NoWin Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 ich bleib auch lieber im bett liegen... - meine wettschulden (so sie unwahrscheinlicherweise einzulösen sein sollten) würde ich aber natürlich begleichen... Wetteinsätze sind auf jeden Fall zu bezahlen und werden auch nicht rückerstatten, damit gemma saufen hamma doch beschlossen .. Zitieren
michlk Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Recht habts, bleibts nur alle daham, ich brauch eh a Radlservice... Gruss Michl PS: I bin gstellt morgen, fahr aber über Mistelbach hin, sonst zahlt sichs aufstehen ned aus.. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 Recht habts, bleibts nur alle daham, ich brauch eh a Radlservice... So wie es ausschaut, bleiben eh nur die Ober-Wappler zhaus Zitieren
Michi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 wartets no a bissl - dann sagt der TomCool a no ob und wir kennan überhaupt olle daham bleibn... Zitieren
gweep Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ist da in der nähe a händler? i brauch a pumpe für sclaverand ventil. ich kann nicht mitfahren, i hab nur mtb reifen weil i ka pumpn hab die passt, da hams ma die falsche verkauft und ich kann nicht mit die tomslicks fahren bzw. diese montieren. aber vorbei kommen will ich schon ... und wenns nur ums saufen geht *gg* Zitieren
bernd71 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 sorry, hab verschlafen werd aber wenn sichs ausgeht zuschaun kommen lg bernd Zitieren
gweep Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Meine Bremsen gehen wieder dank Starbike Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2005 Autor Geschrieben 27. August 2005 @ bigair & NoPulse Wo warts ihr 2 Wappler eigentlich ??? Zitieren
Chen Fake Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Habe mich gestern 10 Min. vor 8 am Praterstern auf das Rennrad geschwungen. Aber leider hat sich nach der Überschwemmung des DRW die Alternativroute als Reinfall entpuppt: ein kilometerlanger rumpeliger Schotterweg. :f: Ich hätte es mit dem MTB versuchen sollen. Da hätte ich wenigstens gute Chanchen auf den Trostpreis gehabt! Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 @ bigair & NoPulse Wo warts ihr 2 Wappler eigentlich ??? bin eh an der wende gstanden... näxtes jahr dann....dann...dann..ja...weist eh... aba so an 40er schnitt hätt ich auch dablosn =) lg dominik Zitieren
NoWin Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 bin eh an der wende gstanden... näxtes jahr dann....dann...dann..ja...weist eh... aba so an 40er schnitt hätt ich auch dablosn =) Aha, freiwilliger Helfer mitn Moped bist schon einen 40er Schnitt gefahren - Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Aha, freiwilliger Helfer mitn Moped bist schon einen 40er Schnitt gefahren - na mehr..70 gehts jetzt....+ wende..hmm....55er schnitt geht sich sicha aus Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 na mehr..70 gehts jetzt....+ wende..hmm....55er schnitt geht sich sicha aus na, da wird sich die vereinskasse freuen ... € 1,- pro km/h, die du unter der ansage bleibst Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 na, da wird sich die vereinskasse freuen ... € 1,- pro km/h, die du unter der ansage bleibst na ich hab a ganz anderes ziel.... näxtes jahr wird der nowin verblasen lg dominik Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 na ich hab a ganz anderes ziel.... näxtes jahr wird der nowin verblasen lg dominik da wünsch ich dir auch viel spaß dabei Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 da wünsch ich dir auch viel spaß dabei Ich auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.