Zum Inhalt springen

Saalbach Hinterglem???????????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ob die Hobby WM wohl stattfindet? Soll ja schonwieder Chaos dort herrschen! :(

ehrlicg gesagt hab ich da wenig Bedenken, denn es hat ja schließlich jetzt zu regnen aufgehört! zum glück! :toll:

Geschrieben

Ich denke auch,das alles klar geht.Heute stand bei den News,wer die Photos macht und das ist wohl ein gutes Zeichen.

Wir sind schon ganz aufgeregt.Auch wenn die Kinder nicht viel zerreissen werden,da sie die jüngeren sind,ist die Atmosphäre sicher einmalig und deswegen wollen wir dabei sein.Denn,dabei sein ist (manchmal) alles !!!!!! :toll:

Geschrieben
Ich denke auch,das alles klar geht.Heute stand bei den News,wer die Photos macht und das ist wohl ein gutes Zeichen.

Wir sind schon ganz aufgeregt.Auch wenn die Kinder nicht viel zerreissen werden,da sie die jüngeren sind,ist die Atmosphäre sicher einmalig und deswegen wollen wir dabei sein.Denn,dabei sein ist (manchmal) alles !!!!!! :toll:

Startet ihr beim Marathon oder Cross Country? Für die kinder gibt es ja e klasseneinteilungen U7 ect. oder?

Geschrieben

Also,die Kiddys fahren ein CC Rennen.Leider sind es nur 3 Altersklassen in dennen jeweils 3 Jahrgänge zusammenfahren!

Ach,wie freu ich mich auf den Event.Danach werden zu Hause die Räder raus und die Koffer rein geschmissen ins Auto und ab nach italien!!!!!! :love:

Geschrieben
AUFZEIG! ;)

*gäääääääääääääääääähn* wos moch i so boid schon do? :confused::zzzz::zzzz:

naja viell. sieht man sich! es BB-trikot is eingepackt da steht da name e ganz groß drauf! ;)

also bis dann

geh gscheit aufwäremen dast am samstag dann mit mir mithalten kannst!!!!! weil im :du: becher bin i besser traniert!!!!!!

ziag di warm an du hiasl!!!! :devil:

Geschrieben
@Cruiser: bist Du leicht in Saalbach, das Wochenende?

Hr.Herr und das Hahn-Racingteam sind fix am Start.

job bin ziemlich sicher dort!!!! wenn i es auto griag, dann bin i fix duat!!!!!

(muas den streibl ja amal zagn wo da hamma hängt!!!) ;)

Geschrieben

Geschafft!!!!

Wir haben es hinter uns.Töchterchen hat den 3.Platz und Sohnemann den 7..Er hat natürlich wieder die größte Gruppe gehabt,aber super als Jahrgangsjüngerer gekämpft!

Jetzt packe ich meine Koffer fertig und dann ab in den süden.Bis dann,Diana :wink::wink::wink:

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

geils rennen+festl gestan wahnsinn! :D:du::du:

najo jeder der ned dabei woa (goi c. :D ) hot wos versäumt!

ja i was eh! aba bohr bitte nit in da wunden hab sooo a schaß woochenend ghabt! i hätt ma gestern eh so gern de kantn geben, naja und rennen wa i a gern gfahrn!

und hamma wenigstens a neichn wöödmasta?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...