Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I hätt no 2 Conti Supersonic daheim. Sind zwar 1,9er und ned wirklich was für's grobe, aber die hab i zu am Superpreis bekommen und haben auch erst a paar hundert Km drauf....also bevor Du ned biken kannst, kannst die haben. Müsstest sie Dir allerdings im 7ten abholen.
Geschrieben

der bremsennippel kost an sch.......den hams sogar beim steyer werner....is a standard hydraulik nippel.............den rest hast eh scho glesn.........spritzn und schläuchl san ja fast ummasonst.

und biiiittttteeee verrate mir, wo ma am anninger 2.5er braucht :devil: :wink:

Geschrieben
der bremsennippel kost an sch.......den hams sogar beim steyer werner....is a standard hydraulik nippel.............den rest hast eh scho glesn.........spritzn und schläuchl san ja fast ummasonst.

und biiiittttteeee verrate mir, wo ma am anninger 2.5er braucht :devil: :wink:

hinterm husarentempel?

ma braucht keine 2,5er...nur mit racing ralphs bist da schnell am ende....genauso gravityriders weg...dort is schotter...da is der rr a a orsch ?=

Geschrieben
ja...^^...wenn du ihn noch leicht findest :D

ich hab einen halben meter tief in den komposthaufen gegraben und das ding gerettet. ;) schick mir anfang nächster woche ein pm. kannst ihn dir dann in 1070 holen.

lgc.

Geschrieben
ich hab einen halben meter tief in den komposthaufen gegraben und das ding gerettet. ;) schick mir anfang nächster woche ein pm. kannst ihn dir dann in 1070 holen.

lgc.

ahhh...sehr gut...passt..danke...

werd ich machn ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...