Jarno Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Ohne sattel rundfahren werde denk ich noch schlimmer sein fur das sex-leben. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ohne sattel rundfahren werde denk ich noch schlimmer sein fur das sex-leben. najo we will see, ob sein selbstbau-speedneedle das hält was er verspricht! sunst reißt er ihm den ar*** auf und noch andere teile, de i jetzt ned näher erläutere! Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 najo we will see, ob sein selbstbau-speedneedle das hält was er verspricht! sunst reißt er ihm den ar*** auf und noch andere teile, de i jetzt ned näher erläutere! was willst denn du mit deim murtstrumm speedneedle?? der wiegt ja schon fast a tonne!!!! i need more carbon in my life!!!! Zitieren
mafa Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Aber sei mit de Downhiller vorsichtig was diese Problematik betrifft, man munkelt da so einiges! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c027.gif ich denk mir das des dh fahren in der hinsicht sogar besser is als alles andere, weil den sattel berühr ich so gut wie nie. enge hosen..... dafür is des ganze gwand des man zum fahren an hat schön weit und lässt genug platz :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 dafür is des ganze gwand des man zum fahren an hat schön weit und lässt genug platz :devil: fia wos? Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 fia wos? genau wennst a richtiga mann bist vertragst sowas mit links! aus unsre eltern is immahin a was wuan.... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 genau wennst a richtiga mann bist vertragst sowas mit links! aus unsre eltern is immahin a was wuan.... i hob zwoa gwisst, DASSD schia bist oba dermaßen hätt i ma ned docht! :devil: *duckundrenn* Zitieren
Siegfried Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 @Topic Herr, wenn du mir das können genommen hast, nimm mir auch das Wollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.