radu Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 bei wem? ich meinte im Dusika, aber der wuphi hat meine frage bereits beantwortet thx!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ich meinte im Dusika, aber der wuphi hat meine frage bereits beantwortet thx!!! Aber halt leider falsch, denn Bahnräder hat man sich noch nie ausborgen können Zitieren
hermes Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Aber halt leider falsch, denn Bahnräder hat man sich noch nie ausborgen können eine marktlücke eigentlich Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 eine marktlücke eigentlich Vielleicht gibts ja bald was für Lizenzfahrer Zitieren
Burtl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Hello... ich war noch nie im Dusika, aber es reizt mich schon seit laengerer zeit. Brauche ich diese C-strassenlizenz dafuer? Kann man mit dem normalen renner dort fahren? Wieviel kostet der spass? Vielen dank im voraus! Du kannst statt einer Lizenz (C, Masters, ....) auch eine Bahntrainingslizenz beantragen (ca 40€), welche du auch ohne Unterschrift von einem Arzt bekommst. Lizenzen gelten immer von Feb bis Jan. Ich glaub man kann sich eine 2007 Lizenz ab Ende Oktober besorgen. Ansonsten gibts keine Kosten. Ohne Lizenz kein Training!!! Auch kein Ausprobieren. http://www.radsportverband.at/02_bahn/index.htm Zitieren
radu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Du kannst statt einer Lizenz (C, Masters, ....) auch eine Bahntrainingslizenz beantragen (ca 40€), welche du auch ohne Unterschrift von einem Arzt bekommst. Lizenzen gelten immer von Feb bis Jan. Ich glaub man kann sich eine 2007 Lizenz ab Ende Oktober besorgen. Ansonsten gibts keine Kosten. Ohne Lizenz kein Training!!! Auch kein Ausprobieren. http://www.radsportverband.at/02_bahn/index.htm Supi, vielen, vielen Dank an alle! Ich habe gestern noch mit dem Radsportverband telefoniert und mir alle Infos zukommen lassen. Das Problem ist nur mehr das Bahnrad Aber: wo Problem auch Loesung! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 ...heute, heute - das Wetter passt - gefahren wird voll - ab 17.30 Dusikastadion. Wolfgang. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ...heute, heute - das Wetter passt - gefahren wird voll - ab 17.30 Dusikastadion. Wolfgang. Host da a Moped gekauft? :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 Host da a Moped gekauft? :devil: "voll fahren" sagt nichts über das Tempo aus - leider... ...Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Tät mich auch reizen, aber ich bastle am neuen Bike herum ..... wenns morgen auch regnet, dann morgen Dusika ! :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Heute ist es soweit, Eröffnung der Saison 2006/2007 ... ab 17:30 Uhr Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 Heute ist es soweit, Eröffnung der Saison 2006/2007 ... ab 17:30 Uhr ...dann übe halt fleissig und morgen fahren wir dann ein gepflegtes Sprinttournier! Heute pausiere ich mal. bis dann Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ...dann übe halt fleissig und morgen fahren wir dann ein gepflegtes Sprinttournier! Heute pausiere ich mal. bis dann Wolfgang. Morgen pausiere ich ...Besprechung ist bis mind. 18 Uhr angesetzt .... Zitieren
wuphi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 wie schauts aus? hab da ein gerücht gehört dass es die trainingslizenzen evtl. nicht mehr geben soll naja...vielleicht wirds ja doch eine u23 lizenz Zitieren
Simon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ...dann übe halt fleissig und morgen fahren wir dann ein gepflegtes Sprinttournier! Wolfgang. Bist Du heute unterwegs??? Dann komm ich auch, das Outdoor-Wetter hält ja keiner aus!!! Zitieren
NoSe Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Komme morgen auch! Habe aber leider meine Lizenz noch nicht bekommen Vielleicht kann uns der Wolfgang mal ein Trockentraining geben? Bin ab ca 16.30 dort... Ps darf man da so einfach rein und zuschauen?? Darf ma, auch bei den Meisterschaften und den Bahnrennen. Zuschauer imme rwillkommen. Da gehn 3000 Leut rein, die kommen aber nur beim Hallenfussball oder bei Veranstaltungen wie Joga-Kickboxing und so. Bei den Bahnrennen sind die Ränge meist leer. Vielleicht können wir das ja auch übers BB mal ändern. Wenn ihr heute alle da seid werd ich mich auch bemühen hinzukommen. Kanns aber nochnicht versprechen. Zitieren
NoSe Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Termine 3.-4.10.2006 17.-19.10.2006 Ausschreibung im AnhangXAsso_3_000005_Bike_Comp_0015.pdf Zitieren
NoWin Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Das gestrige Stunderl auf der Bahn war ok, so richitgen Biß für die Bahn hab ich aber noch nicht .... und die Terminverschiebung der ÖM im Zeitfahren find ich gut Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Bist Du heute unterwegs??? Dann komm ich auch, das Outdoor-Wetter hält ja keiner aus!!! ...ja - ich werde heute so ab 17.30 dort sein und ein wenig üben. Schlussendlich muss sichergestellt sein, dass ich fürs Bergzeitfahren morgen ausreichend schwere Beine habe... Ob es jetzt einen Trainingsausweis gibt oder nicht, kann ich nicht sagen - ein Anruf beim ÖRV kann hier Wunder wirken. Da allerdings kaum Preisunterschied zwischen Trainingsausweis und Lizenz ist und ein richtiger Radfahrer ohnehin eine Lizenz zu lösen hat, erübrigt sich die Sache ohnehin... Bei den Meisterschaften ist noch bemerkenswert, dass diesmal keine ausländischen Fahrer startberechtigt sind. D.h. Punkterennen, Scratch und Madison werden sicher einen anderen Charakter haben als ich den Jahren zuvor... bis dann Wolfgang. Zitieren
witti Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Bei den Meisterschaften ist noch bemerkenswert, dass diesmal keine ausländischen Fahrer startberechtigt sind. D.h. Punkterennen, Scratch und Madison werden sicher einen anderen Charakter haben als ich den Jahren zuvor... ändert aber nichts daran, daß nur eine medaille zählt - und die ist für uns ausser reichweite ... lg Thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 ändert aber nichts daran, daß nur eine medaille zählt - und die ist für uns ausser reichweite ... lg Thomas ...im Scratch kann alles passieren. Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ...im Scratch kann alles passieren. nein, ich starte sicher nicht Zitieren
Simon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Nett wars heut am Holz, und wenig los. Nur die echte Elite halt Zitieren
schodder Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 habs erst jetzt gsehen....die haben ja die termine verschoben.... hab extra mein urlaub so einteilt ghabt......so ein scheiss... na super, dann wirds wohl heuer nix mit plan B.... tja, dann wirds neben mein crosser auch bald mein bahnradl zum kaufen geben........... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 habs erst jetzt gsehen....die haben ja die termine verschoben.... hab extra mein urlaub so einteilt ghabt......so ein scheiss... na super, dann wirds wohl heuer nix mit plan B.... tja, dann wirds neben mein crosser auch bald mein bahnradl zum kaufen geben........... ...na geh... das wirst ja noch verschieben können. 1.08 ist heuer drinnen! Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.