JIMMY Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Na juchu!! Und es regnet schon wieder bei uns!! :s: jetzt kax dich ned ständig so an,bist jo scho boid ärger ois da ändern kannst unser wetter eh ned,sei froh,wenns wenigstens woarm is, is guad für dei gelsaln..... also ich sag nur eins,defekt derfst jetzt im moment keinen haben :f: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 jetzt kax dich ned ständig so an,bist jo scho boid ärger ois da ändern kannst unser wetter eh ned,sei froh,wenns wenigstens woarm is, is guad für dei gelsaln..... also ich sag nur eins,defekt derfst jetzt im moment keinen haben :f: ...zumindest auf der classic gibt´s keine unfahrbare stelle... Zitieren
Isa Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ...zumindest auf der classic gibt´s keine unfahrbare stelle... na bitte - das hilft jetzt dem simon zwar nix,...aber mir, obwohl mir is egal bins schon gewöhnt Zitieren
motzinho73 Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 na bitte - das hilft jetzt dem simon zwar nix,...aber mir, obwohl mir is egal bins schon gewöhnt wenn i helfen konn, helf i gern... :bounce: ...und a bissl dreck hot no niemand gschodet... Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 derzeit die classic schon recht tief und feucht - schade war schon zu 98 % trocken - bis auf den teil runter ins weidlingbachtal ! die extrem ist sicher sehr sehr schwierig zu fahren - aber wenigst a herausforderung für alle helden !!!! Zitieren
NoGravity Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 und wer sich nu ned angemeldet hat, der soll dies sofort tun... damit wir mind. 900 Starter zusammenbekommen!! :s: :s: :s: Zitieren
mbiker Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 und wer sich nu ned angemeldet hat, der soll dies sofort tun... damit wir mind. 900 Starter zusammenbekommen!! :s: :s: :s: was macht dein knie? die 900 sollten ja zumindest aus der schwarzenbergallee rauskommen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ...und a bissl dreck hot no niemand gschodet... Des stimmt , aber die Gelsn (Hermannskogel rauf ) sind echt kein Pemmerl. :f: Wenn die merken, daß du verschwitzt stehenbleibst (Panne ), dann woars des für di So viel Blutproben, in so kurzer Zeit, hab i scho lang nimma abgegeben. Ärger als beim Leistungstest Zitieren
Simon Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ...zumindest auf der classic gibt´s keine unfahrbare stelle... Da bin ich aber gepannt wie Du den letzten Anstieg aufs Hamau hinaufkommst wenns nur leicht gatschig is Zitieren
Simon Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Ganz zu schweigen von zweiten Anstieg!! Aber der geht im trockenen Zustand auch nicht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 aber das ärgste sind die GELSEN,is heuer echt abartig.... wie im ärgsten sumpfgebiet, der birki hat vorher ausgesehen,wie wenn er schwer krank wär voller dippeln Zitieren
georgyj Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Na super, jetzt schüttet es wie aus Kübeln. :k: Ich fürchte, ich werde mir eine Alternative zu meinen XCR Dry überlegen müssen. Was wäre denn ein guter Reifenkompromiss für eine gatschige Babenberger??? Zitieren
Simon Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Jetzt ist es amtlich!!! Es hat die halbe Nacht durchgehend geschüttet!! So richtig sindflutartig!! Somit Plan B: gutes Schuhwerk anziehen und mit Autan einsprühen Spass ohne: mit fahren wird in der zweiten Runde nicht viel sein, inbesondere auf den dutzenden kurzen Anstiegen :k: Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 und der letzte anstieg bei der classic wird auch net fahrbar sein die wurzelpassage zum griass di a gott - a ka erbserl weidlingbachtal runter - da sauft ma - wenn einen net die gelsen ficken an die extrem wüll i gor net denken -jeder der sich das antut - ein held /in !!! i glaub i fahr a rr rennen !!! Zitieren
professor Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 also besser die alten weichen und ausgelatschten bikeschuhe anstatt der neuen mit der steifen sohle nehmen? Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ...maaa - wenn ich das alles so lese - bin i froh das ich erst wieder im juli zum renneinsatz in goisern komme - auf dreck/gatsch & co hab ich überhaupt ka lust mehr (abgesehen von meiner körperlichen verfassung die zum sch... is ) kinder, ich wünsch euch allen viel erfolg scotty Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Scotty hoid de pappn. Wohabichblosdesoidehardtailhingräumt..... Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Scotty hoid de pappn. Wohabichblosdesoidehardtailhingräumt..... möge dich die gatschlacke in ihrer unergründbaren tiefe wohlwollend aufnehmen - du heisl Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 möge dich die gatschlacke in ihrer unergründbaren tiefe wohlwollend aufnehmen - du heisl Trau dich und komm. Der AB und ich spieln mir dir Schlammcatchen, Tussi! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Trau dich und komm. Der AB und ich spieln mir dir Schlammcatchen, Tussi! ... lieber tussi, als drecksau Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ... lieber tussi, als drecksau Ich werd eine Gatschlacke nach dir benennen. In Echt. Des feut mi vio on. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Ganz zu schweigen von zweiten Anstieg!! Aber der geht im trockenen Zustand auch nicht. stimmt schon, aber da wird s sowieso staun, daher bin i davon ausgegangen, dass i eh schiebn muass, theoretisch aber fahrbar, wenn du bei die schnellsten dabei bist... Zitieren
NoTri Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 weiß zufällig wer, ob der streckenabschnitt zur Sophienalpe rauf schon von den gefällten bäumen geräumt wurde bzw. ob dort überhaupt noch etwas passiert?(ca. km 55 - 60) und welche abfahrt jetzt zum schluß gefahren wird, war angeblich noch nix fix. Zitieren
Simon Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 weiß zufällig wer, ob der streckenabschnitt zur Sophienalpe rauf schon von den gefällten bäumen geräumt wurde bzw. ob dort überhaupt noch etwas passiert?(ca. km 55 - 60) und welche abfahrt jetzt zum schluß gefahren wird, war angeblich noch nix fix. Bei der offiziellen Befahreun sind noch ca. 700 Bäume gelegen, es hat aber geheißen "die sand zu 200% alle weg" ?!!! Ich hoffe schwer, kanns mir aber fast nicht vorstellen. Die letzte Abfahrt is fix, geht anfangs parallel zum ersten Anstieg der zweiten Runde "Gegenverkehrsstück" biegt dann leicht links weg, geht flott, rupeg hinunter dann rechts 300m, ins Stadion, fertig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.