mixi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Edition Speciale :-) haben will !! Zitieren
wuwo Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Edition Speciale :-) haben will !! kauf das. Zitieren
martind Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 wohl eher, golf gti special edition beim dem preis und dem geringen gewichtsunterschied zu den normalen ksyriums können sich die des ghalten Zitieren
Matthias Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 , mir gefallen's weniger gut. Ist ja auch so eine Special Edition zum Jubiläum von Mavic. Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 mir gfallens richtig gut! i brauch eh an trainingslaufradsatz na im ernst - i finds super - 80g san bei dem gewicht und vor allem bei den laufrädern nicht wenig! wenn die so steif sind wie des letzte modell, werd' ich die sicher fahren im nächsten jahr! zserst gehörens aber mal gscheit ausprobiert! Zitieren
ricatos Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 mir gfallens richtig gut! i brauch eh an trainingslaufradsatz na im ernst - i finds super - 80g san bei dem gewicht und vor allem bei den laufrädern nicht wenig! wenn die so steif sind wie des letzte modell, werd' ich die sicher fahren im nächsten jahr! zserst gehörens aber mal gscheit ausprobiert! recht hast - und dann verkaufst deine alten ksyrium, die xentis und lightweight zu leistbaren preisen Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 des is jo net alles mei eigenes material - da würds gscheit auf die nuss geben wenn i des alles verscherble :s: Zitieren
mixi Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 also ich persönlich find nur dass sie saugeil ausschaun! deie gewichtsersparnis kommt angeblich nur aus der nabe - und da is es ja eh realtiv schnuppe. schön wär wenn sie dafür die "alten" sl so auf 300 euro reduzieren würden Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Der Donau Fritzi hat welche in der Auslage stehen ... kommen recht gut, aber ich hab schon Elite, DT Swiss und Xentis Zitieren
mixi Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 aber ich hab schon Elite, DT Swiss und Xentis na der feine herr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.