Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welches, weisst du noch? Ich kann mich an keines erinnern, wo ein Mann dabei Tränen in Augen haben könnte ;)

Hast die ersten 12 schon gelesen? Ich mein das, wo der arme Flint einfach so unheldenhaft......... (will nix verraten, wenn du's noch nicht gelesen hast) :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben
"Der Schwarm" Frank Schätzing, es fängt gut an...

Tja, die ersten 500 Seiten hab ich auch hinter mir. Recht nett, wenns auch teilweise etwas stereotype Hauptcharaktere sind... :)

Geschrieben

Das hab ich schon gelesen. :toll::rofl:

(Blaues Cover, haarige Männerhaxn mit hochgezogenen Sockn.)

Geschrieben
Markus Heitz - Ritus

@Wicht: Ist das gut? Ich möchts unbedingt noch lesen, da mir die anderen Bücher von Heitz (Diverse Heyne-Serien, Ulldart-Reihe, usw.) sehr gut gefallen haben.

@superstitio: Ich finds eigentlich nicht so zach. Eher gemütliche Lektüre, nur halt ein dicker Wälzer. Aber das stört mich nicht. :)

Geschrieben

@ Magier

RITUS - Total spannend - macht süchtig ... man muss dauernd weiterlesen , jeweils 1 Kapitel ist im Jahre 1765 und das andere 2004.

Als nächstes les ich die Triologie von ihm: Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge.

Geschrieben
@ Magier

RITUS - Total spannend - macht süchtig ... man muss dauernd weiterlesen , jeweils 1 Kapitel ist im Jahre 1765 und das andere 2004.

Als nächstes les ich die Triologie von ihm: Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge.

Mah, klasse, dann muß ichs gleich bestellen. :D

Die Zwerge-Trilogie ist recht nett zu lesen. Wesentlich besser als die anderen Bücher, die so in dieser Reihe produziert wurden (Die Orks, die Elfen, ...).

Geschrieben

He toll. Dann freu ich mich schon auf ein paar Tage Krankenhausaufenthalt und viel Zeit zum Lesen.

Kennst du auch Schatten über Ulldart? Ich hab gelesen, da soll es auch 6 Bände geben und lt. Kritiken sollen die auch super spannend und gut geschrieben sein. :toll:

Geschrieben

Kennst du auch Schatten über Ulldart? Ich hab gelesen, da soll es auch 6 Bände geben und lt. Kritiken sollen die auch super spannend und gut geschrieben sein. :toll:

Schatten über Ulldart ist eine Klasse-Serie, hat mir super getaugt.

Wenns dich interessiert, ist auch die "A song of Ice and Fire"-Serie von George R. R. Martin enorm geil. Zwar noch nicht fertiggestellt, aber trotzdem lesenswert. Man hat bei jedem neuen Buch, das rauskommt, wieder einen Grund, alles nochmal zu lesen. :D :l:

Geschrieben

wieder mal zeit:

tractatus logico-philosophicus | kommerzialrat dr. l. wittgenstein

Geschrieben
gestern hab ich beim thalia ein cooles buch gesehen:

Titel: Vollidiot

mit dem Untertitel - es gibt nicht nur Idioten, es gibt auch Vollidioten :rofl:

gehts da um unseren schwarzbraunen napoleon für arme!?!

Geschrieben

ich habe gerade mit "setting free the bears" von john irving begonnen. ist einer meiner lieblingsautoren neben milan kundera, gabriel garcia-marques und christoph ransmayr (die letzte welt, morbus kitahara - mein lieblingsbuch).

die strudelhofstiege von heimito von doderer hat mich auch begeistert.

blood from a stone von donna leon habe ich zuletzt gelesen. mag auch mankell, camillieri.

lg

karin

Geschrieben
John Krakauer - Into Thin Air :love:

Geniales Buch! Is schon länger her dass ichs gelesen hab.....

Into the Wild is auch ned so schlecht!

Zur Zeit geb ich mir grad "Das Parfum" und davor hab ich noch schnell zum Kinostart "Sakrileg" gelesen..... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...