Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@NoWin: Lieber an Jungspritza als an alten Knacka der auf seine oiden Tog no a moi an hochkriegen will.

Obwohl, in der Sandkiste darfst mit ihnen spielen. Ich reiß ihnen dann die Tops runter und geh unter die Dusche mit ihnen dann Sand runterwaschen. (Und zwar aus allen Ritzen :D ) :l: :D

Geschrieben
i hab ma heut a das gnack verdreht. :D

pfuh, ja die blonde mim grauen oberteil. sehr gut erkannt ruffl. :toll:

Naja ich hab eben einen Blick für die wichtigen Dinge im Leben.

Aber du bist heut eh sehr viel unten gefahren, da hättest ja zufällig auf sie drauffallen können. :D

Geschrieben
Naja ich hab eben einen Blick für die wichtigen Dinge im Leben.

Aber du bist heut eh sehr viel unten gefahren, da hättest ja zufällig auf sie drauffallen können. :D

jo, bin schon so oid. do siacht man nimmer so viel. deswegen bi i unten gfoan.

Geschrieben
@NoWin: Lieber an Jungspritza als an alten Knacka der auf seine oiden Tog no a moi an hochkriegen will.

Obwohl, in der Sandkiste darfst mit ihnen spielen. Ich reiß ihnen dann die Tops runter und geh unter die Dusche mit ihnen dann Sand runterwaschen. (Und zwar aus allen Ritzen :D ) :l: :D

Träum weiter deinen feuchten Traum :rofl:

Geschrieben

Du Ruffl,

90% der wirklichen alten Knacker auf der Bahn bleiben nur oben auf der blauen Linie, weils mit der Latte in der Hose nimmermehr absteigen könnten :D ... aber scheinbar hast heute einen Vorgeschmack auf die 50er Jahre bekommen :rofl:

Geschrieben

probeliegen. und auf den anderen pölstern auch.

dh. in wirklichkeit waren wir heut beim ikea und haben uns kopfpolster

angeschaut und nur geträumt dass wir trainiert haben.

so schauts aus.

Geschrieben
Aber was ist, wenn dann doch ein paar Teile fehlen :rofl:

Ich hab mir sagen lassen, dass das oft bei Ikea der Fall ist :D

naja, das kann natürlich schon mal vorkommen, aber deswegen wird

notfallset ruffl immer mitgeliefert. :D

Geschrieben
naja, das kann natürlich schon mal vorkommen, aber deswegen wird

notfallset ruffl immer mitgeliefert. :D

Hui - das ist aber dann schon ein Kombiabo :cool:

Wie schaut's mit Gebrauchs /Bedienungsanleitung aus? So wie immer bei Ikea mit Bildern? :rofl:

Geschrieben

aus dem ikea katalog:

wuwo wirkt durch zeitlose Eleganz.

Sehr solide gebaut, besonders

bequeme, ergonomische Sitzfläche.

Mit den grauen polstern(;) ) zu einer repräsentativen Sitzgruppe kombinierbar.

Geschrieben

....also i bin auch auf was draufkommen....

je schneller man eine runde fährt, desto öfter sieht man gewisse

"überzüge".... :rofl::rofl:

und am schluss weisst dann gar nimmer warumst eigentlich so :f:

der grisu is dann sicherheitshalber auch mal (kalt) duschen gangen..... :D

Geschrieben

...war nett gestern auf der Bahn :D

hatte sogar einen Fanclub der mit der Zeit immer größer wurde - haben sich immer gefreud wenn ich vorbeigekommen bin und begeistert meinen Namen gerufen und eifrig gewinkt (quasi Welle gemacht :toll: )....wollte aber ned schon wieder eine Autogrammstunde machen und hab's mal eine Zeit lang ignoriert ...

wie's dann immer heftiger auf die Bahn gekommen sind....na, ja .....dann hab ich eben den Garderobeschlüssel rausgrückt :D:D

Sorry an alle die Unanehmlichkeiten deswegen hatten ! (wird hoffentlich nimmer passieren ;) )

...wobei ...is schon geil wenn dich alle anfeuern :devil:

Ps.: werde heute auch zusehen kommen und ein paar Bilder machen.

Geschrieben
...war nett gestern auf der Bahn :D

hatte sogar einen Fanclub der mit der Zeit immer größer wurde - haben sich immer gefreud wenn ich vorbeigekommen bin und begeistert meinen Namen gerufen und eifrig gewinkt (quasi Welle gemacht :toll: )....wollte aber ned schon wieder eine Autogrammstunde machen und hab's mal eine Zeit lang ignoriert ...

wie's dann immer heftiger auf die Bahn gekommen sind....na, ja .....dann hab ich eben den Garderobeschlüssel rausgrückt :D:D

Sorry an alle die Unanehmlichkeiten deswegen hatten ! (wird hoffentlich nimmer passieren ;) )

...wobei ...is schon geil wenn dich alle anfeuern :devil:

Ps.: werde heute auch zusehen kommen und ein paar Bilder machen.

...der Brauch ist eigentlich, dass man nach so einer Aktion eine Kiste Bier zum jeweils nächsten Tufo Cup Rennen mitbringt. :U:

Mich scheissts irgendwie an, wenn ich extra früh aus dem Büro weggehe und dann eine halbe Stunde auf den Schlüssel warten muss.

...aber wenigstens hats in der Zeit was zum Schauen gegeben...

...Wolfgang.

Geschrieben
...der Brauch ist eigentlich, dass man nach so einer Aktion eine Kiste Bier zum jeweils nächsten Tufo Cup Rennen mitbringt. :U:

Mich scheissts irgendwie an, wenn ich extra früh aus dem Büro weggehe und dann eine halbe Stunde auf den Schlüssel warten muss.

...aber wenigstens hats in der Zeit was zum Schauen gegeben...

...Wolfgang.

...kann ich verstehen das dich das anscheisst...dann will ich den Brauch mal nicht sterben lassen und werde heute was mitbringen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...