sony Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hei möchte mir einen renner kaufen . möchte so zwischen 2500 - max 3000.- euro ausgeben . solte schon carbon sein und ultegra haben . was gibts denn da alles in dieser preisklasse? kenne mich bei renner nicht so gut aus . bitte um vorschläge. danke Zitieren
reinig Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hei möchte mir einen renner kaufen . möchte so zwischen 2500 - max 30000.- euro ausgeben . solte schon carbon sein und ultegra haben . waas gibts denn da alles in dieser preisklasse? kenne mich bei renner nicht so gut aus . bitte um forschläge. danke bist du deppat! 30000,-- : soviel geld möcht ich auch mal für a rennrad zur verfügung haben Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hei möchte mir einen renner kaufen . möchte so zwischen 2500 - max 30000.- euro ausgeben . solte schon carbon sein und ultegra haben . was gibts denn da alles in dieser preisklasse? kenne mich bei renner nicht so gut aus . bitte um vorschläge. danke Ich hätte da etwas für dich in der Bikebörse - Zustand ist neuwertig, kannst du dir gern ansehen und probefahren: Link Zitieren
Elmar Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 sollte schon carbon sein und ultegra habenWie gefällt dir ein Scott CR1 ? Oder ein KUOTA Kredo, oder notfalls ein Simplon Pride. Zitieren
sony Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 hei wo bekommt man in wien kuota . pride habe ich mir schon angeschaut gefällt mir sehr gut . Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Würd mir ein Scott Cr1 zulegen, denn da stimmt alles! Zitieren
NoRush Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 cannondale synapse mit ultegra 3.100,- siehe ciclopia specialized roubaix siehe mountainbiker Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hi, wirf das Wort Carbon in dieses Forum und es kommt (in dieser Reihenfolge) - Kuota (die Dichte im BB ist so groß, wie die nordischer urlauber vor dem Tauerntunnel im August :devil: ) - Simplon Pride (die Dichte im BB ist so groß, wie die von 2RC im Februar auf Mallorca ) - Scott CR1 (die Dichte im BB ist nicht ganz so groß, wie die in Deutschland, aber dort ist sie so groß, wie die von aufgemotzten Golf II in Reifnitz im Frühjahr) was ich damit sagen will: was erwartest du dir? dass dir ein bub sein lieblingsspielzeug nicht als besonders super empfiehlt? :devil: trotzdem viel spaß mit dem neuen kuota :D tom. Ps : kein Carbon, vom material her wahrscheinlich diskussionswürdig, aber sonst schon sehr fein http://www.pearl-cycles.com/deutsch/models/lord.html Zitieren
-Fazer- Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Kuota kannst du in Wien im Bikers beim Marian bekommen. Ich glaube er hat auch ein paar im Shop. Zitieren
Elmar Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Auch ein schöner Carbonrenner: http://666kb.com/i/10peqxvj5c0sg.jpg Specialized S-Works Zitieren
Lena Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @Elmar Meine Rede... Das hier taugt mir aber noch um einen Tick mehr http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05SWorksTarmacCarbon_TdF_d.jpg Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @Elmar Meine Rede... Das hier taugt mir aber noch um einen Tick mehr http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05SWorksTarmacCarbon_TdF_d.jpg jo so eins kauf i ma jetzt auch wenn ichs Geld hätt Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 pinerello neu am markt, das pinerello ??? :devil: Zitieren
sanzan Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 weil wir grad bei pinarello sind: das hier (Pinarello Carbon F4:13) ist für mich der hammer!! preis: ~ € 2.900 Zitieren
sony Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 werde mir mal alle genau anschaun . Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 In der Preisklasse kannst wenig falsch machen .... Ultegra/Dura Ace oder Chorus/Record Komponenten sind dabei ... unter 8 Kilo wirds haben ..... schwarz wirds sein Optik ist für mich wichtig, für andere zählt der Preis mehr ... anschauen und Probefahren ... ich selber hab ein Simplon Pride, würde mich aber zum derzeitigen Stand der Dinge für ein Stevens SCF 1 oder 2 begeistern :bounce: http://www.stevensbikes.de/2005/bikes/bikes/bike_2.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 .... schwarz wirds sein Nicht unbedingt - wenn er sich vielleicht doch für meines entscheidet, dann nicht *werb* . Zitieren
sony Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 so ist ein pride geworden mit dura ace 2 fach danke für eure antworten foto kommt mfg Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 so ist ein pride geworden mit dura ace 2 fach danke für eure antworten foto kommt mfg Brav - Note 1 - setzen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.