tiktak Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 John Krakauer - Into Thin Air :love: Zitieren
psymoon Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Dune - eins bis sechs v. Frank Herbert Zitieren
NoCturne Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 John Gribbin - Auf der Suche nach Schrödingers Katze Zitieren
Magier Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Welches, weisst du noch? Ich kann mich an keines erinnern, wo ein Mann dabei Tränen in Augen haben könnte Hast die ersten 12 schon gelesen? Ich mein das, wo der arme Flint einfach so unheldenhaft......... (will nix verraten, wenn du's noch nicht gelesen hast) Zitieren
riffer Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Ja, aber... - hab grade vergessen, von wem (eine Psychotherapeutin), geht aber um die Macht der Worte im Alltag. Zitieren
Magier Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 "Der Schwarm" Frank Schätzing, es fängt gut an... Tja, die ersten 500 Seiten hab ich auch hinter mir. Recht nett, wenns auch teilweise etwas stereotype Hauptcharaktere sind... Zitieren
DrumatiC Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 zuletzt: das liebesleben d. hyene- charles bukowski momentan: der steppenwolf- h.hesse ( taugt mir aber nicht) Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Tja, die ersten 500 Seiten hab ich auch hinter mir. Recht nett, wenns auch teilweise etwas stereotype Hauptcharaktere sind... hab ich auch gelesen - habs zwar fertig gelesen - aber war schon a zache partie Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 gestern hab ich beim thalia ein cooles buch gesehen: Titel: Vollidiot mit dem Untertitel - es gibt nicht nur Idioten, es gibt auch Vollidioten Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Das hab ich schon gelesen. (Blaues Cover, haarige Männerhaxn mit hochgezogenen Sockn.) Zitieren
Magier Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Markus Heitz - Ritus @Wicht: Ist das gut? Ich möchts unbedingt noch lesen, da mir die anderen Bücher von Heitz (Diverse Heyne-Serien, Ulldart-Reihe, usw.) sehr gut gefallen haben. @superstitio: Ich finds eigentlich nicht so zach. Eher gemütliche Lektüre, nur halt ein dicker Wälzer. Aber das stört mich nicht. Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Das hab ich schon gelesen. (Blaues Cover, haarige Männerhaxn mit hochgezogenen Sockn.) ja genau - wie ist das ??? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @ Magier RITUS - Total spannend - macht süchtig ... man muss dauernd weiterlesen , jeweils 1 Kapitel ist im Jahre 1765 und das andere 2004. Als nächstes les ich die Triologie von ihm: Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge. Zitieren
Magier Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @ Magier RITUS - Total spannend - macht süchtig ... man muss dauernd weiterlesen , jeweils 1 Kapitel ist im Jahre 1765 und das andere 2004. Als nächstes les ich die Triologie von ihm: Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge. Mah, klasse, dann muß ichs gleich bestellen. Die Zwerge-Trilogie ist recht nett zu lesen. Wesentlich besser als die anderen Bücher, die so in dieser Reihe produziert wurden (Die Orks, die Elfen, ...). Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 He toll. Dann freu ich mich schon auf ein paar Tage Krankenhausaufenthalt und viel Zeit zum Lesen. Kennst du auch Schatten über Ulldart? Ich hab gelesen, da soll es auch 6 Bände geben und lt. Kritiken sollen die auch super spannend und gut geschrieben sein. Zitieren
Magier Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Kennst du auch Schatten über Ulldart? Ich hab gelesen, da soll es auch 6 Bände geben und lt. Kritiken sollen die auch super spannend und gut geschrieben sein. Schatten über Ulldart ist eine Klasse-Serie, hat mir super getaugt. Wenns dich interessiert, ist auch die "A song of Ice and Fire"-Serie von George R. R. Martin enorm geil. Zwar noch nicht fertiggestellt, aber trotzdem lesenswert. Man hat bei jedem neuen Buch, das rauskommt, wieder einen Grund, alles nochmal zu lesen. :l: Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Zwerge Trilogie hat mir auch gut gefallen. "Lied von Eis und Feuer" ist sowieso mein Suchtbuch Nr.1 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 wieder mal zeit: tractatus logico-philosophicus | kommerzialrat dr. l. wittgenstein Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 gestern hab ich beim thalia ein cooles buch gesehen: Titel: Vollidiot mit dem Untertitel - es gibt nicht nur Idioten, es gibt auch Vollidioten gehts da um unseren schwarzbraunen napoleon für arme!?! Zitieren
Atschi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ich habe gerade mit "setting free the bears" von john irving begonnen. ist einer meiner lieblingsautoren neben milan kundera, gabriel garcia-marques und christoph ransmayr (die letzte welt, morbus kitahara - mein lieblingsbuch). die strudelhofstiege von heimito von doderer hat mich auch begeistert. blood from a stone von donna leon habe ich zuletzt gelesen. mag auch mankell, camillieri. lg karin Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 John Krakauer - Into Thin Air :love: Geniales Buch! Is schon länger her dass ichs gelesen hab..... Into the Wild is auch ned so schlecht! Zur Zeit geb ich mir grad "Das Parfum" und davor hab ich noch schnell zum Kinostart "Sakrileg" gelesen..... Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Zur Zeit geb ich mir grad "Das Parfum" Ich liebe dieses Buch! Es is genial!!! Muss es wieder mal lesen! Zitieren
Flex Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Ich liebe dieses Buch! Es is genial!!! Muss es wieder mal lesen! da muss ich dir zustimmen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.