Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bleib auch lieber im bett liegen... - meine wettschulden (so sie unwahrscheinlicherweise

einzulösen sein sollten) würde ich aber natürlich begleichen...

Wetteinsätze sind auf jeden Fall zu bezahlen und werden auch nicht rückerstatten, damit gemma saufen hamma doch beschlossen .. :U:

Geschrieben

Recht habts, bleibts nur alle daham, ich brauch eh a Radlservice... :cool:

Gruss

Michl

PS: I bin gstellt morgen, fahr aber über Mistelbach hin, sonst zahlt sichs aufstehen ned aus.. :D

Geschrieben

ist da in der nähe a händler? i brauch a pumpe für sclaverand ventil.

ich kann nicht mitfahren, i hab nur mtb reifen weil i ka pumpn hab die passt, da hams ma die falsche verkauft und ich kann nicht mit die tomslicks fahren bzw. diese montieren. aber vorbei kommen will ich schon ... und wenns nur ums saufen geht *gg*

Geschrieben
Habe mich gestern 10 Min. vor 8 am Praterstern auf das Rennrad geschwungen. :wink: Aber leider hat sich nach der Überschwemmung des DRW die Alternativroute als Reinfall entpuppt: ein kilometerlanger rumpeliger Schotterweg. :f: Ich hätte es mit dem MTB versuchen sollen. Da hätte ich wenigstens gute Chanchen auf den Trostpreis gehabt! :D
Geschrieben
@ bigair & NoPulse

Wo warts ihr 2 Wappler eigentlich ??? :D

bin eh an der wende gstanden... :D

näxtes jahr dann....dann...dann..ja...weist eh... ;)

aba so an 40er schnitt hätt ich auch dablosn =)

lg

dominik

Geschrieben
bin eh an der wende gstanden... :D

näxtes jahr dann....dann...dann..ja...weist eh... ;)

aba so an 40er schnitt hätt ich auch dablosn =)

Aha, freiwilliger Helfer :cool:

mitn Moped bist schon einen 40er Schnitt gefahren - :toll::D

Geschrieben
na mehr..70 gehts jetzt....+ wende..hmm....55er schnitt geht sich sicha aus :D

na, da wird sich die vereinskasse freuen ... € 1,- pro km/h, die du unter der ansage bleibst :p:D

Geschrieben
na, da wird sich die vereinskasse freuen ... € 1,- pro km/h, die du unter der ansage bleibst :p:D

na ich hab a ganz anderes ziel....

näxtes jahr wird der nowin verblasen ;)

lg

dominik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...