Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, habe am we bei mondsee mitgemacht, bisher habe ich heuer an 4 wettkämpfen mitgemacht und bei 3 ein leiberl bekommen.

Hier die reihung:

1.mondsee leiberl wirklich wirklich schlimm (laberbaumwolle und eine farbe...)

2. Neufeld, nicht ganz so schlimm aber warum immer baumwolle, und warum orange

3. wolfgangseechallenge, einfach das schönste, funktionsshirt von asics, orange ist zwar nicht meins aber als sportler verwendest dus wenigstens, 2004 wars noch schöner, weiss und einfach nur gut

was waren eure tops oder flops?

vielleicht habt ihr fotos

Geschrieben

das worst shirt hab ich letztes jahr bei der kremstal-powertour eingestreift. ist irgendwo im kasten verschwunden.

mein favorit ist das bikethebugles shirt 2004 - schwarzes polo mit dezenter aufschrift.

heuer hats ja ein handtuch gegeben - find ich is irgendwie a gute idee.

Geschrieben

das standard T-Shirt von goisern heuer... weil des hat sich jeder kaufen können....

das genialste (was ich aber leider "noch" ned hab) das finisher T-Shirt der Transalp Challenge... da gibts echt nur so viele wie es finisher gibt... der rest wird verbrannt... (die T-Shirts nicht die "Nicht-Finisher") :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...