Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Öffnungszeiten auf so einer Bahn? Haben die Sonntags und Feiertags auch offen? Gibts in Linz auch keine, oder?

Was zahlt man für eine Saisonkarte? haben die im Sommer auch offen?

Fragen über fragen! Und ja, der Neid is a Hua! :D

...tuts euch bitte aus Themer konzentrieren und nicht über gatschradeln dazwischenspammen!

Also - beste Bahn zum Trainieren wo gibt - Wien. Nächste winterfeste Bahn ist in Augsburg. Indoor, schnell - aber nicht wirklich geheizt...

Sonst - in Prag gibts glaub ich noch eine kurze Trainingsbahn. In Zürich is nix - ausser man ist zur Zeit Sechstageprofi.

Also - bauts hin eine Bahn in Linz. Alte Industriehallten wirds eh genug geben und dann halt noch ca 1-2 Millionen für die Bahn...

viel Spass

Wolfgang.

Geschrieben
Schaumamal ... zumindest ein paar Tage sollte ich die Bahn noch ausnützen, bevors in die Wärme geht :D

1. Prosit Gerald!

2. Vorsichtig mit solchen Meldungen, sonst bekommst von mir eine ur oarge Bewertung ;)

3. Hab echt Hemmungen auf die Bahn zu kommen, die Kathegorie Wamperter Wellnessbiker ist bei mir schon fast Untertreibung :eek:

'dehre

Paul

Geschrieben
nachdem ich es im winter 2006 tatsächlich geschafft habe, dem san dusika fernzubleiben, geht es am 8.1. wieder los .... in welche richtung geht es gschwind?

lg

Thomas

Da seh ich kein Problem. Die sind früher auch Steherrennen auf der Bahn gefahren. Das wirds dein Gewicht auch noch aushalten. Fahr halt sicherheitshalber nicht zu schnell :D

:U:

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...