Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ohne sattel rundfahren werde denk ich noch schlimmer sein fur das sex-leben.

najo we will see, ob sein selbstbau-speedneedle das hält was er verspricht! sunst reißt er ihm den ar*** auf und noch andere teile, de i jetzt ned näher erläutere! :D:D

Geschrieben
najo we will see, ob sein selbstbau-speedneedle das hält was er verspricht! sunst reißt er ihm den ar*** auf und noch andere teile, de i jetzt ned näher erläutere! :D:D

was willst denn du mit deim murtstrumm speedneedle?? der wiegt ja schon fast a tonne!!!!

i need more carbon in my life!!!!

Geschrieben

Aber sei mit de Downhiller vorsichtig was diese Problematik betrifft, man munkelt da so einiges! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c027.gif

ich denk mir das des dh fahren in der hinsicht sogar besser is als alles andere, weil den sattel berühr ich so gut wie nie.

enge hosen.....

dafür is des ganze gwand des man zum fahren an hat schön weit und lässt genug platz :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...