Simon Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Jo wann? 10:00 Inselgrill, wenns nicht pisst Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ach ja; es is die einzige in AUT!! Die nächste steht in Zürich Optimal für den rest von Österreich! Zitieren
Simon Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Optimal für den rest von Österreich! Ja, ja, immer trocken und warm :D http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61263 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 Öffnungszeiten auf so einer Bahn? Haben die Sonntags und Feiertags auch offen? Gibts in Linz auch keine, oder? Was zahlt man für eine Saisonkarte? haben die im Sommer auch offen? Fragen über fragen! Und ja, der Neid is a Hua! ...tuts euch bitte aus Themer konzentrieren und nicht über gatschradeln dazwischenspammen! Also - beste Bahn zum Trainieren wo gibt - Wien. Nächste winterfeste Bahn ist in Augsburg. Indoor, schnell - aber nicht wirklich geheizt... Sonst - in Prag gibts glaub ich noch eine kurze Trainingsbahn. In Zürich is nix - ausser man ist zur Zeit Sechstageprofi. Also - bauts hin eine Bahn in Linz. Alte Industriehallten wirds eh genug geben und dann halt noch ca 1-2 Millionen für die Bahn... viel Spass Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich glaub er schreibt im wahn :rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Wen treff ich morgen auf der Bahn?? Bin so ab 17:00 unterwegs, hoffe ich Rainer B.?? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Schaumamal ... zumindest ein paar Tage sollte ich die Bahn noch ausnützen, bevors in die Wärme geht Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Schaumamal ... zumindest ein paar Tage sollte ich die Bahn noch ausnützen, bevors in die Wärme geht 1. Prosit Gerald! 2. Vorsichtig mit solchen Meldungen, sonst bekommst von mir eine ur oarge Bewertung 3. Hab echt Hemmungen auf die Bahn zu kommen, die Kathegorie Wamperter Wellnessbiker ist bei mir schon fast Untertreibung 'dehre Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Auch ein Prosit - und ich hab auch mehr Kilos als im alten Jahr .... aber hoffentlich nicht mehr lange! Zitieren
Almi Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Bin auch dabei, allerdings erst etwas später! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 ...ich bin heute auch dort. So ab 17.30 werd ich meine zweifelhaften Runden ziehen... Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 iCH BIN MORGEN; dONNERSTAG WIEDER AM hOLZ: dANN ABER VOLLGAS Zitieren
witti Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 nachdem ich es im winter 2006 tatsächlich geschafft habe, dem san dusika fernzubleiben, geht es am 8.1. wieder los .... in welche richtung geht es gschwind? lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Immer gegen den Uhrzeigersinn Gestern wars echt toll, rund 2 Stunden rollen - morgen eventuell wieder Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 nachdem ich es im winter 2006 tatsächlich geschafft habe, dem san dusika fernzubleiben, geht es am 8.1. wieder los .... in welche richtung geht es gschwind? lg Thomas Da seh ich kein Problem. Die sind früher auch Steherrennen auf der Bahn gefahren. Das wirds dein Gewicht auch noch aushalten. Fahr halt sicherheitshalber nicht zu schnell Wolfgang. Zitieren
roadandtrack Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 iCH BIN MORGEN; dONNERSTAG WIEDER AM hOLZ: dANN ABER VOLLGAS Ich bin heute auch da, so ab 16 h - cu! Martin Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 ...werd ich heute wieder ein wenig auf der Bahn rollen. So zwischen 17.30 und 18.00 wird mit meinem Erscheinen zu rechnen sein. Wer noch? Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ...... morgen, Dienstag ab 17:00 Zitieren
Almi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Nachdem ich es am Wochende (ganz ohne Wolfi) geschafft habe, mich auf den Asphalt zu legen, hoff ich morgen trotzdem ab 17:00 Uhr trainieren zu können. Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Überschreitest Du nicht auch mittlerweile das höchstzulässige Gewicht für die Bahn Zitieren
NoSe Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 für mich wird es licht werden wenn ihr mit eurer anwesenheit die rennbahn erhellt. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Werde heute auch das letzte mal für diesen Winter die Bahn mit meinem Gewicht erfreuen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.