Mr.Radical Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 @joga NoHander is scho was ganz eigenes...da stellt sich mei Gehirn quer. Den musst mir mal lernen. Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Naja... also den no hander a la suicide Cedric kann i no net... Aber man kann dran arbeiten... Ich mach meine Tricks halt noch auf den kleinen Tables, fürn Umstieg auf die großen verget zwischen meinen "Trainingseinheiten" halt immer leider viel zu viel Zeit... @ wusl: Was willst du bitte von mir lernen? Da kann ich wohl eher die Drehungen von dir lernen... Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Das sind 2 der fotos von gestern... Leider durchs Verkleinern ein wenig schiach worden... http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=691267&postcount=8676 Zitieren
Gast wusl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 @ wusl: Was willst du bitte von mir lernen? no hand un son zeug, i brauch wehm der mir des vorspringt. Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Ha... da musst dir wen andren suchen... *ggg* Also meinen Künsten würd i no net so vertrauen, dass ich sie schon an andre weitergebe... *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Naja... also den no hander a la suicide Cedric kann i no net... Aber man kann dran arbeiten... Ich mach meine Tricks halt noch auf den kleinen Tables, fürn Umstieg auf die großen verget zwischen meinen "Trainingseinheiten" halt immer leider viel zu viel Zeit... Scho klar...aber bei mir happerts schon, wenn ich beide Händ wegnehmen will. Da geht dann ab und zu net mal eine Hand vom Lenker... Zitieren
Gast wusl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 wie gesagt, reine kopfsache @joga drehungen sind überhaupt net schwer find ich, timing muss halt passen. Zitieren
Bijan Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 naja an stylischen 360 mit nosedivbelandung ziehen is schon sau schwar aba an 360 auf an tab le rauf(=undynamisch)is wahrscheinlich wirklich ned so schwar Zitieren
Gast wusl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 aprobos... nosedive hab i drauf, hat er eine bmxer gsagt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 wie gesagt, reine kopfsache Mir scho klar...aber der will eben net so recht. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 dann schalt ihn einfach aus Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 nosedivethrees sind nicht so schwer!musst dich halt überln lenkerlegen(also nach vorn) funkt bei mir bei langezogenen 360 supi!bei kurzen komm ich immer hecklastig weil i dann immer 360 tailtaps mach! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ok, neue story :f: mich hats gestern in maribor beim neuen 10meter table zerrissn. (bin aber als erster drüber gekommen ) beide laufräder höchstwahrscheinlich im arsch und gabel dürft auch was abbekommen haben. es is einfach zum :k: Zitieren
NoPower Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hm naja wies mich und den Adam in Graz zerlegt hat hat bei mir das Schlüsselbein nachgegeben und beim Adam das Radl hihi war witzig bis aufs Krankenhaus das war schaß ... aber is eh schon am abheilen! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 wo warhn des? schöckl? Zitieren
Bijan Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 . (bin aber als erster drüber gekommen ) :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Hm... sei froh, dass es nur das Radl war... Aber wennst weiter so hardcore fährst, wirds wahrscheinlich auch mal an deinem körper irgendwo knacks machen... Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Hm... sei froh, dass es nur das Radl war... Aber wennst weiter so hardcore fährst, wirds wahrscheinlich auch mal an deinem körper irgendwo knacks machen... Das errinnter mich irgendwie an den Kugelblitz Zitieren
Gast wusl Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Hm... sei froh, dass es nur das Radl war... Aber wennst weiter so hardcore fährst, wirds wahrscheinlich auch mal an deinem körper irgendwo knacks machen... mir is gott sei dank net wirklich was passiert, nur den vorbau hab i in den oberschenkel bekommen. weil i so beschissn gelandet bin. aber wie sagt man so schön: "schmerz vergeht, ruhm bleibt!" klingt blöd, is aber so... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 "schmerz vergeht, ruhm bleibt!" klingt blöd, is aber so... ganz ehrlich, des klingt nicht nur blöd, das ist blöd! Ich glaub, dass gerade dieser Sport eine gewisse geistige Reife vorraussetzt. Springen sollte man immer nur für sich selbst und nie wegen Ruhm, wegen Fotos, wegen "Freunden" oder einfach aus jugendlicher Naivität heraus etwas springen, was man üblicherweise nicht spingen würde. Natürlich, meist gehts gut, aber schlimm genug wenns hie und da schief läuft - hab ich grad heut wieder gelernt... Letztendlich fahr ich nicht weil ich große Sprünge hüpfn will und mich unbedingt verbessern will bzw. so gut werden will wie der und der, sondern einfach "for the fun of it" als Hauptmotiv. Zitieren
Bijan Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hast eigentlich recht aber manchmal macht dass jeder das er wegen einem freund oder einem foto,video etc. über seine limits geht ist scheiße aber passiert manchmal eigentlich ist ja das sogennante gegenseitigen pushen genau das ein freund macht z.B einen x-up und sagt jez du du weißt du kannst ihn nicht aber du tust es weil duz n ich blöd dastehen willst wenn du glück hast gehts gut oder sonst krankenhaus Zitieren
mr.freeze Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hmm ich fidn pushen ned blöd, und ich fidna uch solche sprüche nicht wirklich dumm, das motiviert... aber wenn man seine eigenen grenzen nicht kenn is es scheiße.. weil wenn man die kennt wird man in 99% aller fälle nicht bewusst über die hinausgehn, wenn man sie jedoch nicht kennt, wird man auch ozhne poushen und soclhen sprücherln bald mal länger liegen... glaub i Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hmm ich fidn pushen ned blöd, und ich fidna uch solche sprüche nicht wirklich dumm, das motiviert... aber wenn man seine eigenen grenzen nicht kenn is es scheiße.. weil wenn man die kennt wird man in 99% aller fälle nicht bewusst über die hinausgehn, wenn man sie jedoch nicht kennt, wird man auch ozhne poushen und soclhen sprücherln bald mal länger liegen... glaub i geb ich dir absolut recht! Wollte auch nicht freundschaftliches Pushen verurteilen - nur versuch ich es dann ganz einfach, weil es eine gewisse gesunde Grenze nicht überschreitet und weil es mich selbst wurmt/reizt und nicht, weil ich vor anderen nicht blöd dastehen will. Natürlich kratzt man manchmal an seinem Limit und natürlich stürzt man auch manchmal - das gehört zu diesem Sport einfach dazu - aber wenn man in einer Saison 100x stürzt und davon 5x mit Verletzungsfolge, dann is es kein Hobby mehr, sondern eine Krankheit. Hals und Beinbruch , Mathias, der schon vermutet hat, dass er sich heute beim Droppen den kleinen Finger verletzt hat (wär auch schon zach genug), was aber zum Glück nicht der Fall ist! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 @fullspeedahead: Droppen? WOOOOO? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.