Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hello... ich war noch nie im Dusika, aber es reizt mich schon seit laengerer zeit. Brauche ich diese C-strassenlizenz dafuer? Kann man mit dem normalen renner dort fahren? Wieviel kostet der spass?

Vielen dank im voraus!

Du kannst statt einer Lizenz (C, Masters, ....) auch eine Bahntrainingslizenz beantragen (ca 40€), welche du auch ohne Unterschrift von einem Arzt bekommst. Lizenzen gelten immer von Feb bis Jan. Ich glaub man kann sich eine 2007 Lizenz ab Ende Oktober besorgen. Ansonsten gibts keine Kosten.

Ohne Lizenz kein Training!!! Auch kein Ausprobieren. http://www.radsportverband.at/02_bahn/index.htm

Geschrieben
Du kannst statt einer Lizenz (C, Masters, ....) auch eine Bahntrainingslizenz beantragen (ca 40€), welche du auch ohne Unterschrift von einem Arzt bekommst. Lizenzen gelten immer von Feb bis Jan. Ich glaub man kann sich eine 2007 Lizenz ab Ende Oktober besorgen. Ansonsten gibts keine Kosten.

Ohne Lizenz kein Training!!! Auch kein Ausprobieren. http://www.radsportverband.at/02_bahn/index.htm

Supi, vielen, vielen Dank an alle! Ich habe gestern noch mit dem Radsportverband telefoniert und mir alle Infos zukommen lassen. Das Problem ist nur mehr das Bahnrad :D Aber: wo Problem auch Loesung! :U:

Geschrieben
...heute, heute - das Wetter passt - gefahren wird voll - ab 17.30 Dusikastadion.

Wolfgang.

Host da a Moped gekauft? :devil:

:wink:

Geschrieben
Heute ist es soweit, Eröffnung der Saison 2006/2007 ... ab 17:30 Uhr :eek:

...dann übe halt fleissig und morgen fahren wir dann ein gepflegtes Sprinttournier!

Heute pausiere ich mal.

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
...dann übe halt fleissig und morgen fahren wir dann ein gepflegtes Sprinttournier!

Heute pausiere ich mal.

bis dann

Wolfgang.

Morgen pausiere ich ...Besprechung ist bis mind. 18 Uhr angesetzt .... :mad:

Geschrieben

Wolfgang.

Bist Du heute unterwegs??? Dann komm ich auch, das Outdoor-Wetter hält ja keiner aus!!!

Geschrieben
Komme morgen auch!

Habe aber leider meine Lizenz noch nicht bekommen :(

Vielleicht kann uns der Wolfgang mal ein Trockentraining geben?

Bin ab ca 16.30 dort...

Ps darf man da so einfach rein und zuschauen??

Darf ma, auch bei den Meisterschaften und den Bahnrennen. Zuschauer imme rwillkommen. Da gehn 3000 Leut rein, die kommen aber nur beim Hallenfussball oder bei Veranstaltungen wie Joga-Kickboxing und so. Bei den Bahnrennen sind die Ränge meist leer.

Vielleicht können wir das ja auch übers BB mal ändern.

Wenn ihr heute alle da seid werd ich mich auch bemühen hinzukommen. Kanns aber nochnicht versprechen.

Geschrieben
Bist Du heute unterwegs??? Dann komm ich auch, das Outdoor-Wetter hält ja keiner aus!!!

...ja - ich werde heute so ab 17.30 dort sein und ein wenig üben. Schlussendlich muss sichergestellt sein, dass ich fürs Bergzeitfahren morgen ausreichend schwere Beine habe...

Ob es jetzt einen Trainingsausweis gibt oder nicht, kann ich nicht sagen - ein Anruf beim ÖRV kann hier Wunder wirken. Da allerdings kaum Preisunterschied zwischen Trainingsausweis und Lizenz ist und ein richtiger Radfahrer ohnehin eine Lizenz zu lösen hat, erübrigt sich die Sache ohnehin...

Bei den Meisterschaften ist noch bemerkenswert, dass diesmal keine ausländischen Fahrer startberechtigt sind. D.h. Punkterennen, Scratch und Madison werden sicher einen anderen Charakter haben als ich den Jahren zuvor...

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
Bei den Meisterschaften ist noch bemerkenswert, dass diesmal keine ausländischen Fahrer startberechtigt sind. D.h. Punkterennen, Scratch und Madison werden sicher einen anderen Charakter haben als ich den Jahren zuvor...

ändert aber nichts daran, daß nur eine medaille zählt - und die ist für uns ausser reichweite ...

lg

Thomas

Geschrieben

habs erst jetzt gsehen....die haben ja die termine verschoben.... :spinnst?:

hab extra mein urlaub so einteilt ghabt......so ein scheiss...

na super, dann wirds wohl heuer nix mit plan B.... :mad::aerger:

tja, dann wirds neben mein crosser auch bald mein

bahnradl zum kaufen geben........... :rolleyes:

Geschrieben
habs erst jetzt gsehen....die haben ja die termine verschoben.... :spinnst?:

hab extra mein urlaub so einteilt ghabt......so ein scheiss...

na super, dann wirds wohl heuer nix mit plan B.... :mad::aerger:

tja, dann wirds neben mein crosser auch bald mein

bahnradl zum kaufen geben........... :rolleyes:

...na geh... das wirst ja noch verschieben können.

1.08 ist heuer drinnen!

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...