NoWin Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Ich hab eh den Zeitfahrlenker vergessen ... und Derny ist eh witzig ... bis dann ! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Vergeßts net bis kommenden Freitag die Kabinen zu räumen !!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Kabinenräumung im Dusikastadion. Heute oder morgen (besser heute) die Bahnräder abholen! Können ab 19.6 wieder ins Stadion verfrachtet werden. bis dann Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 morgen ist scheiss wetter angesagt, bin den ganzen tag unterwegs und erst gegen 16:00 wieder in wien. wen treff ich ab 17:00 auf der rennbahn? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 morgen ist scheiss wetter angesagt, bin den ganzen tag unterwegs und erst gegen 16:00 wieder in wien. wen treff ich ab 17:00 auf der rennbahn? ...weil er weiss, dass ich in Wr. Neustadt geige, traut er sich auf die Bahn... viel Spass Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ...weil er weiss, dass ich in Wr. Neustadt geige, traut er sich auf die Bahn... viel Spass Wolfgang. ... wie er weiss hat er keine angst vor nix. hoffentlich bleibt er morgen trocken im musikantenviertel...ich hab nur ga am plan, dafür am sa den bs in schöberg. da solls übrigens auch regnen. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 ... wie er weiss hat er keine angst vor nix. hoffentlich bleibt er morgen trocken im musikantenviertel...ich hab nur ga am plan, dafür am sa den bs in schöberg. da solls übrigens auch regnen. er weiss. keine angst - auch nicht vorm berg. Zitieren
NoSe Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 er weiss. keine angst - auch nicht vorm berg. stimmt genau Zitieren
NoSe Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 schaut aus als tät ich ziehmlich allein kreisen, vielleicht muss ich doch zum Wr. Neu städtele hinaus und wenn ich nur Fotos mach. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 schaut aus als tät ich ziehmlich allein kreisen, vielleicht muss ich doch zum Wr. Neu städtele hinaus und wenn ich nur Fotos mach. ...das wirst nur Schnecken am Podium zum Knipsen haben! Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ...das wirst nur Schnecken am Podium zum Knipsen haben! Wolfgang. ham wir dort etwa a clubmeisterschaft von der i nix weiss? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 ham wir dort etwa a clubmeisterschaft von der i nix weiss? wirst schon sehen! (einen Anfahrer täten wir noch brauchen...) Zitieren
NoSe Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wirst schon sehen! (einen Anfahrer täten wir noch brauchen...) i glaub, daslässt sich mit meinem ga-training,das ich am plan hab nicht ganz vereinbaren Zitieren
NoSe Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wirst schon sehen! (einen Anfahrer täten wir noch brauchen...) cu manana Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Kann man derzeit aufs Holz?? Bei dem Dreckswetter bin ich schwer am überlegen ob ich nicht heute und am Donnerstag ein paar Runden im Stadion dreh!! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Da wirst das Schloß knacken müssen .... bis 20.8. ist geschlossen Zitieren
NoWin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Geh bidde Wenn offen wäre, hättma derzeit eine Invasion dorten Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 ...das schnellste Holzoval in Österreich ist seit gestern wieder befahrbar - das Dusikastadion erstrahlt frischgeputzt und schön wie am ersten Tag... Ich bin morgen Mittwoch wieder ab 17.30 (und aus aktuellem Anlasse sonst auch des öfteren) dort anwesend, um meinen Nemo im Kreis zu bewegen. in diesem Sinne Wolfgang. Zitieren
radu Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ...das schnellste Holzoval in Österreich ist seit gestern wieder befahrbar - das Dusikastadion erstrahlt frischgeputzt und schön wie am ersten Tag... Ich bin morgen Mittwoch wieder ab 17.30 (und aus aktuellem Anlasse sonst auch des öfteren) dort anwesend, um meinen Nemo im Kreis zu bewegen. in diesem Sinne Wolfgang. Hello... ich war noch nie im Dusika, aber es reizt mich schon seit laengerer zeit. Brauche ich diese C-strassenlizenz dafuer? Kann man mit dem normalen renner dort fahren? Wieviel kostet der spass? Vielen dank im voraus! Zitieren
radu Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ja/nein/nyx sag mal, gibts dort bahnraeder zum ausleihen? Zitieren
wuphi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 sag mal, gibts dort bahnraeder zum ausleihen? jup Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.