Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: Schweizerhaus 9.9. - 19 Uhr

Wann gemma ins Schweizerhaus ???  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann gemma ins Schweizerhaus ???

• Freitag 2.9.
      4
    • Donnerstag 8.9.
      5
    • Freitag 9.9.
      10
    • mir is es wurscht, bin imma dabei
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ganz wichtig ! ! ! !

mir kommt wieder mal vor das manche nur posten um ja viele einträge zu haben...

beweist das irgendwas wemma a hohe postingzahl in kürzester zeit hat?

Na da irrst du dich, meine Posts kommen von zu viel Zeit die ich hatte, wenn du genau schaust war ich die letzten Tage was posts betrifft eigentlich verhältnismässig schwach.

Zudem wirst du bei mir kaum posts finden die nicht auch einen Inhalt haben, also einen LOL oder was auch immer Post gibts nicht. Wenn ich etwas weis dann versuch ich zu helfen, viel ist es ja noch nicht. Und wenn ich was nicht weis, na dann frag ich eben so lange bis ich es weis :)

Also, ich poste keinesfalls um ja viele Posts zu haben, weil eigentlich Interessiert mich die Zahl bei meinem Nick Nüsse.

Und wegen Freitag ... also ich hoff ich kann kommen, bei uns hat sich grad wieder alles umgedreht und es kommt immer anders als man denkt, siehe heute wegen DoDay :(

Geschrieben
isses der 9.9? und wie lange bleibt ihr?

vl schau ich auf ein biertschi vorbei (is immer toll BB gesesichter kennenzulernen, vorallem wenn man vor die avatars kennt :) )

Bis zum bitteren Ende .... :D

Geschrieben
Tom und karin melden sich wieder ab. Haben nach unerwarteten Strapazen der letzten Tage eine Einladung zum Erholungswochenende angenommen, das wir dringend nötig haben.

Sorry!

No Problem,

die Tischnachbarn werden es dir danken :p:D;)

Geschrieben
Tom und karin melden sich wieder ab. Haben nach unerwarteten Strapazen der letzten Tage eine Einladung zum Erholungswochenende angenommen, das wir dringend nötig haben.

Sorry!

ich wünsch Euch erholsame Tage und hoffe ihr könnt die Zeit ein wenig genießen ....

Geschrieben

War wirklich ein laues und angenehmes Wetter gestern Aben, keine Probleme mitn Kellner und beim Bezahlen, nette Leute und gutes Budweiser :du:

Noch eines, wenn man sich schon groß ankündigt, dann sollt ma auch erscheinen oder rechtzeitig absagen :mad: :s:

also der oli, (simplon..) und der simplon freak kommen höchstwahrscheinli auch also rechnets mit plus 4 leut inkl mir :devil:
Geschrieben

@ NoWin :

Es tut mir herzlichst leid, ich bin gestern Nachmittag @ Schwechat unterwegs gewesen und hatte einen Autounfall ich kam erst gegen 21.00 von der Wache inkl. Spital heim, ich hab nyx abbekommen, habe aber gestern dem Simplonrider gesagt er soll absagen hab sogar um 17.30 mit ihm telefoniert, konnte nat. net online gehen hatte kan Laptop und ka WLAN dabei :s:

Bitte seits ma net bös ich wollt wirkli kommen weil mi hätts endil mal gfreut die Leutln zu sehn die auch wie deppat am Bike sitzn wenns sche is...

hoff i hab an net allzu gsch***** Eindruck hinterlassen... :(

Geschrieben
War wirklich ein laues und angenehmes Wetter gestern Aben, keine Probleme mitn Kellner und beim Bezahlen, nette Leute und gutes Budweiser :du:

ja, schön war's wieder einmal ... [und das erste mal ein lokalfraktionsevent ohne fotodokumentation? ;) ]. am meisten verwundert mich immer noch, dass diesmal beim bezahlen nix "übriggeblieben" ist. [der keller war aber auch --- bis auf die koordination der beilagen mit unserer stelze --- schwer ok.]

Noch eines, wenn man sich schon groß ankündigt, dann sollt ma auch erscheinen oder rechtzeitig absagen :mad: :s:

ja, das war peinlich, weil wir die vier plätze ja fast eineinhalb(!) stunden "verteidigt" haben ... und dann ist niemand gekommen ... :mad:

Geschrieben
ja, das war peinlich, weil wir die vier plätze ja fast eineinhalb(!) stunden "verteidigt" haben ... und dann ist niemand gekommen ... :mad:

Ok, ist jetzt auch schon geklärt worden ... Schwamm drauf und drüber

Geschrieben

stimmt, kann mich dem nur anschließen. War ein wirklich netter Abend :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...