt auf der Bahn hängen immer wieder Angebote .... Werde heute auch wieder rollen, und den gekürzten Zeitfahraufsatz wieder ausprobieren :bounce: Zitieren
schodder Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Direkt auf der Bahn hängen immer wieder Angebote ...teilweise sinds halt noch in div. rädern verbaut... Zitieren
369er Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 hi leute, die suche nach einem neuen hinteren laufrad ist beendet. stocher franzi hat mir gestern noch mitgeteilt, dass er einen trainingssatz zuhause hat und ihn verkauft. somit ist die sache geritzt!! danke dennoch für eure mühen und inputs. man sieht sich auf der bahn, vermute ich mal. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 man sieht sich auf der bahn, vermute ich mal. Erkennungsmerkmale ??? Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Erkennungsmerkmale ??? LRS vom Franz http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.