loslobos Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Hi, habe am we bei mondsee mitgemacht, bisher habe ich heuer an 4 wettkämpfen mitgemacht und bei 3 ein leiberl bekommen. Hier die reihung: 1.mondsee leiberl wirklich wirklich schlimm (laberbaumwolle und eine farbe...) 2. Neufeld, nicht ganz so schlimm aber warum immer baumwolle, und warum orange 3. wolfgangseechallenge, einfach das schönste, funktionsshirt von asics, orange ist zwar nicht meins aber als sportler verwendest dus wenigstens, 2004 wars noch schöner, weiss und einfach nur gut was waren eure tops oder flops? vielleicht habt ihr fotos Zitieren
TomCool Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Das beste und immer noch meistgesehene Leiberl ist zweifellos das "Survivor"-Shirt aus Goisern aus dem Jahr 2003! Das schlechteste? Sowas streich ich immer gleich aus meinem Gedächtnis. Zitieren
metty Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 i hab mal so ne mütze bekommen (anninger-marathon) leiberl hab i bisher eins...hervis(anninger-hillclimb) jetzt geh i trainieren aufs survivor-shirt :f: fg metty Zitieren
beb73 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 das worst shirt hab ich letztes jahr bei der kremstal-powertour eingestreift. ist irgendwo im kasten verschwunden. mein favorit ist das bikethebugles shirt 2004 - schwarzes polo mit dezenter aufschrift. heuer hats ja ein handtuch gegeben - find ich is irgendwie a gute idee. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Sowas streich ich immer gleich aus meinem Gedächtnis. des blaue t-shirt aus goisern last year! des gfoit ma jo goa ned! Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 das standard T-Shirt von goisern heuer... weil des hat sich jeder kaufen können.... das genialste (was ich aber leider "noch" ned hab) das finisher T-Shirt der Transalp Challenge... da gibts echt nur so viele wie es finisher gibt... der rest wird verbrannt... (die T-Shirts nicht die "Nicht-Finisher") :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.