Zum Inhalt springen

Krumbach 2005 - Fotos


offbeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Riesen-:klatsch: an die Sabine! Da hat sie sich aber viel Mühe gegeben!!! :toll: Das wissen hoffentlich auch alle zu schätzen!

 

wahnsinnsfotoservice :klatsch:

 

war sicher eine menge arbeit - nachdem ich auch schon ein paar mal rennfotos hier reingestellt hab, kann ich halbwegs abschätzen, wieviel arbeit das ist. puh, die latte liegt jetzt hoch, wird wohl nicht zu schlagen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werden die profifotoservices aber nicht erfreut sein :)

super lesitung !!! :klatsch:

 

p.s. zum vbulletin forumsystem gibts eh das photopost um 99$ dazu (integriertes benutzersystem)

 

das geht einfach besser zu posten (z.b. alles in eine zip datei ... am server wirds entpackt) - vielleicht eine idee im bikeboard

 

:D ein klassischer besserwisserbeitrag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINNNNN danke danke, ect super gemacht wenn ich wüsste beim wem würde ich mich ja gerne persönlich bedanken.

Helfts ma nur, als neuer nixauskenner wie ich meine mailadresse al pm schicke :confused:

hätte ur gern a paar fotos

 

also noch mal :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Klickst bei offbeat auf den namen, dann suchst aus "Eine private Nachricht an offbeat schicken" und tragst dort deine email-adresse ein, sagst brav bitte und danke und dann "abschicken"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...