Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
morgen ist scheiss wetter angesagt, bin den ganzen tag unterwegs und erst gegen 16:00 wieder in wien.

wen treff ich ab 17:00 auf der rennbahn?

...weil er weiss, dass ich in Wr. Neustadt geige, traut er sich auf die Bahn...

viel Spass

Wolfgang.

Geschrieben
...weil er weiss, dass ich in Wr. Neustadt geige, traut er sich auf die Bahn...

viel Spass

Wolfgang.

... wie er weiss hat er keine angst vor nix.

hoffentlich bleibt er morgen trocken im musikantenviertel...ich hab nur ga am plan, dafür am sa den bs in schöberg. da solls übrigens auch regnen.

Geschrieben
... wie er weiss hat er keine angst vor nix.

hoffentlich bleibt er morgen trocken im musikantenviertel...ich hab nur ga am plan, dafür am sa den bs in schöberg. da solls übrigens auch regnen.

er weiss. keine angst - auch nicht vorm berg.

Geschrieben
schaut aus als tät ich ziehmlich allein kreisen, vielleicht muss ich doch zum Wr. Neu städtele hinaus und wenn ich nur Fotos mach.

...das wirst nur Schnecken am Podium zum Knipsen haben!

Wolfgang.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...das schnellste Holzoval in Österreich ist seit gestern wieder befahrbar - das Dusikastadion erstrahlt frischgeputzt und schön wie am ersten Tag...

Ich bin morgen Mittwoch wieder ab 17.30 (und aus aktuellem Anlasse sonst auch des öfteren) dort anwesend, um meinen Nemo im Kreis zu bewegen.

in diesem Sinne

Wolfgang.

Geschrieben
...das schnellste Holzoval in Österreich ist seit gestern wieder befahrbar - das Dusikastadion erstrahlt frischgeputzt und schön wie am ersten Tag...

Ich bin morgen Mittwoch wieder ab 17.30 (und aus aktuellem Anlasse sonst auch des öfteren) dort anwesend, um meinen Nemo im Kreis zu bewegen.

in diesem Sinne

Wolfgang.

Hello... ich war noch nie im Dusika, aber es reizt mich schon seit laengerer zeit. Brauche ich diese C-strassenlizenz dafuer? Kann man mit dem normalen renner dort fahren? Wieviel kostet der spass?

Vielen dank im voraus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...