JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 wo gehts denn ca hin?amoi rund um die kreuzeichenwiese+dann zum heurigen Zitieren
Komote Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 amoi rund um die kreuzeichenwiese+dann zum heurigen na servas, zu mittag also schon beim heirichn sitzt:eek: - sollt ma nicht gleich die kreuzeichenwiese auslassen ...... oder vielleicht gibts ja eh gerade morgen einen feuerwehrheurigen *g* Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 wennst mi kennst,waast das des mitn heugerigen a spassal woar,ich hasse heurigen . . . .na wir wern a gmiadliche 2,5 std runde fahren und a poar neiche wegaln erkundschaften, also eher technisch statt tempo.... is doch was für dein knie,oder :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ....is doch was für dein knie,oder :devil: ähm, jo, eh knie nehm ich mit (beide sogar) versteh net ganz worum´s jetzt geht Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 na um deine super abgeschundenen,aufgewetzten knielies, weil die sicher scho wieder super verheilt sind,und was neues drauf g`hört Zitieren
Komote Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 na um deine super abgeschundenen,aufgewetzten knielies, weil die sicher scho wieder super verheilt sind,und was neues drauf g`hört gengan´s gackn herr jimmy, mich birnts morgen sicher nicht :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 gengan´s gackn herr jimmy, mich birnts morgen sicher nicht :s: na hoffentlich,aber a poar sonderprüfungen werd ma schon einbauen(soweit des in unsrer gegend hoit möglich ist) so wie am anninger is hoit leider ned..... aber der sommer beginnt ja erst ! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ...ma i gfrei mi!! - endlich wiedermal a paar neue wegerl kennenlernen!!! riden mit den locals!!! und noch dazu ein endurotreffen mit dem komote!! - apropos - mei kistn klappert wiedermal wie verrückt - die lager schonwieder im eimer!! :f: Zitieren
nestor Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ... so ... bin für die wachauer kinettnfron eingeteilt ... leider ... aber die zeit der soulrides im herbstlichen wienerwald kommt noch ... lg birki well let there be soulrides on my new bike-------- Zitieren
valley Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 bei mir wirds morgen leider nyx - bin heute eine intensivere/längere runde gefahren - und werde morgen regenerieren - für sonntag! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 bei mir wirds morgen leider nyx - bin heute eine intensivere/längere runde gefahren - und werde morgen regenerieren - für sonntag! bin ja ich dabei!! dh. für dich sowieso regeneration!! --schade!!-- Zitieren
Elmar Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Und ? wie wars ? Seids no immer net zruck Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 superfein wars!! - eine JIMMYguided tour durch den WW. ein trail jagd den anderen!! erstaunlich wie wenig ich mich doch in den untiefen dieses Waldes auskenn!! Zitieren
Elmar Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Wo warts denn ? Kannst mir den Streckenverlauf schildern ? Zitieren
Komote Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 war eine lässige runde, endlich bin ich wieder einml nördl. vom wienfluß unterwegs gewesenUnd ? wie wars ? Seids no immer net zruck http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif soeben zurückgekommen (von der 2. runde http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif) nachmittag perchtoldsdorf wanderer schrecken ..... ein wahnsinn wo die jetzt aufeinmal alle herumkrebsen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif @elmar also start war feuerwache steinhof, auffe, umme, daune, amundsenstr/knödelhüttenstraße, rechts, rauf rüber, runter, links, hameau, östl am grat vom dombachgraben runtern, toifelhütte, sophienalpe, mostalm, hohe wandwiese, buchberg, hühnerkogelsteig (da liegt jetzt noch ein 2. baum), winetalradweg alles hab ich mir nicht gemerkt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
Elmar Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 also start war feuerwache steinhof, auffe, umme, daune, amundsenstr/knödelhüttenstraße, rechts, rauf rüber, runter, links, hameau, östl am grat vom dombachgraben runtern, toifelhütte, sophienalpe, mostalm, hohe wandwiese, buchberg, hühnerkogelsteig (da liegt jetzt noch ein 2. baum), winetalradweg auffe umme daune kenn i Eh a scheene Runde ...und den Hühnersteig-Downhill hot a net auslossn, da jimmi Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 auffe umme daune kenn i Eh a scheene Runde ...und den Hühnersteig-Downhill hot a net auslossn, da jimmi jo eh,weil i ma dacht hab,der roman kennt eam no ned+der sboardx aber irgendwie is der a nimma wirklich spektakulär.... jetzt mit dem zweiten bam überhaupt :s: sollten wirklich mal mit der säge ausrücken,möcht die schanzen endlich wieder mal in an durchfahren, und technisch bin i ned so drauf,dass i über die 2 stämme drüberspring :f: ps: hot gmahnt,den zweiten bam hot aner hinglegt,auf absichtlich Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 's nächste Mal foahr i auch mit. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 [quote=]'s nächste Mal foahr i auch mit.oh,philippe is wieder im lande würd mich freun,wenn ma endlich mal a mtb-runderl zammbringen würden, bevors nimma so schön is wie jetzt ! spätestens am WE fahrma,gelle.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 spätestens am WE fahrma,gelle.... Kann sein, dass i ned dabin. Muss auf a Begräbnis gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.